[ROM][JB][JLS36G][4.3][Official 16-Apr/1st milestone]AOKP[Nightlies: Henno and Co]

• 2.264 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DerMaurice schrieb:
Nein, es ist zwar drin, glaube ich, man kanns aber nicht aktivieren
Moinsen,
ist IMHO in der Ver vom 27.05 nicht drin. Erst im Testbuild von HENNO. Lässt sich aber in der Tat nicht aktivieren.
Die Halo App, abgespeckt, gibt es im PlayStore für lau. Diese lässt sich auch aktivieren. Ich werde das mal mit dem TestBuild von Henno und der App probieren. Werde dann berichten :D

Gruß

... vom Nexus 4 gesendet

Ich hatte eben was echt merkwürdiges... Ich nutze den letzten Milestone von AOKP und hatte nie Probleme damit. Heute ist mir die SIM ständig rausgeflogen (PIN neu eingeben), da habe ich mal neu gestartet - und nach dem Reboot waren sehr viele Systemeinstellungen gelöscht - ich musste das Handy neu einstellen im Sinne von Name eingeben, Google Richtlonien zustimmen etc, außerdem waren alle deaktivierten Apps wieder aktiv und die Standardeinstellungen zum Öffnen wurden zurückgesetzt.

Hatte das schon mal jemand? Letztendlich nicht tragisch, aber komisch war das schon...

zaffaste schrieb:
Steht bei dir wenn du 3 oder 2g an hast, das roaming Zeichen r manchmal im Empfang? Danke mfg
Eigentlich nicht. Bei 2G steht E, bei 3G steht H oder H+. Das Roaming-R habe ich eigentlich nie. Ich würde einfach in den Einstellungen Datenroaming deaktivieren und Nationales Datenroaming aktivieren und mich nicht weiter darum kümmern, solange es funktioniert ;).

Etzi schrieb:
Das liegt glaube ich daran, dass 3 über das A1-Netz die Daten überträgt.
Ich habe zwar Bob aber ich muss auch Roaming zulassen da Bob auch über das A1-Netz geht.
3 kooperiert seit einiger Zeit nicht mehr mit A1, sondern T-Mobile. Seitdem habe ich eigentlich auch das R nicht mehr gesehen.

• Danke
Reaktionen: zaffaste
Keine Ahnung warum dann bei mir r steht obwohl raoming aus ist! Ich werd sonst mal die Rom neu flashn... Denn bei stock war nur r wenn im Ausland! Danke MFG

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Moinsen,
der apg Autopatcher wurde vom DEF aktualisiert. Somit funktionieren wieder patches für OpenPdroid mit Builds nach dem 31.05.

Die Ver. vom 19.06. (HENNO´s Build) ließ sich wieder problemlos patchen. :thumbup:

Gruß

• Danke
Reaktionen: Inforc3r
So hab dann mal Patch für die aokp.co 2013-06-15 erstellt. Beim Bigxie Build geht es aus einem mir unauffindbaren Grund leider nicht.

Zu finden in meiner Dropbox siehe Signatur.

geht halo jetzt mittlerweile?

ich wüsste nicht das jemand daran arbeitet.....

Warum kommt da bei den nightly aokps (aokp.co) nichts mehr nach? Momentaner Stand 15.06.? Glaub schon ich bin bescheuert :confused: schaue jeden Tag und es kommt einfach nichts... Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ich zitier mal aus der AOKPush-App, Meldung vom 17. Juni:

"Hey,

We started the preparations for the release of our second Milestone - code freeze, testing, etc. -, nightly builds will stop for the time being.

Thanks for your understanding!"

Edit:

Sorry, ich finde gerade keine Quelle die ich verlinken könnte. Du wirst mir glauben müssen. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zaffaste
Auf der mobilen Seite bei mir noch nich da

Schon geflasht, hat ja quasi ewig gedauert, bis da was nach gekommen ist :) mfg

Gibt's Vlt irgendwas neues? Halo oder so?

Hier mal das chnangelog zur aktuellen nightly

Gerrit Code Review

Und dass schon ne weile keine nightlys kamen, schrieb das aokp Team Am 17.6.:
Hey,

We started the preparations for the release of our second Milestone - code freeze, testing, etc. -, nightly builds will stop for the time being.

Thanks for your understanding!
.

Deshlab wundert mich gerade das release des neuen nightlys von heute. Ich denke mal, das wird jetzt eins der letzten sein vor dem Milestone2 - läuft ja ohnehin sehr gut, die ROM ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wie funktioniert eigentlich die Rechteverwaltung in AOKP?
Sperrt die dir Rechte oder sendet die leere Informationen wie PDroid?

@Wod_Kattiten:
Nur sperren. Du kannst dort keine Fake oder leere Daten eingeben/senden.

Wenn du pDroid verwenden möchtest gibt es auch patches für AOKP.

Gruß

... vom Nexus 4 gesendet

Und der aktuelle Patch ist in meiner Dropbox.

• Danke
Reaktionen: Fulano
Der_Karlson schrieb:
läuft ja ohnehin sehr gut, die ROM ;)

Nutze die aokp "nightlys" seit 3-4 Wochen und bin hier hängen geblieben :D die Rom läuft Hammer! Mfg

Welchen unterschied macht es, ob man der App die rechte nimmt, oder die APP nur leere Daten zurückschickt?

Wenn du einer App die Rechte nimmst und die quasi nur blockst kann es sein das die App nicht startet bzw. nur eingeschränkt genutzt werden kann. Schickst du leere bzw. falsche Daten läuft die App ganz normal.

Kommt natürlich immer auf die App an und was du blocken willst.

• Danke
Reaktionen: Fulano und zaffaste