[ROM][JB][JLS36G][4.3][Official 16-Apr/1st milestone]AOKP[Nightlies: Henno and Co]

Wie es im Eröffnungspost steht:
Ein Wipe Data & Factory Reset über Recovery-Menü durchführen.

Die ROM ist dann nicht weg, aber alle Benutzerdaten und Einstellungen, die du eingegeben hast.
 
  • Danke
Reaktionen: Lukestar
Oh Gott wie peinlich, sorry ... da stehts ja :rolleyes:

Jetzt gehts ... :)
 
Ich werde mir wohl die AOKP-ROM und den Franco Kernel flashen. Kann mir jemand sagen, worin sich die Version von Roman und AOKPload inhaltlich unterscheiden bezogen auf: Romans Version hat einige marginale Zusätze, die aber buggyhaft sein können. Welche sind das?
 
Das ist jeden Tag was anderes.

Hier gerrit.sudoservers.com/#/q/status:merged,n,z
Findest du was merged ist also bei meinen mit drin ist.

Wenn du oben auf open klickst findest du die Änderungen die eingereicht aber noch nicht bestätigt sind.
Teile davon können bei Roman drin sein.
Was genau weis nur er.

Es wird auch wohl nie wirklich ein changelog geben weil einfach keiner Lust hat täglich alles rauszusuchen und eine Liste zu machen.
Dazu kommt das die commits in Gerrit nicht immer leicht zu verstehen sind oder nicht immer gleich das bedeuten was da steht also z.b. nur parts von etwas sind ind nicht die gesamte funktion

Von meinen Nexus 4

www.aokpload.com
 
  • Danke
Reaktionen: casio_O
Originally Posted by Romanbb
Goo.im Downloads - Downloading aokp_mako_unofficial_Dec-18-12.zip
- need you guys to test recents out. use your phone like you normally would, mashing the button won't help test it in this case. although mashing it is a much more satisfying experience now.
- mms notification buttons mod back in (won't delete your threads this time) configure it in Mms settings
- RAM bar//kill all button are bugged out for the moment, they will reappear after boot if you disable them (you can toggle them in RC if you really hate them, but they'll come back after a reboot)
- haven't addressed quickpin/lwp bugs yet
 
Eine neue von Roman 20.12.12 ist online. Läuft einwandfrei.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Und hier die Änderungen zum neuen Build:
- kill all/ram bar fixed
- removed unimplemented options in ROM Control
- added brightness slider toggle
- other goodies
 
Falls jemand die "other goodies" findet bitte posten, danke ;).
 
Hi,

haben ja einige den franco-Kernel drauf. was ist denn der vorteil zum stock kernel? muss man sicher bei jeder neuen rom auch nachflashen?

danke für die info !

Mfg Anne
 
r14 hat bei Probleme gemacht.
r15 ist seit gestern drauf, mal schauen ob er Vorteile bringt.
Und ja, musst Du immer nachflashen.
 
uglyshy schrieb:
muss man sicher bei jeder neuen rom auch nachflashen?

Jedder schrieb:
Und ja, musst Du immer nachflashen.

Anders als offenbar bei den meisten sorgt der Franco bei mir für mehr Akkuverbrauch.
Ich sehe es richtig, dass mit ner neuen ROM-Version also auch der Stock-Kernel wieder drauf ist.
Der Kernel also im ROM enthalten ist?
 
uglyshy schrieb:
Hi,

haben ja einige den franco-Kernel drauf. was ist denn der vorteil zum stock kernel? muss man sicher bei jeder neuen rom auch nachflashen?

danke für die info !

Mfg Anne

Bei der ROM von AOKPload muss man den Kernel nicht nachflashen. Der alte bleibt erhalten.

Habe im Opener auch dazu den Hinweis gebracht.
 
Welche Bugs treten denn noch auf, bzw. welche Dinge funktionieren noch nicht?

Mir jucken schon wieder die Finger :scared:
 
Und der original Kernel bleibt drauf? Also dürfte der Akkuverbrauch nciht steigen, oder?
 
Wie 3 Post vorher geschrieben, ausser bei den ROM von AOPKload bleibt der Kernel aktuell noch bestehen. Kann sich aber täglich ändern.
 
Wo befindet sich die Einstellung den Bildschirm zu "expanden"?

Beispielweise, wenn man im Browser ist schnell mal die Navbar und/oder
Statusbar auszuschalten oder beim Lesen einer PDF?

Die Einstellung über das Powermenü wäre nice.
 
Du musst Navbar in der ROM Control aktivieren also sodass diese im Power Menü erscheint.

Dann auf das "Ein/Aus Symbol" klicken was in der Navbar ist.

via Google Nexus 4
 
  • Danke
Reaktionen: Maestro85
Hatte ich drin und nicht gecheckt :D ... kann man auch die Statusbar irgendwo hiden?

Bei CM kann man derzeit nicht solche Spielchen vornehmen, oder?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.371
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.757
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.375
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten