[ROM][JB][JLS36G][4.3] CyanogenMod 10.2.1 (S | N | M1 | RC1) - Diskussion

Hi Donald Nice ich hoffe du oder irgendwer kann mir auch bei meiner Frage helfen.

Ich hab ein Nexus 4 mit cyanogenmod und im Browser habe ich jetzt Problem das ich bei der Frage ob ich immer YouTube App oder Browser benutzen will. Den Browser gewählt . Wie bekomme ich das jetzt wieder wech. Habe beim Browser unter Apps schon als Standart zurück getzt und sogar alle Apss jetzt zurück gesetzt. Das hat abernix gebracht. Brauche echt hilfe danke.*He Donald Nice, hast du zu meiner Frage auch eine Antwort?
 
@Donald Nice das ist natürlich die elegantere Lösung. Nur wird bei mir Superuser unter Einstellungen -> Apps nicht angezeigt
 
danslecarton schrieb:
@Donald Nice das ist natürlich die elegantere Lösung. Nur wird bei mir Superuser unter Einstellungen -> Apps nicht angezeigt

Doch, sollte Sie auf der Karteikarte "Alle". Ansonsten einfach SuperUser nach oben auf Appinfo ziehen. Aber erst deaktivieren, nachdem SuperSU einmal gestartet wurde und die Superuser-Anfrage beantwortet wurde.

hRoICE schrieb:
Ich hab ein Nexus 4 mit cyanogenmod und im Browser habe ich jetzt Problem das ich bei der Frage ob ich immer YouTube App oder Browser benutzen will. Den Browser gewählt . Wie bekomme ich das jetzt wieder wech.

Einstellungen - Anwendungen - Browser - Standardwerte zurücksetzen. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, hat geklappt :)
Bleibt nur noch die Frage mit der Tastatur
 
Ich haben momentan Stock Rom drauf und würde gerne cm und harsh kernel flaschen, weil ich gelesen habe, dass das gute Akku Werte zaubert. Nur wenn ich hier so ein wenig lese, scheint es doch verschiedene Probleme zu geben. Wie läuft das System in grossen und ganzen? Also speed, Stabilität, apps...? Was sind die bekannten Probleme?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Donald Nice schrieb:
Einstellungen - Anwendungen - Browser - Standardwerte zurücksetzen. ;-)

Wenn es nur so einfach wäre. Aber leider funktioniert das nicht. Ich habe auch schon YouTube neu installiert und alle Standartwerte, aller Apps und die Kompletten Daten vom Browser gelöscht.
 
Kann jemand den Titel auf JOP40G anpassen
 
Wenn ich ein Video zb über Google anklicke dann kommt auch die Anfrage. Wenn ich aber nur YouTube eingebe komme ich auf die Mobile Seite ich dachte da fragt er auch ob er das mit App Starten soll... Mein Fehler. Danke
 
danslecarton schrieb:
Bleibt nur noch die Frage mit der Tastatur

Einstellungen der AOSP (deutsch) Tastatur, ganz oben solltest du weitere Sprachen hinzufügen können.
 
danslecarton schrieb:
Komischerweise lässt sich Superuser unter System/app nicht löschen. Zumindest nicht aus dem Dateimanager aus.
Der Dateimanager benötigt Rootrechte. Sonst wird das nix ...
Nimm bei Bedarf den es-Explorer, oder Root-Explorer. Wobei ich Donald Nice 100% zustimme die App ggf. nur zu deaktivieren.

danslecarton schrieb:
... Wie kann ich andere Sprachen als Tastatur hinzufügen?
Tipp doch einfach bei Sprache & Eingabe auf Deutsch (Deutschland) dann öffnet sich eine Auswahl. Da kannst du nach Belieben andere Sprachen auswählen ... ;)

Gruß
 
Habe ich so gemacht, wie von Donald Nice empfohlen :)

Bei der Tastatur kann ich leider immer noch keine weitere Sprache hinzufügen. Ändern ja, hinzufügen nein, zumal koreanisch als Tastatursprache nicht vorhanden ist.
 
@ danslecarton:
OK!
Dann teste doch mal die App "Smart Keyboard (Pro)" aus dem play-store. Habe gerade auf meinem phone geschaut, da gibt es sowohl koreanisch als Tastatur, und sogar als Wörterbuch (separat kostenlos aus dem store herunterzuladen).
Umstellen/switchen kannst du das dann direkt in der App über die Sprachwahltaste.

Gruß
 
Bei mir springt die Tastatur immer wieder auf die Spracheingabe um und lässt sich nicht dauerhaft ausschalten.
Also das Mikro links neben der Leertaste anstatt dem Komma.
 
Ich musste mir nur die koreanische Tastatur aus dem Play Store runterladen :D
 
Schaue gerade aufs Handy und wundere mich, warum nur H+ und nicht WLAN aktiv... Sowohl Router als auch AccessPoint stehen hier im Umkreis von paar Metern, aber in WLAN-Einstellungen findet er überhaupt kein WLAN (Nicht in Reichweite), obwohl hier mindestens 20 WLANs in Reichweite sein müssten. Deaktivieren => Aktivieren und es sind wieder alle da. Sind die (Google-Entwickler) zu blöd um so einen Bug zu beheben oder ist es Hardwaresache? Also sowas sollte bei keinem Smartphone auftauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du zufällig PDroid geflasht?
 
Nein.

Gerade ist das Handy einfach ausgegangen und seit dem bin ich in einer Bootschleife... kann mein PIN eingeben und es fängt wieder an.
 
Sehr komisch. Hatte ich aber gestern auch. Alles neu flashen unterschiedlicher ROMs hat nichts geholfen, nur das Wiederherstellen eines Backups.
 
Mit der gestrigen Nightly hatte ich aber auch meine Probleme: Mehrere Neustarts des Frameworks, zB bei Aufrufen der Cam. Bin dann wieder zurück auf die vom 05.02. und habe nun die neue vom 07.02. geflasht... bisher keine Probleme.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
8.756
AraldoL
A
5
Antworten
111
Aufrufe
26.097
klaust
klaust
A
Antworten
36
Aufrufe
14.369
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten