[ROM][JB][JLS36G][4.3] CyanogenMod 10.2.1 (S | N | M1 | RC1) - Diskussion

Wie siehts aus? Inzwischen wieder stabil?
 
MadMurdoc schrieb:
Welche?
Die Navbar? AOKP und einige andere wie Xylon.

Ne, nicht Navbar, sondern die Kalibrierung der automatischen Helligkeit mit den Stufen und so weiter...
 
Das gibt es schon lange nicht mehr, bei keiner ROM.
 
Voll Scheiße! :mad2:

Bei meinem HTC Desire HD und etlichen Custom-Roms war die Funktion gegeben und ich fand sie super!
 
Gibt es seit 4.2 nicht mehr.
 
Kann man jetzt eigentlich die CyanogenMod Energieleiste auch direkt auf den homescreen hinterlegen?
 
Was haltet Ihr von der aktuellen nightlie?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Ist genau wie die vorherige, läuft super und hat kein GPS Bug mehr. Radio wird ja nie funktionieren (Changelog).
 
Ist das eigentlich der Stock Kernel der standartmäßig in der Rom intergriert ist?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Stock CM aber nicht Stock Google.
 
  • Danke
Reaktionen: UmutK1983
MadMurdoc schrieb:
Stock CM aber nicht Stock Google.

Benutzt Ihr den Stock cm Kernel?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Ich habe jetzt die Version vom 09.02 installiert und eine bessere Standby Zeit bzw. weniger Batterieverbrauch über Nacht im Flugmodus....sonst läuft sie bisher unauffällig.
 
Viel besser wieder, Ingress wieder spielbar, keine Reboot mehr bisher.

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Monarch2 schrieb:
Habe gestern von der Nightly 0125 auf die 0208 aktualisiert, seither hat sich das Telefon mehrfach aufgehängt. Ich installiere jetzt mal die 0209, wenns nicht hilft, werde ich zur erstgenannten zurückkehren oder ein anderes ROM probieren ;)

Mit der 0209 läuft wieder alles wie es soll, seit zwei Tagen keinen Hänger.
 
Ruhige Stunden sind nicht ruhig bei mir (aktuellste Version), geht s bei euch?
 
Sondern? Du weißt hoffentlich, dass es bei nem Anruf trotzdem klingelt. Ruhige Stunden bezieht sich auf Benachrichtigungen und die LED.

Gesendet mit Tapatalk 2
 
Bei mir zeigen die Homescreens manchmal meine Widgets oder Apps an. Ist es bei euch auch so?
 
Der_Schubi schrieb:
Sondern? Du weißt hoffentlich, dass es bei nem Anruf trotzdem klingelt. Ruhige Stunden bezieht sich auf Benachrichtigungen und die LED.

Gesendet mit Tapatalk 2

ist mir Bewusst, Benachrichtigungstöne kommen in den ruhigen Stunden trotz richtiger Einstellungen
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
8.753
AraldoL
A
5
Antworten
111
Aufrufe
26.097
klaust
klaust
A
Antworten
36
Aufrufe
14.369
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten