R
reneph
Dauer-User
- 367
@korbi: Einfach das Chronus-Widget auf deinen Homescreen ziehen und das Widget vergrößern, schon siehst du deine Termine...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kalagon schrieb:Hallo,
wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, systemapps so zu entfernen bzw so einzurichten, dass sie nicht jedes mal mit einer neuen nightly wieder installiert werden. Habe kurz gesucht, auch im cm forum, aber heute nichts gefunden. Vor einiger Zeit hab ich allerdings mal irgendwas gelesen, dass es gehen sollte. Könnte ich aber auch falsch in erinnerung haben.
Danke schonmal, MfG, Kalagon
korbi schrieb:Hab mir jetzt auch mal M1 geflasht. (Mit wipe, ohne cyandelta).
Habe folgende Probleme/Bugs gefunden und wollte wissen, ob ihr die auch habt bzw. ob es eine Lösung gibt:
Ansonsten läuft es sehr stabil und der Akku Verbrauch ist auch gut.
- Im Dateimanager finde ich keine Möglichkeit eine Datei auszuschneiden/ zu verschieben
- Das Chronus Widget (mit Wetter, ...) funktioniert nicht bzw. wird immer nur das normale Digitale Uhr Widget hinzugefügt, obwohl ich in den Einstellungen dazu Wetter aktiviert habe
- Manchmal muss ich 2mal die On taste drücke um mein Gerät aufzuwecken - habe das Gefühl, dass teilweise der Bildschirm nur aus ist und der erste Druck der On-taste das Nexus in den Standby versetzt, der zweite es dann wieder aufweckt.
Eine Frage habe ich aber noch: Gab es nicht mal die Möglichkeit Pfeiltasten zu den Softkeys zu haben, wenn die Tastatur aktiv ist? Geht das mit dem CM?
LG,
Korbi
Leider nein. Das gibts nur in AOKP.korbi schrieb:Gab es nicht mal die Möglichkeit Pfeiltasten zu den Softkeys zu haben, wenn die Tastatur aktiv ist? Geht das mit dem CM?
korbi schrieb:1) & 2) sind damit gelöst, vielen Dank!
zu 3): Nein verwende keinen Custom Kernel. Standard Kernel, der mit dem CM geflasht wird (3.4.0-perf-g3186d08)
Die entscheidende Einstellung ist doch unter Display-->Ruhezustand, oder?
Oder gibt es irgendwo eine zweite Einstellung, dass der Bildschirm nach x Minuten ausgeht, das Handy sich aber erst nach x+y Minuten ausschaltet/sperrt?
walkingtoaster schrieb:Das würde mich auch interessieren, die livewallpaper, email app und Google Talk brauch ich absolut nicht...
Wie man apps sichert über das addon.d. Skript hab ich hingekommen. Ist auch nicht so schwer die Liste zu ergänzen, aber was auszuschließen hab ich leider keine Ahnung
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
walkingtoaster schrieb:Mit dem Filter in TB ist es allerdings auch recht schnell gemacht. Das mit den Filtern war mir noch neu
https://plus.google.com/105849811393167071979/posts/U7hPoCwMbU6A major update for Chronus has just been merged. Expect significant improvement in weather updating as well as tweaks to calendar and alarm loading. This release should show major improvement in update speed as well as reduced CPU and battery usage related to the widget.