[ROM][JB][JLS36G][4.3][Official 16-Apr/1st milestone]AOKP[Nightlies: Henno and Co]

• 2.264 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Okay und welche zb. Ich möchte es gerne auf powersave stellen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du Francos kernel verwendet mit seiner APP.

Oder mit jedem kernel z.b. trickster mod oder im store einfach mal nach einer entsprechenden APP selber suchen.

Stichwort CPU overclocking oder ähnliches

Such dir ne APP aus die dir gefällt.
Es gibt sicher paar hundert Möglichkeit

• Danke
Reaktionen: Ruzlo
Habe mal paar fragen.

- Wie kann ich eigentlich das Wallpaper am Lockscreen ändern?
- Warum funktionieren an keinen Headset die lauter leiser taste? (wollte die auch zum weiterschalten der lieder haben)

Guten Abend,
Ich habe seit heute das Problem, dass ich bei eingehenden anrufen die Meldung bekomme "der prozess com.android.phone wurde beendet" und der anrufende landet sofort in der sprachbox!
Die gleiche Meldung kommt auch nach einem Anruf nachdem man Aufgelegt hat!
Ich habe bis jetzt keine Lösung gefunden!
Mir ist auch unschlüssig wieso diese Meldung erst seit kurzem ist und ich auch nichts umgestellt habe! (Zwischen problemlos funktionierendem und nicht funktionierendem Anruf)

Hallo,

ich habe die Frage nun in den entsprechenden Thread zum ROM verschoben.

Viele Grüße
Handymeister

@ToT: Versuche einmal, die Daten der Telefon-App zu löschen. Wenn das nicht hilft, wäre ein Factory Reset eine Möglichkeit.

Ich weiß zwar nicht was seine Frage mit der AOKP Rom zu tun hat aber evtl Rom und gapps neu drauf machen

@tork:
Stand in der Überschrift bevor Handymeister den hierher verschoben / integriert hat.

Ansonsten stimme ich dir zu. Mit den entsprechenden wipes die Rom clean neu installieren.

Evtl. auch mal probieren die phone.apk neu zu installieren.

Gruß

... vom Nexus 4 gesendet

Danke schon mal für die Vorschläge!
Ich wollte noch anmerken, dass die Geschprächsqualität meist sehr schlecht ist!
Dies kann aber auch an einer schlechten Verbindung liegen!
Vielleicht kann die Information relevant sein und z.B auf einen Hardware-Schaden hinweißen!
Was glaubt ihr?

-Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 11:36 Uhr wurde um 12:37 Uhr ergänzt:

Neuinstallation hat vorerst Funktionier! ;)
Danke für die Hilfe!

Hab ich eigenltlich was verpasst, oder waruzm steht der Titel und der erste Post noch auf MS1?

Irgendwie lassen sich die devs von AOKP viel Zeit. Es gibt keine infos, nichts zu 4.3 -.-

Zuletzt bearbeitet:
Bei XDA gabs in dem entsprechenden Thread die Info, dass durchaus an 4.3 gearbeitet wird. Aber halt keine Details und keine genauere Info, wann mit einer ersten Version zu rechnen ist.

Ich habe die Wartezeit genutzt und habe das neueste Paranoidandroid 3.95 ausprobiert. Gefällt mir auch sehr gut, insofern weiß ich gar nicht, ob ich überhaupt noch mal zu AOKP zurückwechsle. :cool2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte gerne auf AOKP bleiben. Hat alles was ich brauch und kein schnikschnak wie halo oder pie. Deswegen bleibe ich weiter hin auf AOKP 4.2.2 bis was offizielles in Sachen 4.3 raus kommt

Zu erst dachte ich auch das HALO und PIE unnötig ist. Aber jetzt will ich nicht mehr ohne :p

Es wird wohl recht bald einen neuen Milestone geben.
Siehe gerrit
ich hoffe danach kommt endlich mal mehr von 4.3

Hat jemand die neuen gapps vom 12.08 drauf??

Seid dem ich die drauf hab geht mein Akku sehr schnell leer ohne das mir irgend ein Verbraucher angezeigt wird.

Neue gapps? Wo kann man die laden?

EDIT: hab es gefunden. Werde mal testen

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß jetzt nicht ob es was mit der Rom zu tun hat. Bei mir ist seit zwei tagen das Problem, das wenn ich von 3g auf 2g switsche, das meine sim Karte nicht mehr erkannt wird und ich neu starten muss. Ein einmaliges neu starten bringt leider nichts und ich muss das device mindestens 3 mal neu starten damit die simkarte erkannt wird.
Woran kann es liegen?

Ich switche normal nicht zwischen 2G und 3G.

Habe aber grade mehrfach getestet und bei mir gehts ohne Probleme.

Hast du das neue 4.3 modem drauf?
Ich ja