M
mj084
Ikone
- 2.683
Schon seit über 6h....Guten Morgen^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
satand schrieb:ich habe auf deinen post hin dieses chronus mal getestet, aber wirklich glücklich werde ich damit nicht. entweder das widget ist eingeklappt und ich sehe nur die uhrzeit, oder man muss es manuell ausklappen. wenn ich einstelle, dass die lockscreen-widgets dauerhaft ausgeklappt sind, kann ich beim entsperren keine apps mehr anwählen. gibt es eine möglichkeit, dass beides funktioniert? also chronus dauerhaft ausgeklappt ist und trotzdem der entsperrslider voll funktioniert? am iphone hat dies mit lockinfo besser geklappt.
Wenn man die Navigationsleiste deaktiviert ist das Wetter Widget immer sichtbar. Ich habe die Navigationsleiste bei mir durch LMT ersetztsatand schrieb:ich habe auf deinen post hin dieses chronus mal getestet, aber wirklich glücklich werde ich damit nicht. entweder das widget ist eingeklappt und ich sehe nur die uhrzeit, oder man muss es manuell ausklappen. wenn ich einstelle, dass die lockscreen-widgets dauerhaft ausgeklappt sind, kann ich beim entsperren keine apps mehr anwählen. gibt es eine möglichkeit, dass beides funktioniert? also chronus dauerhaft ausgeklappt ist und trotzdem der entsperrslider voll funktioniert? am iphone hat dies mit lockinfo besser geklappt.
mj084 schrieb:Was nen Widerspruch....
Jedesmal ne nightly flashen und dann aber keine Zeit fürn Kernel haben*facepalm*
Bleib doch beim Setup mit dem 5.2.12 Build und nutz einfach das "Handy" anstatt wieder nen Tag zu gucken ob du mit der Kombo ne bessere Akkulaufzeit hast...
Manche Leute muss man nicht verstehen....
criz.89 schrieb:Denkt ihr es wird in Zukunft möglich sein die leisten für statusbar und Menü Buttons in verschiedene dpi Größen zu verändern?! Ist ja unter pa und finnq's builds schon möglich...
sent from my JB powered beast!
Cyanoid schrieb:Wenn man die Navigationsleiste deaktiviert ist das Wetter Widget immer sichtbar. Ich habe die Navigationsleiste bei mir durch LMT ersetzt
Das ist zwar kein Mod oder Hack, aber in meinen bzw. Schubis Builds ist diese Funktion vorhanden. https://www.android-hilfe.de/forum/...e-4-4-1-omnikang-von-finnq-schubi.358756.htmlsatand schrieb:ich habe vor kurzem auf xda dev von einem entwickler gelesen, dass es diese funktion unter cm10 bewusst nicht gibt. leider...
eventuell gibt es einen mod/hack unter cm dafü?
MadMurdoc schrieb:Ja kannst du.
Aber nur die Benutzer Apps nicht die System Apps.