[ROM][JB][JLS36G][4.3][Official 16-Apr/1st milestone]AOKP[Nightlies: Henno and Co]

• 2.264 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schau dir die Titel der gepinnten und von dem an, vielleicht merkst du warum. ;)

Meine builds sind jetzt wieder OHNE KERNEL

So das der bisherige vorhanden bleibt.
Wer von 4.2 kommt muss also einen 4.3 kernel flashen sonst wird euer nexus nicht mehr booten.

• Danke
Reaktionen: nekbreak
Hallo,

das aktuelle inoffizielle Prebuild will aber leider noch nicht zu recht :( Irgendwie ist SU gar nicht vorhanden und bekomme es auch nicht nachgeflasht (Bootloop). Ich werde erstmal abwarten.

Viele Grüße
Handymeister

ich versteh den hype um android 4.3 nicht so recht. die aokp 4.2.2 milestone2 läuft doch absolut rund. bist alle features der aokp 4.2.2 in die 4.3 rom eingebaut sind geht sicher noch einige zeit ins land..

schönes we euch :)

@ handymeister
Ich nutze superuser da hab ich keine Probleme.

@ mirco

Jede neue Version wird grundsätzlich gehypt.
Linux / Android eben nicht wie bei Windows.
B2t : mir fällt nix bei 4.3 auf was nicht drin wäre

Sind die nighlys stabil und gibt es irgendwelche bugs?

Bis jetzt keinen.
Anfangs war einiges noch auch englisch jetzt ist alles deutsch.

Kann ich nur bestätigen.

So, nur mal eben mein 4.3 Status Bericht. Es läuft alles wunderbar und langsam werden auch die letzten Bugs der alten features ausgebessert. In den builds von Mark Landis auf goo.im sind auch schon neue Sachen eingebaut wie zb animation controls. Ich kann jedem den Umstieg empfehlen da alles stabil und rund läuft. Solltet ihr noch auf 4.2.2 sein lohnt es sich natürlich zu warten bis die offiziellen builds anfangen aber für die flash Suchtis lohnt es sich schon jetzt.

• Danke
Reaktionen: morpheus620 und pasq
Ist es irgendwie möglich nette Spielereien von anderen ROM's in AOKP zu integrieren?

Mir gehts vor allem um HALO und die Pie Controls.

Ich würde sagen, da ist es einfacher gewisse Spielereien von AOKP in ParanoidAndroid zu integrieren. Halo und Pie Control sind Kernkomponenten von PA und keine kleinen Zusätze, die man mal eben in AOKP integriert. ;-)

Scarface02 schrieb:
Ist es irgendwie möglich nette Spielereien von anderen ROM's in AOKP zu integrieren?

Zum Thema pie kannst du mal nach lmt launcher suchen. Und für halo gibt es auch apps. Irgendwas mit floating notification glaube ich. Das ist dann aber nur der kleine Kreis mit den Benachrichtigungen und kein kleines Fenster als overlay. Den Sinn davon habe ich eh nie verstanden :-D

Scarface02 schrieb:

Bei so einer großen Auswahl an verschiedenen Roms für das N4 sollte man eigentlich eins finden bei dem alles dabei ist was man will. Es ist natürlich möglich die verschiedensten features einzubauen aber es wird für dich nicht leicht werden das zu bewerkstelligen. Das die devs von aokp das machen kannste vergessen. AOKP hat viel, macht viel neues kopiert natürlich auch aber nicht alles von jedem.

Ist bei den nighlys schon beim ersten Flaschen ein passender kernel drin? habe momentan den letzten faux am laufen (4.2.2)

Moinsen,

HENNOs nightlys sind IMO wieder ohne Kernel.
Wenn du die nutzen möchtest musst du einen passenden für 4.3 vor dem ersten booten zusätzlich flashen. Gibt ja genug passende Auswahl.

Gruß

Mhhhhh, OK habe nun das nächste Prob, welchen den faux soll ich nehmen? Gibt da die jss und jwr Versionen.... welcher passt fürs aktuelle nightly?