[ROM][JB][JLS36G][4.3] CyanogenMod 10.2.1 (S | N | M1 | RC1) - Diskussion

Unabhängig der GPS Probleme habe ich einen echten Tip für euch.. PA hat sich zur Aufgabe gemacht dem Mako-Kernel mehr Farben einzuhauchen. Mit Erfolg.
Wer mal richtig geniale Farben auf dem Mako haben will sollte sich folgenden Beitrag mal anschauen:

https://plus.google.com/107979589566958860409/posts/9VtBVHP67Hg

ich habe mir soeben die "2nd revision, 2nd variant, darker gamma, richer colors" über mein CM10.1 (Nightly von heute) geflasht und bin mehr als begeistert! Das sind echt mal satte Farben, Schwarz ist nun wirklich schwarz und weiß ist ein echtes Weiß.. nicht creme, wie vorher!
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Donald Nice schrieb:

Nur so nebenbei: dazu kann man auch den Franco-(Test)Kernel flashen, der hat das übernommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
Ich bin generell zufrieden mit den Farben des Nexus 4 ... was soll sich da verbessern???

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
simsoo schrieb:
Ich bin generell zufrieden mit den Farben des Nexus 4 ... was soll sich da verbessern???

Hast du vorher mal ein Smartphone mit AMOLED Display gehabt? Im Vergleich sieht das IPS-LCD Display des Nexus 4 schon etwas verwaschen aus. Aber das ist ja bekanntlich auch Geschmackssache. Aber man sollte sich mal den Vergleich anschauen. Wenn man zurück will muss man ja nur einmal die aktuelle Nightly überflashen.
 
Das S3 ist mir viel zu bunt, das N4 reicht doch vollkommen aus!

Und gegen das Droid4 ist das Nexus 4 nen Traum^^
 
Ich wollte mich die Tage auch mal dranwagen, mein Stock Nexus auf CM10.1 zu bringen, ich vermisse einfach zu viel von CM:

- Profile
- LED-Anpassungen
- Player mit Lautstärketasten steuern

Nun stelle ich mir die Frage, was am sichersten ist...den schon ein paar Tage älteren M-Release nehmen? Scheint ja mit den aktuellen Nightlies noch Probleme zu geben und experimentieren wollt ich nicht, das Handy muss schon laufen dann ohne große Probleme.

Hat noch jemand einen (oder mehrere einzelne) Links zu guten ausführlichen Anleitungen des gesamten Prozedures (unlocken, Clockworkmod flashen, CM10.1 installieren)? Gern auch englisch. Hab hier im Forum keinen extra Anleitungs-Tread gefunden, das gab's bei anderen Modellen mal...
 
Habe auch die Nightly vom 3.2. und die tuts bei mir wunderbar, auch bei GPS.
 
Nö mit dem Tool kannst du mit einem Klick auf Stock, inkl. unroot und locked bootloader...
klappt wunderbar!
 
Gibt es irgendwo die Einstellung Vibrationen bei Benachrichtigungen? Mein Handy vibriert bei Benachrichtigungen nicht.

Gruß

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
UmutK1983 schrieb:
Gibt es irgendwo die Einstellung Vibrationen bei Benachrichtigungen? Mein Handy vibriert bei Benachrichtigungen nicht.

Gruß

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Unter dem Punkt SMS/MMS -> Einstellungen -> Vibration

Standardeinstellung ist hier "nie"
 
Hat funktioniert super.

Kannst du mir zur dieser Einstellung etwas sagen?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1360361669940.jpg
    uploadfromtaptalk1360361669940.jpg
    45 KB · Aufrufe: 443
Stell sie mal auf Erweitert und drücke eine der Volume Tasten, merkst du was? ;-)

//tapatalked / Nexus 4 / CM10.1 F'Bs
 
  • Danke
Reaktionen: mj084
Hi,

CyanogenMod Updater zeigt mir 3 Updates an.

CyanDelta meint ich hätte das aktuellste schon drauf.

Warum?



Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1360406621365.jpg
    uploadfromtaptalk1360406621365.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 379
  • uploadfromtaptalk1360406632320.jpg
    uploadfromtaptalk1360406632320.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 474
Dann vergleich doch einfach mal die installierte Version mit der aktuellsten. Also selber, nicht mir irgendwelchen Tools.
 
Vielleicht liegt zeigt CyanDelta keine Nightl... an. Ich weiss es nicht.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
8.756
AraldoL
A
5
Antworten
111
Aufrufe
26.097
klaust
klaust
A
Antworten
36
Aufrufe
14.369
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten