[ROM][JB][JLS36G][4.3] CyanogenMod 10.2.1 (S | N | M1 | RC1) - Diskussion

Hallo,
geht bei euch der Wecker?

Ich bekomme beim Ändern oder Anlegen von einer Weckzeit, immer Uhr wurde beendet.

von unterwegs
 
Hallo,

ja geht.

Lösch mal die Daten der App Uhr und versuch's erneut.
(Einstellungen > Apps > Alle > Uhr > Daten löschen)
 
scorp182 schrieb:
Hallo,

ja geht.

Lösch mal die Daten der App Uhr und versuch's erneut.
(Einstellungen > Apps > Alle > Uhr > Daten löschen)

Hallo,
Danke. Habe ich eben gemacht und die Meldung Uhr wurde leider beendet kommt immer noch beim ändern einer Weck Zeit.
Grus

von unterwegs
 
Dann reflash mal die nightly.

...tapatalked...
 
Lösche die Anwendungsdaten von der Uhr, Einstellungen- Apps.

Gesendet von meinem Nexus 4
 
ssauger schrieb:
Lösche die Anwendungsdaten von der Uhr, Einstellungen- Apps.

Gesendet von meinem Nexus 4

Habe ich auch schon, siehe weiter oben.
Noch jemand eine Idee wieso mein Wecker nicht will?

von unterwegs
 
Versuch's mal mit einer anderen nightly.
 
scorp182 schrieb:
Versuch's mal mit einer anderen nightly.

k,
ich warte mal auf die von heute.... werde dann hier berichten.
gruß
 
Hallo,
so aktuelle nightly installiert und der Wecker funktioniert immer noch nicht.
"Uhr" wurde beendet.

Was mich wundert wenn ich unter Einstellungen -> App -> Alle ->Uhr -> Daten löschen ist beim nächsten Öffnen des Weckers der Wecker mit 0:00 immer noch da.

Gruß

Der ursprüngliche Beitrag von 12:58 Uhr wurde um 13:25 Uhr ergänzt:

Hallo,
so jetzt geht es. Einfach nochmal gelöscht.
Danke danke danke

von unterwegs
 
Kurze Frage da ich mit der sufu nix gefunden hab. Habe aktuell sie PA Rom mit Franco kernel drauf. Wenn ich jetzt die cm Rom installiert is dann automatisch der cm kernel drauf?

Danke:)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, Kernel ist in der CM-Nightly mit drin.
 
  • Danke
Reaktionen: StylerTyler
Hätte mal eine Frage zu dem Chronus Widget. Unter den Einstellungen kann man ja einstellen, ob man das Wetter und den Kalender mit dem Widget anzeigen lassen will. Ich habe die beiden Punkte aktiviert, aber irgendwie zeigt es mir weder das Wetter noch den Kalender an. Woran könnte das liegen?
 
Das Widget runterziehen.. Sowas hätte man auch via Boardsuche oder Google finden können ;)

Man kann Widgets automatisch maximiert anzeigen lassen, aber dann muss man zum Entsperren das Teil 2mal wischen..

Beides geht nur, wenn man die DPI ändert.
 
  • Danke
Reaktionen: Joifill
Du musst das Größer machen ;)
Im Lockscreen im Widget nach unten ziehen (dann rutscht das Entsperren Ding nach unten)
Und auf'm Homescreen musst das das Widget Größer ziehen ;) Ich glaube 4x4 brauch es für Wetter ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Joifill
thE_29 schrieb:
Man kann Widgets automatisch maximiert anzeigen lassen, aber dann muss man zum Entsperren das Teil 2mal wischen..

Beides geht nur, wenn man die DPI ändert.

1. DPI muss man nicht ändern.
2. Entsperren bei maximiertem Widget geht einfacher: einfach nur das Schloss länger gedrückt halten. ;)

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: thE_29
@jensemann1969: Naja, beides (also offenes Schloss und offenes Widget) geht nur via DPI Änderung.
Das mit dem Draufdrücken und Halten habe ich nicht gewusst..
 
st@@tz schrieb:
also was ich jetzt versuche (bin auch zur sicherheit wieder auf stock), ich werde es jetzt mal schnell auf 100% laden, dann videos anwerfen, und versuchen den akku auf normalem weg zu entleeren. vielleicht komme ich so wieder ins lot.
und wenn nicht, hab ich n link für ein austauschgerät.

ich denke ja auch, dass ein wirklich defekter akku, wenn er 100% anzeigt und dann bennutzt wird, schnell an leistung verliert bzw leer wird.
aber wieso das bei einem neustart passiert?!

so, ich hab nun mal den akku versucht leer zu bekommen und bin bis 70% runter gegangen. das waren so 1,5h spielen...
danach neu gestartet und siehe da, der akku hält wieder normal?!
recovery etc alles wie es soll.
dann hab ich noch den 24.01. versucht und wieder system-ui crashes.
dann full wipe und das 24.01. installiert. zusammen mit gapps vom 12.12.
system-ui crashes wie gehabt :(

ich glaub ich hab das prob gefunden.
ich hab ein paket von der softkey collection installed.
und genau das war der fehler!
ohne das zip klappt das update einwandfrei

So hab das Problem eben auch bekommen...

Hab meinen Akku vorhin mit ca. 10% ans Ladegerät gehängt, eben nach ca 1,5h meinte er er ist voll. Ich zieh das Ladekabel ab und keine Minute später fällt die Anzeige auf 15%
Ich hatte die nightly vom 25. + faux Kernel drauf, bin dann ins recovery und hab schnell die 25. nightly drüber gebügelt, nachdem ich dann wieder gebootet hab, hab ich noch 7% gehabt.

Weiß man mittlerweile wodurch das kommt? Und viel wichtiger wie bekomm ich das wieder weg?

Hatte nur den Silentcamera Mod und den Beats-XLouder Mod und toggle2G drauf, aber nichts davon dürfte da was ausmachen haben ja noch zich andere Leute auch installiert...
 
Hatte noch nie solche Probleme und habe immer den Standardkernel benutzt ;)

Vielleicht liegts am Kernel, vielleicht aber auch nicht!
 
walkingtoaster schrieb:
So hab das Problem eben auch bekommen...

Hab meinen Akku vorhin mit ca. 10% ans Ladegerät gehängt, eben nach ca 1,5h meinte er er ist voll. Ich zieh das Ladekabel ab und keine Minute später fällt die Anzeige auf 15%
Ich hatte die nightly vom 25. + faux Kernel drauf, bin dann ins recovery und hab schnell die 25. nightly drüber gebügelt, nachdem ich dann wieder gebootet hab, hab ich noch 7% gehabt.

Weiß man mittlerweile wodurch das kommt? Und viel wichtiger wie bekomm ich das wieder weg?

Hatte nur den Silentcamera Mod und den Beats-XLouder Mod und toggle2G drauf, aber nichts davon dürfte da was ausmachen haben ja noch zich andere Leute auch installiert...

Mit Stock-Kernel aufladen und dann wieder melden, wenn das Problem weiterhin besteht. Die ganzen Custom-Kernel sorgen nur dafür, dass Fehler nicht mehr vergleichbar sind. Gilt übrigens auch für CM-ROMs mit eigenen Patches.

(Das soll jetzt nicht abkanzelnd klingen. Ist nur doof, wenn dann alle Stock-Nutzer einen Fehler suchen, den es nicht gibt)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
8.756
AraldoL
A
5
Antworten
111
Aufrufe
26.097
klaust
klaust
A
Antworten
36
Aufrufe
14.369
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten