[ROM][JB][JLS36G][4.3][Official 16-Apr/1st milestone]AOKP[Nightlies: Henno and Co]

• 2.264 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Henno, denke mal dass die Nightly erst morgen bei dir mit der aokp korreliert? oder sind die fixes schon drin?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Gerrit stand nie wirklich still es gab die ganze Zeit Änderungen .

Alles was bis gestern abend 21 uhr merged war ist mit drin.

Wie stehen die Chancen dass du dich mal mit halo beschäftigst?

Eher schlecht

Das Problem ist auch wenn och das bei mir rein holen würde müsste ich das täglich neu machen nach jedem sync.

hat von euch auch jemand das problem, dass er keine themes mehr auswählen kann unter "Themes" ?
wenn ich bei themes bin, sehe ich nur so einen leeren blauen kreis. ich kann keine themes wählen. wenn ich dann auf anwenden oder uninstall klicke, tritt der fehler "Designs wurde beendet" auf.

Hat jemand nen Tipp? Habe die nightly vom 30.06, habe aber auch schon die vom 09.06 ausprobiert - selber fehler..

geh mal in apss->alle und bei designs einfach mal daten und cache löschen.

danke für den tipp, aber hat leider nichts gebracht. Daten löschen ist ausgegraut und cache ist nur 12 kb groß, also schon leer.

sonst noch vorschläge?

auch ausgegraut wenn du auf beenden erzwingen klickst?
lösch auch die 12kb cache. wenn direkt danach wieder 12kb da steht dann ist inordung

• Danke
Reaktionen: smallz_ws
jo hat geklappt, musste aber den design speicher wieder aktivieren, den habe ich letztens mal deaktiviert, weil bei rotation immer der fehler "Design-Speicher wurde beendet" kam. Jetzt klappt wieder alles.

Danke

Das mit dem Design Speicher hatte ich auch, wenn ich den Klingelton ändern wollte. Hat sich dann mit Daten und Cache vom Design Speicher löschen behoben

Bin nach wie vor schwer begeistert von der aokp Rom, leider steht ja da momentan wieder alles! Hat wer ne Ahnung wann die milestone Version voraussichtlich raus kommen wird?? Mfg

Nur weil es keine releases gibt heißt es nicht, dass alles still steht. Die fixen grad haufenweise bugs, wann m2 kommt weiß wohl nur das Team ;)

Sent from my Nexus 4 using Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Still stehen im Sinne von " ich hab seit Wochen kein update mehr flashn können" und das die daran arbeiten wusste ich eh :) dann heißt es wohl abwarten! Mfg

Gibt ja genug alternative Quellen außer die offizielle

Ich nutze aokp seid 2 Jahren.

Mal heisst es es gibt täglich nightlys
Das geht so paar Wochen dann kommen sie nur alle paar Tage mal.
Irgendwann nur noch alle paar Wochen bis gar nicht mehr.
Dann heisst es wieder nur noch monatlich stabile.

Aus diesem Grund mache ich schon seid Galaxy Nexus Zeiten nightlys.
Die sind immer zuverlässig

• Danke
Reaktionen: zaffaste
Und wo kann man deine nightlies runterladen?

Im link im opener habe ich nichts gefunden

Ganz gross im ersten Post
Index of /aokp

STOP!
Wobei ich da keine Nightlys finde.

Die nightlys von HENNO sind in der Tat im opener. Tippe auf HENNOs Build täglich...

Gruß

... vom Nexus 4 gesendet

Der link führt mich auf eine site mit 3 Ordnern. Alle 3 sind aber leer -.-

hmmm

da geb ich groß an und dann klappt heute seid Monaten zum ersten mal was nicht.......

Ich schau gleich mal nach.

Es ist aus Platzgründen immer nur eine nightly online

• Danke
Reaktionen: Inforc3r
Der tägliche Buildprozess läuft gerade. Warte noch einige Minuten, dann findest Du dort eine ZIP-Datei.