[ROM][JB][JLS36G][4.3] CyanogenMod 10.2.1 (S | N | M1 | RC1) - Diskussion

@zotac das funktioniert einwandfrei... Danke für den Tipp...

Gesendet von meinem Nexus 4
 
@ zotac würdest du mir verraten welches Wetter widget du nutzt? Sieht cool aus :p

sent from my JB powered beast!
 
Klar, Eye in Sky heisst die App. Theme ist 'Clean'. Oder meinst du den Text? Das wäre Minimalistic Text.
 
  • Danke
Reaktionen: criz.89
Der Stock Kernel taktet ja mittlerweile kein einziges mal mehr unter 1026 MHz egal was man einstellt.... Denkt ihr daran wird sich noch mal was daran ändern?

sent from my JB powered beast!
 
Das stimmt so nicht! Wie kommst du drauf?

Gesendet mit Tapatalk 2
 
Vermutlich durch eine App. Am besten schauen was im Hintergrund läuft.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem N4
 
Bei mir ist es so! Hab heute morgen CPU spy zurückgesetzt und es ist nur deepsleep oder 1026 mhz aufgeführt

sent from my JB powered beast!
 
Kann ich so nicht bestätigen. Build: 11.1. (Am Kernel hat sich ja soweit ich weiss seit dort nichts geändert).
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-01-14-22-11-17.png
    Screenshot_2013-01-14-22-11-17.png
    16,7 KB · Aufrufe: 473
  • Screenshot_2013-01-14-22-11-28.png
    Screenshot_2013-01-14-22-11-28.png
    25 KB · Aufrufe: 423
So schaut es bei mir aus...

sent from my JB powered beast!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1358198089143.jpg
    uploadfromtaptalk1358198089143.jpg
    40 KB · Aufrufe: 470
Ich tippe mal dass da irgendwie ein falscher governor ausgewählt ist?!

Gesendet mit Tapatalk 2
 
criz.89 schrieb:
Bei mir ist es so! Hab heute morgen CPU spy zurückgesetzt und es ist nur deepsleep oder 1026 mhz aufgeführt

sent from my JB powered beast!

Schon immer so... ärgert mich auch!
 

Anhänge

  • nupyqume.jpg
    nupyqume.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 520
  • hy2y4e2a.jpg
    hy2y4e2a.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 437
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: criz.89
Kann es vll. daran liegen, dass ihr CPU Spy Plus - Free benutzt und die anderen CPU Spy v0.4.0?
 
Nein, mit dem Franco Kernel taktet meins unter 1026. Liegt am cm Kernel...

sent from my JB powered beast!
 
Der Akku hält trotzdem sehr gut... Solange Hotplug und Deepsleep gut funktioniert mache ich mir keine Gedanken über "zu hohen" Takt währen der Nutzung, kommt am Ende auch der Performance zu gute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt... Solange ich gut über den Tag komme, ist alles cool.

Gesendet von meinem Nexus 4 CM10.1 mit Tapatalk 2
 
MadMurdoc schrieb:
Installation von CM10.1

- Vergewissere dich, dass du ein CWMR nutzt welches Version 5 oder höher ist
- Kopiere die Google Apps und CM10.1 ZIPs auf die interne SD-Karte
- Boote ins CWMR
- Flashe CM10.1 ZIP von der internen SD-Karte
- Flashe Google Apps ZIP von der internen SD-Karte
- MACHE EIN DATA WIPE / FACTORY RESET (ansonsten wird dein Gerät in einer Bootschleife landen)
- Reboot
- Stelle keine Apps mit Titanium Backup wieder her!







ich hab mal ne peinliche Frage, aber ist es ansich egal welche Recovery ich nutze? Meines erachtens eigentlich ja (vermute ich nun mal), aber bevor ich das N4 vllt noch bricke wollte ich nochmal nachfragen.


Zurzeit verwende ich die Recovery von Team Win Recovery Project (TWRP), ich hab mein N4 mit dem Toolkit gerootet.
 
Du kannst jeweils das neuste CWM oder TWRP benutzen! Die Backups sind aber unter einander nicht kompatible!
 
  • Danke
Reaktionen: R560
zotac schrieb:
Habe mal einen Screenshot angehängt. Ich habs auch mit Full Screen Toggle & GMD Gestures umgesetzt. Funktioniert super :). Habe einfach die Gesten so eingerichtet, dass man vom unteren Ende des Nexus nach oben swiped. Links Zurück, Mitte Home usw. (Dort wo eigentlich die SoftButtons sind). Aber das kann ja jeder selbst bestimmen wie er das will.

Man kann so halt einfach den ganzen Screen benützen, ohne dass da Softbuttons sind :).
FullScreen Toggle
GMD GestureControl Lite bzw. GMD GestureControl

Ganz genau so war es gemeint, und wie schon geschrieben, hab ichs auch genau so gemacht.....

(Leider passierts jetzt, dass ich beim "zurück" oder "home" Wischen wenn ich in whattsapp bin mit ausgeklapter Tastatur, er automatisch noch nen Buchstaben tippt, wo ich halt drüberwische. den muss ich bei nächster Whattsapp-Nutzung erstmal löschen.
Sonst funktionierts super!)

PS: Kleiner Tipp für die Einhandbediener mit GMD. Ich hab ne Geste: "Down" am rechten Bildschirmrand, die die Notificationleiste runterzieht und "Down-Up", die die Quicksettings ausklappt. Funktioniert super und man muss seinen Daumen nichtmehr nach ganz oben strecken, da muss man ja doch öfter mal ran....
Wurde auch noch nie ausversehen ausgelöst.
 
Erkennen Spiele auch die größere Fläche?
Also sind die Knöpfe nicht verschoben, spricht man muss leicht links oder rechts vom Knopf drücken damit es auslöst? Hatte das Problem bei Dead Space mal mit Extended Desktop von CM 10.1

Sent from my Nexus 4
 
Es ist nun möglich einen PDroid Patch für cm10.1 zu erstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: sebsasse, finnq und Der_Schubi

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
8.758
AraldoL
A
5
Antworten
111
Aufrufe
26.097
klaust
klaust
A
Antworten
36
Aufrufe
14.371
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten