[ROM][JB][JLS36G][4.3][Official 16-Apr/1st milestone]AOKP[Nightlies: Henno and Co]

Eigentlich ist es so wie es jetzt ist, mit getrennten Threads, genau richtig.
Im GN Forum ging einem das schon tierisch aufn Sack wenn massig Fragen immer und immer wieder zu den von Hennos gebastelten Builds kamen. Hier geht es ja auch schon los.
Es will halt nicht jeder täglich flashen, und wenn die offiziellen wöchentlichen Builds kommen reicht es völlig wenn man darüber diskutiert.
Alles andere gerne im anderen Thread.
 
Im Grunde bin ich auch gegen diese Verwirrung ... aber vielleicht hilft es ja,
wenn man wirklich immer mit angibt welche AOKP-ROM man nutzt - Roman
bzw. AOKPload. Hab's jetzt mal im Opener aufgenommen mit einem
Hinweis-Text ... mal schauen wie's läuft.

Beim Topic-Titel gehe ich dennoch nach den Updates von Roman.
 
Wie gesagt

Von Roman die builds kommen in der Form wie jetzt nur vorübergehend

Von meinen Nexus 4

www.aokpload.com
 
Mal eine kurze Zwischenfrage: Ich habe gestern die aktuelle von Roman geflasht und zumindest gefühlt einen höheren Akkuverbrauch gegenüber dem Stock-Rom.

Kann das sein? Hat das noch jemand festgestellt?
 
bakerman schrieb:
Mal eine kurze Zwischenfrage: Ich habe gestern die aktuelle von Roman geflasht und zumindest gefühlt einen höheren Akkuverbrauch gegenüber dem Stock-Rom.

Kann das sein? Hat das noch jemand festgestellt?

Wäre gut, wenn du bzgl. Akku-Verbrauch AUCH IMMER den verwendeten Kernel mit angibst.

(damit sind auch die anderen User gemeint)
 
Ich habe keinen neuen Kernel geflasht. Sollte also Stock sein.
 
Im Opener steht ja: "AH-Reviews: Raden, Alex0901, Laberistikus, androidwissen, derPianist"

Wenn ich auf meinen Username klicke kommt die AH Startseite :p
 
Bei mir klapps problemlos! Probier bitte nochmal. Gelegentlich vergaloppiert sich unser Server da etwas.
 
Hab es grad angepasst und weitere verlinkt.

Der Link war vorher/anfangs drin. Kein Plan warum der raus war.

Btw. @ Handymeister:

Woran liegt das, dass ich hier und da zufällig und selbstständig ausgeloggt werde?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: androidwissen
Wir haben noch vereinzelt Probleme seit der Umstellung auf das Server-Cluster. Der Admin ist informiert. Müssen wir abwarten.
 
  • Danke
Reaktionen: Maestro85
Ist es bei euch möglich unter Performace Control die minimale Frequenz ganz runter zu drehen ohne dass es sie von allein auf die Ausgangsposition umschaltet? Oder ist das nur mit einem Custom Kernel möglich?
 
gogixx schrieb:
Ist es bei euch möglich unter Performace Control die minimale Frequenz ganz runter zu drehen ohne dass es sie von allein auf die Ausgangsposition umschaltet? Oder ist das nur mit einem Custom Kernel möglich?

Ich verstehe es auch nicht habe Costum Kernel von Franco oder wie er heißt aber wenn taktfrequenz max 1026MHZ stelle bleibt es leider nicht bei der Einstellung . Es geht immer noch bis zu 1512 Mhz...:sneaky:
 
gogixx schrieb:
Ist es bei euch möglich unter Performace Control die minimale Frequenz ganz runter zu drehen ohne dass es sie von allein auf die Ausgangsposition umschaltet? Oder ist das nur mit einem Custom Kernel möglich?

Bist du mit dem Stock Kernel unterwegs und hast vllt rebootet? Wenn ja, dann musst du in der Performance Control unten auf "Set on boot" klicken.
 
Handymeister schrieb:
Wir haben gerade hier einen separaten Thread zu diesem Problem. Lasst uns die Diskussionen bitte dorthin verlagern, um es nicht parallel zu besprechen https://www.android-hilfe.de/forum/...ock-kernel-taktfrequenz-festlegen.346970.html

Na gut , aber ich habe kein Stock Kernel sondern von Franco .. und ich kann die Frequenz auch nicht fest einstellen .

Edit: Problem war der mitgelieferte Performance Control , er hat die Frequenz nicht fest eingestellt.Habe jetzt die "Antutu CPU Master Free" App bei der funktioniert es tadellos
 
Zuletzt bearbeitet:
selcuk schrieb:
Na gut , aber ich habe kein Stock Kernel sondern von Franco .. und ich kann die Frequenz auch nicht fest einstellen .

Das Problem scheint aber wohl identisch zu sein. Scheint ja irgendwie an der verwendeten App dafür zu liegen. Aber egal, Hauptsache es klappt nun ;)
 
Die neuevon Roman 17.12.12 ist online!

Läuft bis jetzt absolut Top.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Und hier die Änderungen:
- fixed nav bar tint with custom icons or apps
- added menu arrow keys toggle in nav bar settings
- removed autobrightness modifications (Thyrus: I'll compile the medium/high framework-res's for you later tonight if i'm still up or tomorrow morning )
- "fixed" phone going into vibrate when plugging headphones in or connecting to BT
 
  • Danke
Reaktionen: Maestro85
tsssssssss. war ja klaro das mein mod nun wieder draussen ist, habe mich eh gewundert das Roman die standardmaessig eingebaut hat - da ich ja die user kenne -> isser nicht drin, gibts viele request den einzubauen, isser drin, dann jammern wieder alle wie geblendet sie werden.
 
Hmm, Nemea2012 ... Roman schreibt doch, dass er ihn noch einfügen wird ... oder peil ich da was nicht?

Opener aktualisiert.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.371
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.757
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.375
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten