B
bugz
Dauer-User
- 157
Krass... CPU begrenzt auf 1026MHz und damit den Akkuverbrauch drastisch gesenkt! Knapp 18h und immer noch über 55%...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gogixx schrieb:Und was macht ihr wenn irgendetwas nicht passt und ihr die Stock Rom haben wollt? Wo findet ihr die?
blabla189 schrieb:Habe sie jetzt auch mal installiert und stelle fest, dass alles soweit funktioniert. Allerdings scheint die Rom noch Probleme beim Pushen von Nachrichten zu machen. :/ Teilweise bekomme ich diese nämlich erst beim öffnen des Programmes.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
gogixx schrieb:Findet ihr dass die CMX schon alltagstauglich ist? Kann ich ohne Bedenken und ruhigen Gewissens die Rom flashen? Sorry für die Fragen aber dies ist mein erstes Nexus. Ich hatte vorher zwar schon CM10, aber auf dem S3.
Danke
_strauch_ schrieb:@MadMurdoc vielleicht magst du im ersten Thread auch den XDA Thread von Cyanogenmod hinzufügen: [ROM][Official][4.2.1] CyanogenMod 10.1 Nightlies for the Nexus 4 (mako) - xda-developers
gogixx schrieb:Findet ihr dass die CMX schon alltagstauglich ist? Kann ich ohne Bedenken und ruhigen Gewissens die Rom flashen? Sorry für die Fragen aber dies ist mein erstes Nexus. Ich hatte vorher zwar schon CM10, aber auf dem S3.
Danke
MadMurdoc schrieb:Schau mal in die build.prop. Hast du was verändert ala DPI oder so?