[ROM][JB][JLS36G][4.3][Official 16-Apr/1st milestone]AOKP[Nightlies: Henno and Co]

ich hab grad von der 18. auf die 25. geupdatet , danach war der playstore weg ... wollte danach g apps flashen .. bring aber nchts weil der einrichtngsassistent immer beendet wird und es so nicht verwendet werden kann.... jemand ne idee??
 
Backup wieder herstellen. AOKP flashen, GApps flashen. Ging bei mir nämlich gerade ohne Probs das Update.
 
hab kein backup ... ahhh so was doofes ... tut mit der 24. versin auch ncht
:crying:
 
Wenn du jetzt rom und gapps neu flashst, hast du doch eigentlich zumindest den Store. Eventuell mal App-Daten löschen?
 
Geht nicht, ich komm gar nicht am einrichtungsassistenten vorbei, der startet ganz normal am Anfang und beendet sich dann immer selber und startet danach neu...
 
Hast du evtl. Die gapps für 4.1.2 ?
Die müssen vom 30.11 oder neuer sein

Von meinen Nexus 4

www.aokpload.com
 
201212... Die haben am Anfang funktioniert
 
dann check mal ob ob die noch ok sind.
lad sie am besten neu.
Flash ein aktuelles build und direkt danach OHNE neustart die gapps und mach nen cache wipe. reboote dann

wenn´s dann noch immer abstürzt musst du wohl nen fullwipe machen
 
  • Danke
Reaktionen: weber1992
Kann man eigentlich aus den AOKPLoad.zips die apks löschen, die man definitiv nicht haben will? Wie den Launcher, email etc.?
Oder lässt sich die zip dann nicht mehr installieren?
 
Eigentlich kann man von den apks fast alles löschen.
Aber sie stören doch nicht wenn man nen anderen launcher nimmt

Von meinen Nexus 4

www.aokpload.com
 
Hey, da ich noch ein ziemlicher Anfänger bin was Rom s betrifft wollte ich hier mal ein paar Sachen fragen:
1. Welcher launcher ist bei AOKP dabei?
2. Kommen updates OTA und wie viele kommem so ca.?
3. Werden die GAPPS auch über den playstore geupdated oder muss ich die immer neu flashen?

Gruß Maurice
 
1. Nova Launcher, der ist aber Schrott, fliegt bei mir immer gleich als erstes runter
2. Nein, per GooManager App kommst du aber immer an die aktuellste ran und kannst sie auch fix runter laden
3. Nein, Gapps müssen immer nach einen Clean und Dirty Flash/Update ohne Reboot direkt mit installiert werden. Es kann sein das vereinzelte Versionen mal über den Play Store Updates bekommen, aber das ist eh egal da im nächsten Gapps Paket diese Versionen aktuell enthalten sind.
 
Hallo
Habe die APP performance control auf dem Handy. Nun wollte ich fragen was die besten Einstellungen sind für eine längere Akku Laufzeit und kan ich irgendwas kaputt machen wenn ich mit der APP rumspiele?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Da dies sehr viel mit dem Kernel zu tun hat, würde ich eher in dem Thread deines Kernels nachfragen.
 
Welchen launcher benutzt du denn?
Gibt ne Möglichkeit an den stock ran zukommen?
Und wenn ich ne neue Version flashe muss ich immer ein wipe machen?
Wie viele updates kommen denn so?
 
DMX schrieb:
1. Nova Launcher, der ist aber Schrott, fliegt bei mir immer gleich als erstes runter

oO, da kennt sich aber jemand aus.

@DerMaurice
Neben dem Apex ist der Nova Launcher aktuell einer der Besten. Den kannst Du ganz beruhigt nutzen.

Du musst nicht immer einen Wipe machen.

Updates kommen fast täglich, siehe Link im Eröffnungspost.
 
  • Danke
Reaktionen: fsm
Habe bisher den stock kernel

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Ist eben meine Meinung, habe ich auch probiert und viele Features die im Apex frei sind, kosten beim Nova Launcher. Gefällt mir auch von der Performance weniger.

Installiert ist auch der Trebuchet, den kannst auch benutzen, ich selber bin beim Apex.

Die Updates kannst du Dirty flashen, musst halt immer die Gapps nachinstallieren und ggf. deinen Kernel wenn du die Versionen von Roman nimmst.
 
Vielen vielen dank euch, aber eine hab ich noch ;)

Also wann muss ich die GAPPS wieder flashen?
 
Immer wenn du ein ROM flashst.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.369
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.756
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.375
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten