[ROM][JB][JLS36G][4.3] CyanogenMod 10.2.1 (S | N | M1 | RC1) - Diskussion

Hier ein kurzes Update zum GPS-Reboot-Problem (was wohl nicht alle haben und in dem ROM von heute noch aktuell ist [siehe Comments]):

Steve Kondik hat sich eingeschaltet und bittet um Mithilfe. Nachzulesen ist das hier bei xda. Wer also Lust und Zeit hat kann gerne helfen.
 
Ich bin erst mal zurück zu 0205... neben GPS soft reboots hatte ich gestern auch einen BSOD...
 
nen BSOD bei Android? Wie sieht der denn aus?^^
 
Na blau und tot.
 
Hehe... black screen of death oder auch SOD - sleep of death - schwarzer Bildschirm und keine Reaktion mehr, trotz 90% Akku...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Ich hab heute mit der vom 06. immer wieder Verbindungsabbrüche zum Google Konto (graue Balken im 2G Modus). Gleich mal die von heute flashen!
 
GPS Soft-Reboot hatte ich auch schon mit der 07er.
 
Nach GPS Problemen auch erstmal zurück. Reboot beim camera öffnen, GPS geht an.

von unterwegs
 
Dito, Reboot bei Ingress und Navigation heute, echt schlimm.

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Und schon wieder aus Wifi gefolgen und keine verfügbaren... dieses Mal mit der 0702! Irgendwie ist der Wurm drin.
 
bugz schrieb:
Und schon wieder aus Wifi gefolgen und keine verfügbaren... dieses Mal mit der 0702! Irgendwie ist der Wurm drin.

Bei 0502 habe ich das Phänomen nicht - schon probiert?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
mit der 0502 habe ich auch keinerlei Probleme... mal abwarten was die neue bringt.
 
Ich habe schon seit den letzten 2-3 nightlys wieder dieses "msm_hsic_host" Problem... Mit Stock und Franco hatte ich das Problem nicht, mit der nightly vom 04. 02. Lief es sogar sehr gut (0,3%/h über Nacht mit WLAN und 2g)..aber mit der vom 05. 06. Und 07. Hab ich dieses Problem wieder, ich fühl mich als wenn ich wieder auf der Stock Rom wäre... Aber n extra Kernel möchte ich auch nicht installieren, hab ja gesehen, das es auch ohne geht... Habt ihr das auch? Was könnte das Problem sein?

Mfg

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
In der 08er immer noch Reboots beim GPS.
 
Glaub, ich muss mal die ROM wechseln. Hatte über Nacht auch einen Reboot und WLAN loss sowieso ständig....
 
Wie kann das sein das der mediaserver so viel Strom zieht? Hatte ich sonst nie...

sent from my JB powered beast!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1360331237269.jpg
    uploadfromtaptalk1360331237269.jpg
    24 KB · Aufrufe: 412
criz.89 schrieb:
Wie kann das sein das der mediaserver so viel Strom zieht? Hatte ich sonst nie...

sent from my JB powered beast!

Scanne mal deine ganzen mp3 Dateien mit einem mp3 Checker, einigen Fällen sind defekte mp3 Dateien Schuld an dem hohem Verbrauch.
 
  • Danke
Reaktionen: criz.89
Kann man die Energieleiste eigentlich auch direkt auf den Homescreen legen?
Find unter den Einstellungen irgendwie nur eine Option zum deaktivieren :(
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
8.756
AraldoL
A
5
Antworten
111
Aufrufe
26.097
klaust
klaust
A
Antworten
36
Aufrufe
14.369
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten