[ROM][JB][JLS36G][4.3] CyanogenMod 10.2.1 (S | N | M1 | RC1) - Diskussion

Display machst du aus beim Testen?
"Ruhige Stunden" sind auch aus?
Profile deaktiviert bzw das Licht auch dort angeschaltet?

Robo-Man schrieb:
wenn ich ne rom flashen kann, dann weiß ich auch wo man die LED einstellt.
Was das angeht hat man hier schon Pferde kotzen sehen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
beim testen gehts ja alles. Das ging anfangs auchnet aber da hatte ich Lightflow light noch drauf. Habich jetzt runtergeschmissen.

Ruhige Stunden? Noch nie gehört^^

Profile sind an, aber da ist drin alles angeschaltet. Habs auchmal ausgemacht, ändert aber nix.

Kanns daran liegen das ich mit Titanium backups eingespielt habe?
Vll einfach die rom nochmal drüberflashen...
 
Hm... Unwarscheinlich dass es am TB liegt.
Ruhige Stunden sind unter Töne in den Einstellungen. Da kannste das Handy für die Nacht ruhigstellen. Während dieser Zeit ist auch die LED aus.
 
Fehlt euch bei der aktuellen Nightly auch der Übergangseffekt, wenn man die Statusleiste runterzieht und dann oben rechts zu den schnelleinstellungen wechselt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Frammy schrieb:
Fehlt euch bei der aktuellen Nightly auch der Übergangseffekt, wenn man die Statusleiste runterzieht und dann oben rechts zu den schnelleinstellungen wechselt?

Nein bei mir nicht. Habe vorher auch die aktuelle geflasht.

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Hm komisch... Und noch eine Frage, ist es möglich bei der normalen Android Tastatur noch die Pop-up Geschwindigkeit der tasten einzustellen?

Also ich meine damit die Zeit, wie lange man eine taste gedrückt halten muss um an ein Sonderzeichen zu kommen... In den normalen Einstellungen finde ich da nix... Aber es ist doch bestimmt nur irgendein wert in einer systemdatei den man ändern muss? Einer ne Ahnung?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Ka, nutze seit Ewigkeiten SwiftKey. Nie wieder ohne.

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Swiftkey finde ich seit Version 3 scheiße, weil Fragezeichen, Ausrufezeichen und "^" nicht mehr auf seperaten tasten liegen...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Hi,

also ich habe jetzt seit 3 Tagen ein Nexus und bin damit sehr zufrieden.
Root möchte ich auf jedenfall haben, deswegen bin ich jetzt am überlegen wie ich es modden will.
Da ich vorher auf meinem Optimus Speed CM hatte, wäre ich auch bei diesem Handy nicht so abgeneigt CM aufzuspielen.

So richtig sicher bin ich mir jedoch nicht so ganz.
Funktionen die mir wichtig sind:

  • Gesprächsqualität
  • Automatisches Umschalten W-Lan/3G
  • Akkulaufzeit
  • Photosphere
  • Kameraspeed
Wie steht es um dieses Funktionen bei CM10?
Lohnt sich der wechsel von der Stock Rom?
Bin eigentlich zufrieden mit der Stock Rom, jedoch fehlen mir ein paar Features. Insbesondere die nicht editierbare Statusleiste ala CM fehlt mir.
Außerdem kann man den Launcher kaum editieren.

Hoffe ihr könnt mir bei der Entscheidungsfindung etwas helfen!
:thumbsup:
 
Funktioniert alles.
Lohnt meiner Meinung nach.
 
Rooten, Nandroidbackup, CM aufspielen und wenn es nicht gefällt Restore vom Backup? Mach Dir doch ein Bild. Schlimmstenfalls stellst Du mithilfe der One-Klick-Tools das Default-Android auch einfach wieder her.
 
Hau cm drauf! Lohnt auf jeden. Das einzige, hab gestern in der disco mal ein Video gemacht. Bild Qualität Top aber Sound, extrem verzerrt. Hab Mit dem s2 in der selben disse bessere Aufnahmen gemacht. Aber stört mich nicht wirklich. War zu s2 Zeiten lange auf cm und muss sagen Top Rom, habe auch nichts anderes erwartet..

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Das liegt nicht an der ROM sondern an der Hardware des Gerätes.
 
Ja weiß ich ich :D wollte es aber hier nieder Schreiben und keinen extra fred auf machen :beer:

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Geht den die Standard "Gesten" Tastatur
 
Wenn du die Google Apps (Gapps) installiert hast ja.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem N4
 
ronnsen schrieb:
Ja genau. Es ließ sich nicht aufwecken. Musste ewig lang Power taste drücken. Also länger wie wenn ich es an machen würde .

Gesendet von meinem Nexus 4

Sowas liegt doch eher am Kernel(?).
 
Beim Desire HD hatte ich das auch mal, lag am kernel.

Gesendet vom Nexus 4 Xylon 4.2.1 Rom
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
8.758
AraldoL
A
5
Antworten
111
Aufrufe
26.097
klaust
klaust
A
Antworten
36
Aufrufe
14.371
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten