[ROM][JB][JLS36G][4.3] CyanogenMod 10.2.1 (S | N | M1 | RC1) - Diskussion

So Stable ist die aber nicht, Wlan klappt bei mir nicht.. Ging bisher bei jeder Nightly
 
Ich hatte bisher bei jeder Nightly (und aktueller M1) ein Problem mit A2DP/Bluetooth. Ich habe beim Abspielen von MP3s ein sehr leises, hochfrequentes Pfeifen im Hintergrund. Beim Pausieren des Players ist es verschwunden, beim Drücken auf Play ist es sofort wieder da. Natürlich hört man es am meisten bei Podcasts oder Hörbüchern, aber auch bei Musik kann man es manchmal hören.
Ich habe zwei MW600-Headsets ausprobiert. Zudem habe ich auch andere Ohrhörer ans Headset gesteckt, sodass die Ohrhörer selbst ausgeschlossen werden können. Über ein Kabelheadset ist kein Pfeifen zu hören, zudem funktionieren die beiden Bluetooth-Headsets an meinem HTC One X (ARHD) ohne Probleme.
Hat jemand Probleme mit Bluetooth und CM 10.1 oder irgendwo davon gehört? Besten Dank!
 
bugz schrieb:
Ja, damit habe ich es probiert.

Sowas doofes, wollte eigentlich heute umsteigen, aber wenn Zertis nicht gehen...
 
Muss mal schauen, evtl. hat meine Hochschule auch ein neues Zertifikat... Aber trotzdem dürfte der Installer nicht abstürzen oder?
 
Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Akku förmlich leergesaugt wird. Ein Blick auf Better Battery Stats förderte einen erhöhten RILJ Wakelock zutage. Sagenhafte 8000 mal in knapp 7 Stunden. Ich habe am System nix verändert und keine neuen Apps installiert.
Ich hatte erst die Nightly vom 05.1. drauf, hab vorhin auf die vom 20.1. aktualisiert, Problem besteht aber weiterhin.
Hab CM 10.1. mit dem Stock Kernel drauf.
Um Vorschläge wie sich dieses Problem beseitigen lässt wäre ich äußerst dankbar!
 
Nein, eigentlich nicht.
 
Falls ihr es noch nicht mitbekommen haben solltet, es gibt die erste Montly für Mako(N4).
 
Auch mit CyanDelta zu flashen?
Oder lieber ganz normal?
 
@ MadMurdoc in welchen Zeit Abständen erscheinen diese Rom?

sent from my JB powered beast!
 
Puttermouth schrieb:
Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Akku förmlich leergesaugt wird. Ein Blick auf Better Battery Stats förderte einen erhöhten RILJ Wakelock zutage. Sagenhafte 8000 mal in knapp 7 Stunden. Ich habe am System nix verändert und keine neuen Apps installiert.
Ich hatte erst die Nightly vom 05.1. drauf, hab vorhin auf die vom 20.1. aktualisiert, Problem besteht aber weiterhin.
Hab CM 10.1. mit dem Stock Kernel drauf.
Um Vorschläge wie sich dieses Problem beseitigen lässt wäre ich äußerst dankbar!

Ich hatte dieses Problem kurzzeitig mit der Nightly 17/01, dort hat sich das GPS nicht mehr deaktivieren lassen (einmal aktiviert) und saugte dann den ganzen Akku sehr schnell leer.

Mittlerweile habe ich das Problem nicht mehr.

Ich habe jetzt die neueste Nightly drauf aber nicht den Milestone.
Ist er sicher? Ich meine, im Updater stand da was mit "experimental", das habe ich dann erstmal sein lassen.

MadMurdoc schrieb:
Falls ihr es noch nicht mitbekommen haben solltet, es gibt die erste Montly für Mako(N4).

Was ist das "Montly"`?
Danke

---
@ Criz, die CyanogenMod-Nightlies erscheinen quasi jeden Tag (über Nacht neu,) daher "nightly"
 
Steht auf Seite 1 was das ist und kommt einmal im Monat.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem N4
 
  • Danke
Reaktionen: criz.89
flori9100 schrieb:
Es wird immer cooler:
https://www.youtube.com/watch?v=e1J8LDLWuxg

Hoffentlich gibt’s das bald in CM (im offiziellen Build wohl kaum, aber als cherry pick bei finnq o.ä.) :love:

Sorry, falls ich das nicht ganz überblicke, aber ist dieses Feature im ParanoidAndroidMod integriert? Ich finde das total genial. Genau so etwas brauche ich, weil ich bei der einhändischen Benutzung dann viel bequemer an alles rankäme.. Das wäre für mich ein Grund auf ParanoidAndroid zu wechseln.. (tablet interessiert mich ansonsten wenig, aber DAS!!)
 
Lässt sich auch über die App LMT realisieren, siehe xda.
 
  • Danke
Reaktionen: yabbandroid
LMT hat das auch nur adaptiert und ja es ist in Paranoid integriert, siehe Thread dazu.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem N4
 
  • Danke
Reaktionen: yabbandroid
MadMurdoc schrieb:
Falls ihr es noch nicht mitbekommen haben solltet, es gibt die erste Montly für Mako(N4).

Darüber reden wir ja nur seit x Seiten.

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Das Feature haben aber beide von AOSP abgeschaut. Browser - Einstellungen - Labs - Schnellsteuerung.

//tapatalked / Nexus 4 / CM10.1 F'Bs
 
Die von heute hat doch einige Bugs oder?
 
Was für welche?
 
Mir sind zumindest keine aufgefallen.
 
Verliere immer mein Netz bei Mastenwechsel... Also wenn ich in Stadtbahn Sitze so 3 Mal während der Fahrt. Es verbindet dann neu!

Gesendet von meinem Nexus 4 CM10.1 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
8.756
AraldoL
A
5
Antworten
111
Aufrufe
26.097
klaust
klaust
A
Antworten
36
Aufrufe
14.370
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten