[ROM][JB][JLS36G][4.3] CyanogenMod 10.2.1 (S | N | M1 | RC1) - Diskussion

Cyanoid schrieb:
Wenn Interesse besteht kann ich regelmäßig einen PDroid Patch für die offizielle cm10.1 Nightly erstellen.

Das wäre wunderbar!
 
Frammy schrieb:
Faux kernel 4 stable

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Das wird das Problem sein... Mit Franco gibt es das Problem nicht...

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Franco macht dafür andere. Das Problem ist nicht in Faux's Kernel sondern im sweep2wake Code, den er von wem anders übernimmt. und da wartet er noch auf nen Fix.
Wie gesagt, Feature abschalten und alles ist OK.
 
Das feature ist abgeschaltet und habe es nie benutzt...

Kann man beim Franco kernel auch die gamma Werte einstellen? Würde dann nämlich mal wechseln...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Komisch. Sollte laut Faux nur mit sweep2wake enabled auftreten...
 
Frage: Beim Updaten bzw eine neue nightly Flashen, einfach wie gehabt die boot.img flashen & dann die neue Nightly oder muss noch etwas gewipt werden ? Oder einfach über den CM-Updater die neue Nightly Downloen & installieren ?!

MfG - J.D
 
Du kannst du Nightly entweder manuell herunterladen und im Recovery flashen oder du nutzt den CM-Updater. Was du mit der boot.img machst weiß ich nicht. Falls es ein Custom Kernel ist musst du den jedes Mal nach der Nightly flashen.
 
Unter Einstellungen--> über das Telefon und den punkt cm mod update kannst du updaten. Dort werden u.a. die heruntergeladenen ZIP Dateien angezeigt. Wenn du dort auf eine datei klickst, fragt er dich nach updaten oder nicht. Wipen musst du meiner Meinung nach nicht.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Oder mit Cyan Delta updaten! (Danke an dem User, der es hier angesprochen hat!)
Geht viel schneller, wenn du CWM als Recovery hast musst du halt damit flashen und nicht mit dem von CD.

Sent from my Nexus 4
 
Kann man den stock kernel benutzen für cyanogenmod?

Weil ich die faux 123 app benutzen möchte für den gamma wert, das geht ja mit dem cm-kernel nicht

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Stock von Google geht auch mit Cyanogenmod.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem N4
 
Mit welchen Einschränkungen ?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Keinen.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem N4
 
Geil danke ich probiers :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 21:05 Uhr wurde um 21:14 Uhr ergänzt:

Scheiißßßee!!!! jetzt geht garnix mehr. Nachdem ich mein Handy starte, kommt Der Prozess com.android.phone wurde beendet. Wenn ich OK Drücke kommt das gleiche und ich kann NICHTS machen!!!

wie komme ich ins Recovery rein!?!?!
 
Lange Power-Taste drücken, bis der Bildschirm dunkel wird (hard-reset), dann volume down um ins fastboot zu kommen. dort rocovery auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: Frammy
Puuh Danke es hat geklappt!

Man bin ich erleichtert...

Ich hatte wahrscheinlich den falschen Kernel geflasht... Habe die Kernel-Reset-Zip vom Faux kernel geflasht, weil ich dachte das wäre der Stock kernel... Oder ist das Falsch?
 
Hab ausersehen root verloren indem ich in der supersu App auf superuser App wechseln geklickt habe. Bekomme ich das irgendwie auf die schnelle zurück? Gerootet hatte es ein Kumpel von mir :/

sent from my JB powered beast!
 
Stock kann man nur per fastboot installieren. Einfach die ROM neu installieren um sicher zu gehen und dann per fastboot.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem N4
 
  • Danke
Reaktionen: criz.89
Die Seite für den Cell Broadcast, gibts die unter CM garnicht oder bin ich zu blind um die zu finden?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
8.757
AraldoL
A
5
Antworten
111
Aufrufe
26.097
klaust
klaust
A
Antworten
36
Aufrufe
14.371
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten