droidi2
Neues Mitglied
- 5
Ist immer mit drin.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bearclaw schrieb:Ist es eigentlich möglich, eine Verknüpfung in die Profile direkt auf den Homebildschirm zu legen, anstatt sie über den AN/AUS Schalter zu erreichen.
Ich weiß, es ist von der Anzahl der Schritte das Gleiche, aber ich würde es einfach gerne machen, bzw wissen, ob dies möglich ist.
LordN schrieb:An die Ingress Spieler: Merkten ihr auch was von den GPS-Bug, also dass sich GPS nicht ausschaltet nach Beenden der App?
ronnsen schrieb:Soeben hat sich mein Handy ausgeschaltet. Hat das noch jemand gehabt?
Grusen ronnsen
Gesendet von meinem Nexus 4
reneph schrieb:Kann ich nicht bestätigen. Also das GPS ist auch aus gegangen, wenn ich aus Ingress raus bin.
John.Faith schrieb:Ist das eigentlich normal, dass auf dem N4 die Sprachsuche nicht mehr funktioniert?
Mit Stock Rom lief die noch wunderbar, doch seit ich mein N4 gerootet hat, beendet sich die Google App, sobald ich auf das Mico-Symbol klicke und das ist auch bei Xylon der Fall.
ronnsen schrieb:Soeben hat sich mein Handy ausgeschaltet. Hat das noch jemand gehabt?
Grusen ronnsen
Gesendet von meinem Nexus 4
limont7 schrieb:Funktionieren bei euch die Profile?
[...]
Bei mir geht es nicht. Ich kann nicht mal ein Klingelton auswählen. Es wird bei jedem das gleiche abgespielt.