torxx
Enthusiast
- 1.891
in /system liegt die, kannst ja mal mit solid explorer oder so schauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
- MACHE EIN DATA WIPE / FACTORY RESET (ansonsten wird dein Gerät in einer Bootschleife landen)
Warum ist das eigentlich so? Trifft das wirklich zu? Was passiert dann?Phantas schrieb:man darf ja laut dem 2. Posting in diesem Thread auch keine Apps zurückspielen, z.B: über Titanium Backup
mko schrieb:Warum ist das eigentlich so? Trifft das wirklich zu? Was passiert dann?
reneph schrieb:
P.S.: Dieser Post spiegelt nur meine Meinung, meine Erfahrung und mein (bestes) Wissen und Gewissen wider.
Phantas schrieb:4x1 Widgets gehen auch nicht mehr über den gesamten Bereich, sondern haben noch "Platz"...
zotac schrieb:Wie gross ist eigentlich der tatsächliche Speicher der übrig bleibt bei CM10.1? Wird der mehr oder eher weniger?
pylaner schrieb:In den GApps ist kein Wallet enthalten, ist das gewollt? Muss das manuell nachinstalliert werden?