[ROM][JB][JLS36G][4.3] CyanogenMod 10.2.1 (S | N | M1 | RC1) - Diskussion

In der nächsten nightly ist das update auf 4.2.1 r1.2 enthalten :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Super :) Darf man fragen woher du die Info hast?

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Naja aber habt ihr euch mal die 3 Commits angeschaut? Die paar Zeilen Änderungen können nicht alles gewesen sein...
 
Will jetzt das Update haben...
 
Hör auf zu jammern und bau es dir selbst. Anleitungen gibt es reichlich.

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen kann ich ein Build machen, wenn bis dahin immer noch kein update gibt. Bei Interesse lade ich es irgendwo hoch.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Nabbend!

Seit Freitag bin ich nun glücklicher Besitzer eines N4. Wenige Minuten hat es nur gedauert, da war es (dank des N-Cry Toolkits und viel Lesen hier) auch schon unlocked, gerooted und mit CWM und CM 10.1 versehen. Ich bin ein Nutzer, der generell sehr viel Wert auf Laufzeit legt, da stimmen mich die noch verfügbaren 47% Akku nach knapp 25 Stunden Laufzeit natürlich an sich schon mal sehr glücklich! Aber wäre ja langweilig, wenn man nicht auch mal mit anderen ROMs oder Kerneln rumprobieren würde... ;)

Mit CM 10.1 bin ich aber sehr zufrieden, das würde ich gerne behalten, von daher stelle ich mir nun die Frage, ob ich auch separat einen anderen Kernel zu CM 10.1 flashen kann. Wenn ja, welcher passt denn überhaupt zu CM? Das ist für mich nicht immer so wirklich klar erkennbar.

Ich fänd es klasse, wenn die erfahrenen Nutzer hier vielleicht ein paar Vorschläge für mich hätten oder die Thematik generell mal für die N4-Neulinge "zusammenfassen" könnten. Mein "altes" Optimus Speed z.B. hat bzgl. der Akkuleistung massiv von einem anderen Kernel profitiert (konkret: CM gegenüber DjangoManouche [ROM] mit KingOfBirds [Kernel] oder Kowalski [Kernel]), das war echt ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Vielen Dank im Voraus! :)
 
Offizielle Nightly vom 3.2. ist da!
 
Wtf... stehst du auf und aktualisierst du erstmal? ^^

Gut Sache, gleich mal flashen.
 
Oh Gott, der harsh Kernel, der spart v.a. Energie weil das Gerät bei den meisten dann nicht mehr bootet:p.

Bei CM 10.1 ist der original Kernel gut/flott/sparsam.
Wer was zum "spielen" möchte: Franco (Farben) oder Faux (S2W).
 
Funktionieren da die Bookmarks im Android Browser?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Also ich würde auch den Harsh Kernel empfehlen. Deutliche Akku Ersparnis gegenüber den anderen Kernel. Die low Version noch mehr :thumbup: für die low Version musst du hier: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=4816415 schauen wegen deiner CPU ob du den flashen kannst ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Luke schrieb:
Funktionieren da die Bookmarks im Android Browser?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Bei mir funktionieren die, es sind sogar die vom Chrome importiert.
 
Die im Chrome Browser sind da nur der Android Browser will nicht.
... Zumindest auf der M1...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Flash mal nochmal drüber :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
8.756
AraldoL
A
5
Antworten
111
Aufrufe
26.097
klaust
klaust
A
Antworten
36
Aufrufe
14.369
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten