[ROM][JB][JLS36G][4.3][Official 16-Apr/1st milestone]AOKP[Nightlies: Henno and Co]

Ist ja logisch.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
monky2000 schrieb:
Muss ich das mit twrp genau so flashen wie mit cwm?

Ja klar. Ist doch einfach nur ein anderes Recovery mit einer etwas anderen grafischen Oberfläche. Die Funktionen sind weitestgehend identisch.
 
also im recovery menu muss ich nur auf factery reset und dan die rom instalieren?
 
Hallo,

was ist der Unterschied von
AOKP_maco und AOKPLOAD?

LG
Rudilein
 
Blätter einige Seiten zurück, ist dort einige mal erklärt worden. Eben weil immer wieder jemand nachfragt ohne den Thread ansatzweise zu lesen.
 
Rudilein schrieb:
Hallo,

was ist der Unterschied von
AOKP_maco und AOKPLOAD?

LG
Rudilein

Wie Jedder schon schreibt. Steht sogar im Opener nochmal ausführlich.
 
Alex0901 schrieb:
- included Thyrus's tweaked medium autobrightness

Gibt es eine Möglichkeit die automatische Helligkeit auf Stock einzustellen?
Aktuell gibt es ja noch keine Möglichkeit im ROM selber.
 
Meine builds sind aokp standard ohne dieses patch

Von meinen Nexus 4

www.aokpload.com
 
Das weiß ich, aktuell installiere ich aber nur die von Roman.
 
Ich habe die Roman 20 und willte nun auf die 22er Version Updaten. Danach waren meine Gapps weg. Die habe ich nach geflashed und nun will er die "Gapps" wieder neu einrichten.

Ist das "normal" oder habe ich beim Updaten was falsch gemacht?
 
Liegt wohl daran dass Du sie nicht gleich geflashed hast, nach dem Booten hast Du ja ein System ohne diese Apps gehabt. Nachflashen = "frische" Apps.
 
Da ich nicht weiß, ob es am Handy oder der Rom liegen kann auch hier nochmal:

Servus, ich habe mein Nexus seit zirka einer Woche und folgendes ist mir bisher 2 mal passiert (AOKP mako Custom Rom build 20.12 und Francos R17 Kernel):

Der Bildschirm ist "locked" / ausgeschalten, wenn ich ihn jetzt per On/Off Schalter ansteuere, ist der Bildschirm plötzlich hellgrau/weiß und wird von oben und unten zur Mitte hin schwarz (sieht so aus, als würden sich die Pixel mit der schwarzen Farbe "vollsaugen", anderes Beispiel: als würde man einen Schwamm ein bisschen ins Wasser eintauchen und er saugt sich voll). Betätige ich den Button dann noch ein paar Mal, erscheint wieder wie gewohnt der Lockscreen und ich kann es ohne Einschränkungen oder Anzeigefehler nutzen

Hat jemand eine Idee, was das sein könnte :( ?

Link zu meinem Topic: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/nexus-4-forum/350787-seltsames-verhalten-beim-aufwecken-des-nexus.html[/OFFURL]
 
Ich würde alles zurücksetzten, also auf Stock, und wenn das Problem nicht mehr auftritt weißt Du woran es liegt.
 
Hey Leute,

hab da mal 3 Fragen:

1) Kann ich -ohne eine App wie WidgetLocker oder so- mein Lockscreen Wallpaper ändern ? Wenn ja, wie/wo ?

2) Kann ich die Transparenz der Statusleiste (oben) ändern, ich find da nämlich nix ?

3) Ist die Navigationsleiste unten durchsichtig?? hab grad neue Symbole für die 3 Aktionen ausgewählt und da ist mir aufgefallen das die Leiste jetzt transparent ist (so ca. 50% denke ich mal). Davor ist mir das nicht aufgefallen hätte gemeint das es schwarz war davor. Gibts da auch nen Menü das zu ändern, ich finds nämlich nicht!

Vielen Dank

Luke
 
Frage 1: Nein, wurde noch nicht integriert.
Frage 2: Nein geht bei AOKP nicht.
Frage 3: Bei mir nicht.
 
Bekommt man irgendwo alternative Bootanimationen?
 
Maestro85 schrieb:
Wie Jedder schon schreibt. Steht sogar im Opener nochmal ausführlich.

hatte den opener eigentlich gelesen.
Da stand nur aokpload und Roman.
Hab jetzt mal die Links angeklickt und gesehen das Roman das maco ist.

LG
Rudilein
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.370
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.756
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.375
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten