[ROM][JB][JLS36G][4.3][Official 16-Apr/1st milestone]AOKP[Nightlies: Henno and Co]

• 2.264 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ganz klares nein.
Akku halt wie immer.
Grade auf 56%
2,17 h display
Sonst nur bisschen surfen whatsapp paar mal tel.

Achja seid heute früh un halb 7

Nutzt du deine nightlys oder bist du nur auf milestone unterwegs.

Dein nightly von gestern ist nicht mehr da...

Ich hab noch ms2 drauf werde aber die tage wieder auf nightls wechseln

Der ursprüngliche Beitrag von 20:05 Uhr wurde um 20:10 Uhr ergänzt:

Übrigends ist der Sourcecode von 4.3 schon draußen.

• Danke
Reaktionen: tork987
Bin gespannt wie lange die devs brauchen um auf 4.3 zu kommen

Der ursprüngliche Beitrag von 20:11 Uhr wurde um 20:38 Uhr ergänzt:

Sorry für den doppelpost.

In den Einstellungen kann man ja die aokp Statistiken sehen. Da steht was von pure aokp und kang. Was ist der unterschied?

Ich werde auf jeden Fall sofort zum nächsten Nightly wechseln. Milestone 2 ist unbenutzbar, alle zehn Minuten ein Reboot. Und das nach vier Mal neuer Installation, davon zwei Mal beide Zips aus verschiedenen Quellen neu geladen und MD5 überprüft.

Was ist denn da los? Ich hatte noch nie schlechte erfahrungen mit AOKP, höchstens mal ein WLAN-Problem oder selten ein doppelter Boot. Milestone 2 ist völlig instabil!

Das kann ich so nicht bestätigen, ich hab es auf zwei N4 geflasht, einmal von der vorletzten Nightly und einmal von der Milestone 1, direkt ohne wipe.
Alles super, keine FC's Reboots oder Geschwindigkeitseinbußen.

Nur zu empfehlen.

Komisch... Ich habe ständig Reboots, bei fast allem schon mal aufgetreten. Beim Starten der Kamera, beim Benutzen des Navigation Rings, bei Öffnen einer App aus Ribbon, beim Wechsel zur letzten App und und und.. :(

fsm schrieb:
Komisch... Ich habe ständig Reboots, bei fast allem schon mal aufgetreten. Beim Starten der Kamera, beim Benutzen des Navigation Rings, bei Öffnen einer App aus Ribbon, beim Wechsel zur letzten App und und und.. :(

ich kann dir diese rom nur wärmstens ans herz legen

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2146885

[ROMS] Unofficial AOKP JB 4.2.2 Builds [PUB][Jul - 23] (m7ul/mako/manta/maguro/toro)

läuft bei mir seit einigen monaten absolut stabil. ist quasi das gleiche wie die offizielle aokp nur mit pub optimierungen.

• Danke
Reaktionen: fsm
So da das APG Patchtool upgedated wurde hab ich mal eben schnell die Milestone2 und die Nightly vom 27.7 gepatched. Zu finden in meiner Dropbox.

Neue offizielle nightly vom 27.07 ist raus. Hat sich was verändert?

Hat schon einer was zu AOKP 4.3 gehört???

So endlich wieder aokp. So lange am s4 drauf gewartet jetzt das n4 wieder geholt dafür. Aber meine Frage welchen Kernel soll ich jetzt verdwenden? Der Akku geht zu schnell leer finde ich. Danke schon mal.

Hellscore b29 im hells profil. Läuft sehr smooth und hat eine der besten Laufleistungen

• Danke
Reaktionen: Ruzlo
HENN0 schrieb:
Hat schon einer was zu AOKP 4.3 gehört???

Nein gar nichts. Selbst bei xda scheint 4.3 bei den meisten ROMs derzeit kein Thema zu sein. Dauert diesmal irgendwie alles sehr lange.

Die readme ist schon angepasst und auch das init script läuft schon.
Es lässt sich aber noch nicht komplett syncen.

Da dann hoffen wir mal auf ein baldiges Update :)

Wenn ich das erst build fertig hab gebe ich sofort bescheid

• Danke
Reaktionen: Handymeister und SpaceCeph
Syncen ging bei mir problemlos. War aber schon vor ein oder zwei tagen...

Sagt mal Leute. Wo kann ich eigentlich die CPU Einstellung ändern?

In einen entsprechenden APP.