[ROM][JB][JLS36G][4.3] CyanogenMod 10.2.1 (S | N | M1 | RC1) - Diskussion

Hab dazu leider nix gefunden.... Ich habe mir ein nexus 4 bestellt und plane cm zu installieren. Eine Frage die ich habe ist, ob es einn intehierten ntp Client gibt

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
 
4.2.2 bringt aber nur bug-fixes, nichts Neues.

Neuromatrix N4 mit Tapatalk
 
In der Regel werden die anderen Nexus Geräte zeitnah mit dem Update versorgt. Wenn ich mich recht entsinne wurde unter anderem die Behebung von diversen Problemen mit Bluetooth angekündigt.
 
4.2.2 wird nichts Anderes sein als 4.2.1 r1.2 nur mit anderer Versionsnummer.
 
Cyanoid schrieb:
4.2.2 wird nichts Anderes sein als 4.2.1 r1.2 nur mit anderer Versionsnummer.

Und warum sollte Google das machen? Sorry aber was ist das für eine haltlose Aussage?

Das 4.2.2 den BT-Bug fixed ist doch wohl sicher, und dieser war in 4.2.1 r1.2 eindeutig nicht gefixt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil 4.2.1 r1.2 kein offizielles Update war. Von dem BT Bug habe ich noch nichts bemerkt.
 
Cyanoid schrieb:
Weil 4.2.1 r1.2 kein offizielles Update war. Von dem BT Bug habe ich noch nichts bemerkt.
Aber nur weil du Ihn nicht bemerkt hast, bedeutet dass doch nicht, dass er nicht da ist. Und warum war deiner Meinung nach das 4.1.2 r1.2 kein offizielles Update? Sogar die Buildnummer wurde auf JOP40G angehoben...
Bisher ist 4.2.2 (JDQ39) leider noch nicht im AOSP veröffentlicht, sodass wir noch kein Changelog haben, aber die Aussage, dass das das 4.2.1_r1.2 = 4.2.2 ist ist garantiert nicht richtig... Aber lassen wir das, wir schweifen ab.

Edit:
Hier haben wir die erste große Änderung, die sofort auffallen sollte. Auch wenn wir CM Nutzer das gar nicht anders kennen: "One major change (for me) in 4.2.2 is that the QS tiles are toggleable (wifi/data/bluetooth). Awesome job, Google!" - Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe doch sehr, dass da ein update kommt. Bisher, viel zu lange für meinen Geschmack ist 4.2(.1) sich recht buggy. ImO war 4.1 runder.

Ja, ich weiß, gehört hier nicht hin...

Neuromatrix N4 mit Tapatalk
 
Hat jemand über cyandelta das nightly vom 12.2. bekommen?

-.-. .-- -- / .. ... - / ...- --- .-.. .-.. / ..--- ----- .---- ..--- -.-.--
 
Noch nicht

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Jo, der Wakelock Bug gehört weg und manche haben den GPS Bug ja auch mit Standard Android (GPS immer aktiv).

Und was für einen BT-Bug gibt es?
 
Hey :) Bin nun auch seit heute Mittag auf CM10.1. Bisher läuft alles fantastisch, allerdings hätte ich eine kleine Frage, die sich sicherlich flott beantworten lässt:

Hab ich beim flashen irgendwas versaut, oder weshalb befinden sich auf meinem N4 nun zwei unterschiedliche Calendar-Apps? :)
 
Das eine ist der CM-Kalender und der andere ist der Google-Kalender ;)
War am Anfang auch leicht verwirrt..

Du hast ja auch 2 Browser oben. Den alten Android-Browser und Chrome :)
 
thE_29 schrieb:
Das eine ist der CM-Kalender und der andere ist der Google-Kalender ;)
War am Anfang auch leicht verwirrt..

Du hast ja auch 2 Browser oben. Den alten Android-Browser und Chrome :)

kann man den originalen browser mit titanium backup entfernen, oder ist das eher nicht empfehlenswert?
 
satand schrieb:
kann man den originalen browser mit titanium backup entfernen, oder ist das eher nicht empfehlenswert?

Am besten einfach deaktivieren

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Ja, strange irgendwie. Die eigentliche Frage ist für mich, wo der Unterschied bei den beiden Dingern sein soll. Die Farbgebung ist halt unterschiedlich, aber ääh.. Sinn?
 
Wahrscheinlich wird der neue Google-Kalender, welcher auch via PlayStore installierbar ist, nicht zu 100% OpenSource sein und der CM-Kalender ist das aber..

Ist ja bei der Sphere-Camera, bzw. Sphere-Gallerie (welche die Kamera beinhaltet) das gleiche..
OpenSource-CAM = CM-Cam = keine Sphere Funktion, da die Sphere Funktion Closed-Source ist.
Genauso ist die Wischtastatur Closed-Source..
 
Kann man im Cm-Kalender einstellen,dass die eingetragenen Einträge nicht als Striche, sondern als Text angezeigt werden?

9ebujute.jpg


Gruß

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst bitte das nächste mal die Bilder als Anhang anhängen?
Das stört gewaltig beim Lesefluss.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
8.753
AraldoL
A
5
Antworten
111
Aufrufe
26.097
klaust
klaust
A
Antworten
36
Aufrufe
14.369
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten