S
sinjai
Stamm-User
- 92
So Stable ist die aber nicht, Wlan klappt bei mir nicht.. Ging bisher bei jeder Nightly
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bugz schrieb:Ja, damit habe ich es probiert.
Puttermouth schrieb:Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Akku förmlich leergesaugt wird. Ein Blick auf Better Battery Stats förderte einen erhöhten RILJ Wakelock zutage. Sagenhafte 8000 mal in knapp 7 Stunden. Ich habe am System nix verändert und keine neuen Apps installiert.
Ich hatte erst die Nightly vom 05.1. drauf, hab vorhin auf die vom 20.1. aktualisiert, Problem besteht aber weiterhin.
Hab CM 10.1. mit dem Stock Kernel drauf.
Um Vorschläge wie sich dieses Problem beseitigen lässt wäre ich äußerst dankbar!
MadMurdoc schrieb:Falls ihr es noch nicht mitbekommen haben solltet, es gibt die erste Montly für Mako(N4).
flori9100 schrieb:Es wird immer cooler:
https://www.youtube.com/watch?v=e1J8LDLWuxg
Hoffentlich gibts das bald in CM (im offiziellen Build wohl kaum, aber als cherry pick bei finnq o.ä.)
MadMurdoc schrieb:Falls ihr es noch nicht mitbekommen haben solltet, es gibt die erste Montly für Mako(N4).