[ROM][JB][JLS36G][4.3][Official 16-Apr/1st milestone]AOKP[Nightlies: Henno and Co]

auch auf die gefahr hin doof da zu stehen aber:
was sind QS Tiles
 
Ich tippe mal dass QS für Quicksettings steht.
Frag mich aber warum man immer neue Begriffe erfinden muss, selbst Google findet in zusammen mit Android nicht wirklich was zu QS Tiles. :p
 
QS = Quicksettings
Tiles = steht eben für eine Kachel der Quicksettings.

Sind auf XDA schon geläufige Begriffe. :D:)


via Nexus 4 from Lampukistan.
 
ahja

die kann man bei meinen builds anpassen
 
Hi.

Ich werde heute auch mal auf AOKP umsteigen. Eigentlich wolte ich auf nen Milestone warten aber ich kann einfach nicht mehr ohne :D

Welcher Kernel ist in den Builds von Roman drin? Ich weiß beim Galaxy Nexus war immer Faux bei den AOKP dabei.
Bis jetzt fand ich den von Faux auch immer super. Würde mir dann einfach den drüber flashen.
 
Stock Kernel ist enthalten. Und ob je ein MS erscheint weiß wohl niemand. Sobald Google ein Update bringt, geht der Spaß von vorne los ohne dass ein MS erschienen ist.
 
Hey Leute,

bedeutet Current min den minimalen CPU Takt ? Also wenn der auf 1000 steht geht er nicht weiter runter als 1000 auch wenns Nexus nix macht?
Was ist denn ein Min Wert der ohne Probleme geht ?
Was bedeuten die Govenour und IO Sheduler Werte ? Gibts da ne Anleitung ??

Vielen Dank
Luke
 
Current ist der momentane Takt.
Min geht so weite runter wie es geht da gibt es keine Probleme sollte auch AIF dem niedrigsten wert stehen.
Max sollte auch auf 15** stehen oder um Strom zu sparen niedriger.
Wie niedrig ist dann die Frage die sich jeder stellen muss.

Man könnte max auch auf den Mindestwert also 384 MHz stellen natürlich ist das Handy dann auch viel langsamer dafür hält det Akku langer.

Governor findest du ne Erklärung z.b. bei wikipedia
Genau wie zu dem io scheduler

Ondemand ist stromsparender interactive schneller.........

Von meinen Nexus 4

www.aokpload.com
 
  • Danke
Reaktionen: Lukestar
Ok Danke für deine Antwort!
Heisst also min auf 384 und max auf den Wert meiner Wahl zum Akku sparen.
Um das Ganze dann zu setzen muss ich wohl set on boot anklicken und dann rebooten, oder?

Lg
Luke
 
Reboot muss nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Lukestar
Muss ich das nach jedem Update vom ROM neu einstellen bzw. Wenn ich Kernel wechsel oder update ?
Gruss
Luke
 
Nein musst du nicht. Hol dir die App "Set CPU" oder "No-frills CPU" aus dem Play Store. Wenn du auf set on boot gehst bleiben deine Einstellungen. Bei der AOKP App "Performance Control" wird leider nichts eingestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Lukestar
Also ist performance control nutzlos? Und kann ich es einfach so deinstalieren oder muss ich erst auf die alten Einstellungen zurück stellen?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir futzt performance control mit dem aokp kernel wunderbar.
Auchg mit dem franco kernel hats immer geklappt.
Deinstallieren wird dir nix bringen da die app in jedem neuen build wieder mit drin ist
 
Roman-Version vom 27. Dez im Opener. Scheint einiges an Fixes drin zu sein und u. a. auch ne transparente Nav-Bar.
 
Leuchtet bei jemandem beim Laden die LED?
Bei mir tut sie das nämlich nicht.

Bin auf der aktuellen von Roman.
 
Zuletzt bearbeitet:
Musst schon sagen welche Rom du drauf hast: AOKP von Roman oder von AOKPload bzw. dem User HENNO?
 
hat sich erledigt
 
funktioniert mit dem aktuellen ROM (AOKPload) der Siyah 1.7beta4 Kernel?
 
Siyah ist nur fürs s3 oder gibts den jetzt auch fürs n4 ?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.369
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.756
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.375
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten