[ROM][JB][JLS36G][4.3][Official 16-Apr/1st milestone]AOKP[Nightlies: Henno and Co]

Sei wann gibt's den den für das n4? Denke ich eher nicht.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Muss ich einen Fullwipe machen wenn ich vom AOKPLoad Rom zum Roman Rom wechseln will?
Und beim Changelog steht " default kernel is back in for now"

Muss man noch einen Kernel hinterherflashen?
 
Scarface02 schrieb:
Leuchtet bei jemandem beim Laden die LED?
Bei mir tut sie das nämlich nicht.

Bin auf der aktuellen von Roman.

Also, bei mir hat das weder mit dem Stock-Rom, noch mit CM oder AOKP von Roman oder AOKP-Load funktioniert.
Dachte, das wäre einfach so.

Bei euch leuchtet die Diode beim Laden?
 
Wie leuchten, bei Benachrichtigungen oder was?
 
Ne, beim Laden. Wie es oben steht.
 
Wieso sollte sie beim Laden leuchten, das sollte doch nur sein wenn du per Induktion lädst!?
 
Weil das eine schöne Info ist.
Bei meinem Desire hat die LED rot geleuchtet, wenn geladen wurde, war der Akku voll, dann wurde die Diode grün.

Das hatte ich hier beim N4 nicht und ich dachte mir, da gibt es diese Info halt nicht.
Weil aber der andere User auch fragte und niemand was dazu gesagt hat, dachte ich mir, vielleicht stimmt bei mir was nicht.
Aus deiner Reaktion entnehme ich, dass die LED auch bei dir nicht leuchtet, um den Ladevorgang anzuzeigen?
 
benutzer1903 schrieb:
Muss ich einen Fullwipe machen wenn ich vom AOKPLoad Rom zum Roman Rom wechseln will?
Und beim Changelog steht " default kernel is back in for now"

Muss man noch einen Kernel hinterherflashen?

Nein und nein, ist halt wieder der Stock Kernel drin.
Vorher Backup machen und alles wird gut.
 
  • Danke
Reaktionen: benutzer1903
In den LED Einstellungen gibt es die Möglichkeit die LED während dem Laden leuchten zu lassen.

Das hat bei meinem Galaxy Nexus auch immer super funktioniert. Beim Laden Orange und ab 95% Grün.

Es bringt aber nichts wenn ich die Option hier aktiviere, die LED bleibt leider aus!
 
Bei der aktuellsten Version schmiert die Rom Control ab, wenn man eine Custom Boot Animation auswählen will. Zwar nicht tragisch, aber trotzdem ein kleiner Bug.
 
Kann man bei AOKP die Softwaretasten Höhe noch nicht einstellen?

Lg

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Doch.

via Google Nexus 4
 
Sry Bin echt blind :D

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Hi,

mein WLAN geht immer in den Standby, wenn das Gerät mal ne Zeit nicht benutzt wird (so ab 20 Minuten). Die Balken sind dann immer beim Display einschalten ne kurze Zeit lang grau. Und neue Benachrichtigungen kommen eben erst rein, wenn das Display an ist. Echt nervig.

Wie kann ich das beheben?

Roman Build 24.12.12
 
Einstellungen
WLAN
Erweitert
Wlan im Ruhezustand aktiviert lassen!
 
HD2 User schrieb:
Einstellungen
WLAN
Erweitert
Wlan im Ruhezustand aktiviert lassen!

Hab ich ja. Selbst WLAN Optimierung um den Akkuverbrauch zu minimieren ist deaktiviert.
Wir haben seit neusten einen FritzBox Repeater. Vllt liegt es daran? Also nicht am Handy?
 
Also bei mir funktioniert es einwandfrei. Wenn du alles Einstellungen richtig gesetzt hast, dann liegt es nicht an der Rom.
Würde dann nochmal einen fullwipe und alles neu machen probieren.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Servus,
ich nutze normalerweise CM. Wollt mal was neues ausprobieren.
Sieht ja bisher recht interessant aus, hab nur eine kleine Frage:
Gibt es keine Energiesteuerung für die Benachrichtigungsanzeige?
Hoffe ihr wisst was ich meine.
Gruß...
 
Du meinst in der Leiste integriert? Also gleich sichtbar wenn die Statusleiste erweitert wird? Nein gibt es nicht.
Es gibt halt anpassbare(jetzt nur für The Pianist *fg*) QS Tiles.
 
jup, das hab ich gemeint. Hm, das brauch man doch aber...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.369
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.756
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.375
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten