[ROM][JB][JLS36G][4.3] CyanogenMod 10.2.1 (S | N | M1 | RC1) - Diskussion

Ist mir schon klar, dass die CustomKernel das verhalten beeinflussen, deshalb hab ich ja die nightly drüber damit der Stock Kernel wieder drauf ist. Ich hab das Handy dann solange benutzt bis es sich von allein abgeschaltet hat.

Hängt jetzt wieder knapp 1,5h am Strom und die Ladeanimation zeigt mir auch schon wieder 3/4 voll an...

Wenn man beide Ladezyklen zusammen nimmt passt das ja wieder (in Summe 3h geladen)
 
walkingtoaster schrieb:
Ist mir schon klar, dass die CustomKernel das verhalten beeinflussen, deshalb hab ich ja die nightly drüber damit der Stock Kernel wieder drauf ist. Ich hab das Handy dann solange benutzt bis es sich von allein abgeschaltet hat.

Hängt jetzt wieder knapp 1,5h am Strom und die Ladeanimation zeigt mir auch schon wieder 3/4 voll an...

Wenn man beide Ladezyklen zusammen nimmt passt das ja wieder (in Summe 3h geladen)

Nutzst du vielleicht ein anderes Thema?

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Nein, alles Stock bis auf dass was ich erwähnt hatte.

Wie auch immer nachdem ich das Handy im ausgeschalteten Zustand komplett geladen hab, ist jetzt wieder alles ok. Keine Probleme mehr

Keine Ahnung warum das war, aber jetzt ists wieder weg^^

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Irgendwie wurde der Lockscreen überarbeitet, man kann jetzt wie bei cm10 nur auf dem Schloss entsperren, nicht mehr nach unten. Ob Das nun sinvoll ist sei mal dahingestellt.
 
Habe die neuste Rom vom 29.01. Aber bekomme irgendwie in der Kamera kein GPS also für Bilder....

Jemand Rat??

in Stein gemeißelt und per Nexus 4 übertragen
 
Hallo habe ein Problem mit dem Recovery Hab die Version von CM 10.1 auf dem Tab und wollte ein Update von der Version vom 29. machen nur jetzt finde ich keine Dateien mehr im recovery auf der internen SD Karte mehr obwohl ich die neue in den Ordner den ich AAA nannte hinein kopiert hatte der ganze Ordner taucht nicht auf im Recovery hatte auch schon per Odin die Recovery mit der mda5 nochmal draufgemacht hat vielleicht einer eine Idee
Danke im Vorraus schon mal
 
stingrey schrieb:
Hallo habe ein Problem mit dem Recovery Hab die Version von CM 10.1 auf dem Tab und wollte ein Update von der Version vom 29. machen nur jetzt finde ich keine Dateien mehr im recovery auf der internen SD Karte mehr obwohl ich die neue in den Ordner den ich AAA nannte hinein kopiert hatte der ganze Ordner taucht nicht auf im Recovery hatte auch schon per Odin die Recovery mit der mda5 nochmal draufgemacht hat vielleicht einer eine Idee
Danke im Vorraus schon mal

Falsches Forum?

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 2
 
Kurze Frage: Hat noch irgendjemand mit den aktuellen Nightlies das Problem, dass die Weckeranzeige auf dem Lockscreen nicht aktualisiert wird (Zumindest wenn man nicht den Stock-Wecker verwendet)?
Ich verwende Wecker XTreme und sobald ich eine neue Weckzeit einstelle und mir danach den Lockscreen anschaue, steht dort immer noch die Weckzeit von dem Tag davor. Bei den Quicksettings und in der Benachrichtigungsleiste steht die korrekte Uhrzeit.
Ich verwende das Chronos Widget und dort den Cache zu löschen bringt leider nichts.
 
im nächsten changelog steht was von FM radio...?! wirds demnächst unterstützt?
 
Das LG Optimus G hat FM Radio daher stehen die Chancen nicht schlecht dass das nexus 4 Hardwareseitig auch FM Radio hat.
 
Habe jetzt das update von heute drauf... Finde aber nichts von Radio...

Jemand was gefunden?

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Mr.Key schrieb:
Kurze Frage: Hat noch irgendjemand mit den aktuellen Nightlies das Problem, dass die Weckeranzeige auf dem Lockscreen nicht aktualisiert wird (Zumindest wenn man nicht den Stock-Wecker verwendet)?

Bei mir aktualisiert die sich in 75% der Fälle weder auf dem Lockscreen, noch auf dem normalen widget, Stock-Wecker. War so bei Stock sowie CM. Ich muss das Widget verkleinern und wieder vergrößern damit es weggeht.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bosna_Diamond schrieb:
Habe jetzt das update von heute drauf... Finde aber nichts von Radio...

Jemand was gefunden?

Gesendet von meinem Nexus 4

finde auch nichts..
 
Hab grad zum ersten mal den USB Tethering genutzt, echt gut gelöst mit dem emulierten Ethernet Adapter so braucht man keine extra Software auf dem PC :)
 
Muss für den Radioempfang nicht irgendein Empfängermodul verbaut sein? Hat das Nexus sowas? Vlt. wurde das für andere Modelle programmiert.

Gruß, Inge

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Nexus 4 basiert auf dem Optimus G und das hat FM Radio. Muss eigentlich nur nich im Kernel aktiviert werden.
 
Bei den XDAs schrieb jemand, dass der Empfänger vorhanden sei, Google/LG jedoch eine Lötverbindung, die erforderlich ist, wohl mit Absicht ausgelassen hat. Kp warum, kp obs stimmt.

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Hey, ihr Nutzer dieses ROMs.
Ich wüsste gerne etwas von euch:

Und zwar hat Android LEIDER in seiner puren Fassung nur eine veraltete Version von AVRCP integriert. Diverse Custom ROMs könnten theoretisch eine neuere Version von AVRCP beinhalten.

Wie ist das mit AOKP? Weiß das jemand?

Zur Info:
AVRCP ist ein Bluetooth Standard. Dieser dient dafür zb das Gerät über BT zu steuern (Titel vor/zurück, Play/Pause etc) UND ID3Tags an Ausgabegeräte weiter zu geben.

Ich weiß, dass der alte AVRCP Standard schon das steuerungsprotokoll beinhaltet, aber wie sieht es mit den ID3Tags aus?

Könntet ihr das bitte mal ausprobieren und bescheid geben?

Danke!

Hier Infos zum AVRCP Standard:
AVRCP
 
@Cyanoid
Probiers mal mit TuneIn... xP

@FormelLMS
Für die Pebble? Steuern funktioniert auf jeden Fall.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
8.756
AraldoL
A
5
Antworten
111
Aufrufe
26.097
klaust
klaust
A
Antworten
36
Aufrufe
14.369
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten