[ROM][JB][JLS36G][4.3] CyanogenMod 10.2.1 (S | N | M1 | RC1) - Diskussion

Der ondemand Govenor skaliert ziemlich aggressiv. Es werden hauptsächlich diese Frequenzen angesteuert. Ich denke, da kann man durchaus was machen. Mal die ondemand Werte anschauen und tweaken.

hells

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Es liegt nicht am Governor. Das Verhalten ist normal und liegt an Projekt Butter und an den mpdecission.

Kernel wie Franco oder motley steuern die Zwischenschritte an und das sogar bei ondemand.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem N4
 
Habt ihr auch das "Problem", dass mit der Nightly vom 15. die Uhr und das Datum in der Statusleiste gelb sind? Nervt ganz schön, da man so gut wie nichts erkennt.

PS: Wie füge ich Screenshots mit der APP ein? Sobald ich einen auswähle passiert einfach nichts

via Nexus 4
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, bei mir ist die Uhr nach dem Update immer noch wie zuvor. Da hat sich nichts verändert.
 
Microdroid schrieb:
Nein, bei mir ist die Uhr nach dem Update immer noch wie zuvor. Da hat sich nichts verändert.

Bei mir auch

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Servus :)

Ich hau hier auch mal ne Anfängerfrage rein...

Bin aktuell mit nem angepassten cm10.1 nightly build vom 12.2 unterwegs (zusätzliche apk's entfernt und openpdroid Patch) und nen Kernel von Harsh - Grundlage war das 4.2.1 Stock ROM als FactoryFlash

Möchte nun natürlich auch wieder den aktuelle "Grundlage" haben und frage mich, wie ich am besten vorgehe?!

Auf den aktuellsten cm10.1 aktualisieren und dann danach Baseband + Bootloader + Sensorfix flashen? Oder nochmal ein FactoryFlash mit dem aktuellen 4.2.2 ROM und hoffen das ich danach mein Backup vom cm10.1 einspielen kann?!

Wann genau brauche ich eigentlich den Sensorfix? Sehe da leider noch nicht ganz durch....
 
Kein Baseband, kein Bootloader und kein Sensorfix flashen. Einfach wie eine normale Nightly behandeln. Noch steckt da nicht alles von 4.2.2 drin, weshalb du dir mit Baseband + Bootloader entweder die Sensoren nutzlos machst oder mit dem Sensorfix das WLAN nicht mehr geht.
 
  • Danke
Reaktionen: mj084
Ich teste das der aktuelle franco hat nichts gebracht.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:45 Uhr wurde um 12:52 Uhr ergänzt:

mein cyanogen bootet mit dem harsh nicht.
 
musst auch erst dein Rom nochmal drüber flashen weil Franco die Ramdisk verändert...

Also ich habe es folgendermaßen probiert:
Aktuellste Nightly mit Cyan Delta geupdatet, neuen Bootloader & neues Radio & Sensorfix drauf, den neuen Harsh Kernel drauf, Cache&Dalvik gewiped.

Mein Wlan ging trotzdem nicht.. oder hätte ich bloß den Sensorfix weg lassen müssen?
 
Kennt jemand eine Möglichkeit die Navigationsbar auszublenden?
 
Expanded Desktop Mode. Findest du im Power Menu.
 
  • Danke
Reaktionen: Maxman
klingt für mich alles richtig.. dann ist der Harsch wohl kein vollwertiger 4.2.2 Kernel
 
finnq schrieb:
Expanded Desktop Mode. Findest du im Power Menu.

kannst du mir noch sagen, wo ich die Erstzkeys bekomme, die automatisch ausgeblendet werden?
 
Maxman schrieb:
Kennt jemand eine Möglichkeit die Navigationsbar auszublenden?

Expanded desktop mod

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 15:02 Uhr wurde um 15:02 Uhr ergänzt:

Maxman schrieb:
kannst du mir noch sagen, wo ich die Erstzkeys bekomme, die automatisch ausgeblendet werden?

Würde dir paranoid Android weger dem pie empfehlen :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Maxman Die gibt's in CM (noch) nicht. Schau dir allerdings mal den LMT Launcher an. Der rüstig diese auch in CM nach.

LG finnq
 
  • Danke
Reaktionen: Maxman
defy+++ schrieb:
Würde dir paranoid Android weger dem pie empfehlen :)

Hab Para gerade erst wieder gekickt. Gefällt mir gar nicht :)

@finnq
werd ich gleich mal testen.
 
DevilX schrieb:
klingt für mich alles richtig.. dann ist der Harsch wohl kein vollwertiger 4.2.2 Kernel

Er läuft ohne Probleme unter der Codefire.
 
Bei mir kommen mit der neuen nightlie die Whatsapp Nachrichten sehr verzögert an.

Kennt jemand das Problem?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Ist bei mir seit eh und je so, auf jedem Custom Rom / Custom Kernel. Nur auf kompletter Stock Firmware funktioniert es ordentlich. Keine Ahnung was das ist.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
8.751
AraldoL
A
5
Antworten
111
Aufrufe
26.097
klaust
klaust
A
Antworten
36
Aufrufe
14.368
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten