[ROM][JB][JLS36G][4.3][Official 16-Apr/1st milestone]AOKP[Nightlies: Henno and Co]

• 2.264 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich glaub ich bin zu blöd. Jetzt ist nur noch ein Ordner auf der Seite und der ist auch leer. Oder muss ich mit dem PC auf die Seite rauf gehen?

Liegt nicht an Dir. Da stimmt was nicht. Wird Henno mal gucken müssen. Das ZIP fehlt.

Irgendwas stimmt mit der source nicht.

Hab alles gelöscht und ist grade am syncen aber das dauert.....

• Danke
Reaktionen: Xerolux
So läuft wieder.

Neuer build ist online

• Danke
Reaktionen: Fulano
Henno ist deine Seite iwie down? Komme nicht mehr rauf

Der Server war OK.
No-ip hat die domain gelöscht.
Geht aber jetzt wieder.

Milestone 2 ist raus

Bitte um Berichterstattung, bin wegen der Durststrecke auf eine andere Rom gewechselt. Danke mfg

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Leider funktioniert der APG Patch zwecks pdroid hier noch nicht.

Lief das "Upgrade" auf MS2 ohne Wipe glatt bei Euch?

Jep. Ohne probleme

• Danke
Reaktionen: pasq
Hat jemand schon ein bisschen Zeit mit dem Milestone 2 verbracht und kann was zu Performance, Stabilität und Features sagen?
PA geht mir allmählich ein wenig auf die Nerven und bevor ich es neu aufsetze wollt ich mal wieder nen Blick auf CM und AOKP riskieren.

Leider fühlt sich Milestone 2 bei mir wie eine erste Alpha an...

Wipe und sogar SD-Card formatiert, ganz neuer Start. Dann m2 und gApps.

Erst mal gleich ein Bootloop. Dann: Läuft super, aber ständige Neustarts! Diese halben Reboots, also kein Google-Logo sondern nur die Bootanimation. Kommt fast jedes Mal beim Navigation Ring. Kommt bei jedem zweiten Boot gleich noch mal. Kommt beim Benutzen des WLAN-Toggles. Kommt beim Wechsel zur vorigen App.

Milestone 2 ist bei mir nur am Abstürzen - sogar nach der dritten Neuinstallation! (Und ich habe sogar extra für diesen Zweck ein MD5-Tool besorgt, um sicherzustellen, dass das Archiv fehlerfrei ist...)

Habt ihr auch so massive Probleme? Ich installiere es gerade zum vierten Mal, hab diesmal sogar alles formatiert, auch mal /system, /data und /cache, nur um wirklich alles probiert zu haben - jetzt gerade hänge ich wieder im Bootloop...

Update: Absolut reproduzierbar ist der Neustart, wenn ich den Nova Launcher installiert habe und dann das erste Mal per Homebutton wechsle.

Zuletzt bearbeitet:
Bin sehr zufrieden mit dem 2 milestone, Akkulaufzeit so das beste was ich bei einer Customrom hatte, läuft alles butterweich, allerdings musste ich auch 2 mal installieren weil irgendwie die Gapps nicht richtig übernommen wurden.

Seit 2 tagen drauf und keine Probleme.

@fsm Was für ein kernel hast du drauf?

tork987 schrieb:
Was für ein kernel hast du drauf?
Davor hatte ich Franco, jetzt habe ich keinen geflasht - habe ich dann immer noch franco oder den stock-AOKP? Wie auch immer, diesen nutze ich.

Nutze immer Francos neustes build und den nova mit prime

Keine reboots weder bein ms2 noch mit meinen builds

Ich habe auch das Problem mit den random reboots beim benutzen des Navigation rings.
Zusätzlich habe ich mehrmals am Tag SoDs, meistens beim verlassen meines WLAN Netzes. Ich habe auch clean geflasht. Keine Ahnung was das ist, ich war immer sehr zu Frieden mit aokp.
Ich werde mal gucken, wie sich das mit dem Franco verhält.

Mir ist aufgefallen seit ich die m2 drauf habe ist der Akku Verbrauch stark angestiegen.

Kann das jemand bestätigen?