[ROM][JB][JLS36G][4.3] CyanogenMod 10.2.1 (S | N | M1 | RC1) - Diskussion

Ahso, habe erst gestern geflasht :)
 
Hi,
wie sieht es denn mit dem Batterieverbrauch aus ? Ist die mit der stock 4.2.2 vergleichbar ?
danke und Gruß
 
@bugz

Alle

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Kann mir jemand sagen wo ich themes für diese Rom runterladen kann?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Nicht dein ernst...Post 1 gibt es extra einen Link zu XDA..ansonsten mal den Market Place von Android öffnen und CM Themes in die SuFu hauen...
 
  • Danke
Reaktionen: UmutK1983
Wenn ich den neuen BB und BL drauf packe, klappt das dann nur noch mit 4.2.2 oder kann ich auch evtl. wieder zurück auf 4.2.1 gehen?

Befürchte nämlich das das dann Probleme geben könnte?
 
Mach ein nandroid backup. Dann kannst du zurück falls du probleme haben solltest
 
  • Danke
Reaktionen: Microdroid
Moin,


Ich habe da mal eine Frage, gibt es eine Mod oder Ähnliches dafür, dass man die Höhe der Nav-Bar verändern kann? Habe schon gegooglet, aber habe nur eine für die Stock-Version gefunden. :(
 
Entweder Schubis bzw. meine Builds verwenden oder mal im Mod Unterforum schauen. Der ist aber glaub ich nur für die Stockrom.
 
Microdroid schrieb:
Wenn ich den neuen BB und BL drauf packe, klappt das dann nur noch mit 4.2.2 oder kann ich auch evtl. wieder zurück auf 4.2.1 gehen?

Befürchte nämlich das das dann Probleme geben könnte?

Du musst den Bootloader und Baseband ja nicht updaten....
 
@Finnq: Ich weiß, ich finde eure ROM´s ja auch soweit ganz gut. Das Problem ist aber, dass ich Ingress Spieler bin und ich dabei auf ein funktionierendes GPS angewiesen bin und das geht ja bei euch zur Zeit leider nicht richtig. :(
 
:O Wer sagt das? Im Gegenteil, bei uns ist der GPS Bug eigentlich behoben? Bitte beschreibe mal im entsprechenden Thread was dein Problem mit GPS ist.
 
ChrisSN86 schrieb:
@Finnq: Ich weiß, ich finde eure ROM´s ja auch soweit ganz gut. Das Problem ist aber, dass ich Ingress Spieler bin und ich dabei auf ein funktionierendes GPS angewiesen bin und das geht ja bei euch zur Zeit leider nicht richtig. :(


Ich spiele Ingress mit den offiziellen Nightlies - läuft.
 
Ich habe Ingress aufgehört zum Spielen, weil der Dreck mir mein GPS IMMER aktiv gelassen hat.. (auch bei Finnq-Builds).

Maybe habens das ja mit dem letzten Update behoben..
 
auf welche werte soll ich meinen prozessor takten?
kenne mich damit leider gar nicht aus...
 
Wenn du dich damit nicht auskennst, lass es besser so wie es ist..
 
ich möchte die werte nach unten hin verändern
kann ich dadurch überhaupt etwas falsch machen?
 
Im schlimmsten Fall bootet es nicht mehr.

Gesendet von meinem Nexus 4
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
8.751
AraldoL
A
5
Antworten
111
Aufrufe
26.097
klaust
klaust
A
Antworten
36
Aufrufe
14.368
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten