[ROM][JB][JLS36G][4.3][Official 16-Apr/1st milestone]AOKP[Nightlies: Henno and Co]

• 2.264 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sagemann schrieb:
Die rom control hat zwar noch spartanischen charakter, aber ich find sie unglaublich schnell!!:thumbup:

allerdings, ich hoffe nur dass die Entwicklung wieder normal weiter geht nach der "superpause"
Ich habe alle möglichen Kitekat Roms getestet aber nicht stellt mich zufrieden wie es AOKP immer getan hat..

Nice nice! Für aokp roote ich mein n4 wieder gern *_* bin schon gespannt :)

Läuft sehr flüssig. Noch ist xposed a er sehr wichtig :)

Hi,

ich nutze nach wie vor noch aokp_mako_jb-mr1_milestone-2 mit dem faux Kernel. Hatte soweit keine Probleme, daher noch kein Update auf KitKat...

Allerdings hab ich seit 20.05.14 wieder Probleme mit dem immensen Datenverbrauch der Google-Services. Ich denke das liegt wiedermal an einer OTA Ausrollung seitens Google diese Woche. Die custom ROM kann mit dem Update ja nach vor nichts anfangen und so wird immer wieder versucht da was herunterzuladen.
Das letzte Mal war die Lösung die durch sämtliche Foren geisterte, die App Autorun Manager zu benutzen und dort unter Google-Dienst-Framework den Haken beim Eintrag com.google.android.gsf.update.SystemUpdateService$Receiver zu entfernen.
Das half damals auch, aber seit dem 20.05. ziehen die Google-Services wieder meine Datenflat leer. Der Eintrag ist nach wie vor deaktiviert!

Hat jemand eine Ahnung warum das jetzt bei diesem OTA Update nicht mehr hilft?

Danke!

mfg TommyB