C
criz.89
Stamm-User
- 49
Das is mir schon klar... aber was ist nfc?
sent from my JB powered beast!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
criz.89 schrieb:Das is mir schon klar... aber was ist nfc?
criz.89 schrieb:Das is mir schon klar... aber was ist nfc?
RacMar schrieb:Hallo zusammen,
mit ist gestern, nachdem mich ein Beitrag hier aus dem Forum nach langer Zeit mal dazu bewogen hat, nach der Datennutzung meiner Apps zu schauen, die System-App cLock aufgefallen. Diese hat im Zeitraum von etwa einem Monat gut 2 MByte Daten im Hintergrund geschaufelt... gesendet oder empfangen, keine Ahnung. Kann mir jemand von euch sagen was diese App macht und was für Daten sie sendet oder abruft?
Danke vielmals,
Gruß,
Marc
App Info>deinstallierendanslecarton schrieb:Wie kann ich bei CyanogenMod Apps normal deinstallieren?
Den Finger lange über die App halten und nach oben ziehen geht nicht mehr, da jetzt dort, wo Deinstallieren stehen sollte, Abbrechen steht.
Und seit CyanogenMod + Faux Kernel (davor nur Faux Kernel!) habe ich nun Superuser und SuperSU installiert. Wie kann ich Superuser entfernen? Titanium Backup zeigt es mir leider nicht an.
criz.89 schrieb:Vllt kann man supersu mit in das build packen?! Glaube bei paranoid war oder ist es auch mit drin...
StylerTyler schrieb:wie kann ich den die stockrom wieder installieren? finde gerade nix dazu.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App