[ROM][JB][JLS36G][4.3][Official 16-Apr/1st milestone]AOKP[Nightlies: Henno and Co]

• 2.264 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Benutzte hells Core b 19
Läuft super und Display on inklusive zocken knapp 4 Stunden.
Mit dem.Auto Modus kann ich dir leider nicht helfen

Ich kann wirklich den Semaphore empfehlen!

Mal zur ROM: konnte man hier nicht auch ein eigenes Bild für den Lockscreen einrichten, oder verwechsel ich das gerade?

Scarface02 schrieb:
Welchen Kernel nutzt ihr eigentlich so für AOKP?

Momentan hab ich noch den Standard drauf der beim Bigxie Build dabei ist.
Aber da klappt Trickster nicht, er setzt nach jedem Neustart alles auf Standard.
Moinsen,
liegt IMHO an der aktuellen Ver. von Trickster (same Prob. here). Meine gelesen zu haben das mehrere auch das Prob. auch mit unterschiedlichen Rom haben. Bei mir hat sich der Kernel von hells sehr gut gemacht. Ich teste mom. die aktuelle weekly vom air Kernel. Der lässt sich bisher auch gut an.

Gruß

... vom Nexus 4 gesendet

Hö? Also ich hatte mein Phone seit heute morgen nicht mehr an der Steckdose... LOL

Screenshot_2013-06-05-13-13-00.JPG

Elting schrieb:
Ich kann wirklich den Semaphore empfehlen!

Mal zur ROM: konnte man hier nicht auch ein eigenes Bild für den Lockscreen einrichten, oder verwechsel ich das gerade?

Ja das finde ich auch schade, auch das man nicht mehr einstellen kann das bei langem drücken der Zurück-Taste die Anwendung gekillt wird. Das ging alles noch vor einiger Zeit, ich hab nur leider die Entwicklung im letzten halben Jahr nicht mehr mitbekommen da mein S2 kaputt gegangen ist und ich ein Alternativ-Phone hatte mit dem ich kein Modding betrieben hab, da es mir nicht gehörte und es ausserdem ein HTC Desirce C war, welches einfach nur superlahmarschig ist.

UberJaeger schrieb:
Ja das finde ich auch schade, auch das man nicht mehr einstellen kann das bei langem drücken der Zurück-Taste die Anwendung gekillt wird. Das ging alles noch vor einiger Zeit, ich hab nur leider die Entwicklung im letzten halben Jahr nicht mehr mitbekommen da mein S2 kaputt gegangen ist und ich ein Alternativ-Phone hatte mit dem ich kein Modding betrieben hab, da es mir nicht gehörte und es ausserdem ein HTC Desirce C war, welches einfach nur superlahmarschig ist.

Rom Control -> Navigationsleiste und da auf den Back-Button gehen, bei longpress: kill task einstellen :thumbup:

• Danke
Reaktionen: UberJaeger
Moinsen,

hat noch jemand bei der nightly von Henno vom 4.6. das Problem, dass die LED nie leuchtet, außer beim Laden? Habe das Gerät erst seit gestern von einem User hier. Konnte noch keine andere Rom testen.

Grüße
Matthias

Edit: hat sich erledigt, war ein Anfängerfehler. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ist es auch möglich die LED-Farbe direkt für alle Arten von Notifications in einer bestimmten Farbe einzustellen ? Weil ich habe eine andere Farbe gewählt, aber in 90% aller Fälle habe ich noch die Standard-Farbe, ich habe leider noch nicht drauf geachtet wann es die eingestellte Farbe ist, da es so selten aufgetreten ist bisher.

Ja ist möglich unter RomControl ganz unten Led da kannste alles auswählen!

Wie funktioniert das genau ? Die eingestellte Farbe kommt leider nicht zum Beispiel bei Whatsapp-Nachrichten leuchtet es immer Weiss, also Standard, nicht so wie die eingestellte Farbe. Bei Systemupdates glaube ich aber das es die eingestellte Farbe ist, bin mir aber nicht sicher, auf jeden fall habe ich die eingestellte Farbe auch schon gesehen, aber nicht bei Whatsapp-Messages.

du kannst doch bei whatsapp die led farbe direkt einstellen

vlt. musst du die led benachrichtigung in den apps selber ausstellen, dass das dann von der rom gesteuert wird, ist jedenfalls bei lightflow so.

@henn0
ich habe bei xylon (glaube ich) gesehen, dass dort, wenn man die dashclock oder das normale uhr widget aufm lockscreen hat, die uhr in der statusleiste ausgeblendet wird.
kannst du das irgendwie mit einbauen? wäre ich dir sehr dankbar.

@ DerMaurice

wäre kein problem wenn ich wüsste welches commit das ist.

Ich finde es bei gerrit nicht

wenn du was findest bau ich es ein.....

Das aktuelle xylon hats auch gar nicht mehr

Sent from my Nexus 4 using Android-Hilfe.de App

Echt schnell die Rom! Bin Ewigkeiten auf der pa gehangen :) endlich mal wieder ein frischer Wind zwischendurch... mfg

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand ne Ahnung warum bei mir auf dem aktuellsten build der lockscreen einfach schwarz ist?
Ist pub aber damit wirds wohl kaum zusammenhängen...

Sent from my Nexus 4 using Android-Hilfe.de App

Hi. Leider konnte ich die letzten 2 AOKP.co Builds nicht patchen mit APGPatch. Es muss wohl irgendwas "großes" Seitens aokp geöndert worden sein. Falls jemand Ahnung hat kann er / sie ja mal hier reinschauen Plain Text code - 184 lines - codepad (ist jetzt vom bigxie Build aber beim aokp.co build kommt das gleiche raus)

An mir / meinem PC liegt es nicht, da ich zum testen mal die aktuelle CM RC5 geladen habe und diese ohne Probleme patchen konnte.

bei mir selbe Meldung, klappt es mit einem anderen Tool?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

mrorange2108 schrieb:
... klappt es mit einem anderen Tool?
IMHO nein. Dann wären ja schon patches, bzw. Verweise darauf, im Umlauf. Bisher wurde APG meistens in der Monatsmitte angepasst und dann ging es wieder...

Gruß

... vom Nexus 4 gesendet

Kann ich die nightlys eigentlich einfach über meine Milestone drüber flashen oder sollte man immer full wipe machen ?