[ROM][JB][JLS36G][4.3] CyanogenMod 10.2.1 (S | N | M1 | RC1) - Diskussion

Ist immer mit drin.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
bearclaw schrieb:
Ist es eigentlich möglich, eine Verknüpfung in die Profile direkt auf den Homebildschirm zu legen, anstatt sie über den AN/AUS Schalter zu erreichen.

Ich weiß, es ist von der Anzahl der Schritte das Gleiche, aber ich würde es einfach gerne machen, bzw wissen, ob dies möglich ist.

Der Apex Launcher kann das. Dort kann man beliebige Einstellungs-Seiten als Verknüpfung auf den Home-Screen legen.

Gesendet mit Tapatalk 2
 
Soeben hat sich mein Handy ausgeschaltet. Hat das noch jemand gehabt?

Grusen ronnsen

Gesendet von meinem Nexus 4
 
LordN schrieb:
An die Ingress Spieler: Merkten ihr auch was von den GPS-Bug, also dass sich GPS nicht ausschaltet nach Beenden der App?

Kann ich nicht bestätigen. Also das GPS ist auch aus gegangen, wenn ich aus Ingress raus bin.
 
  • Danke
Reaktionen: LordN
ronnsen schrieb:
Soeben hat sich mein Handy ausgeschaltet. Hat das noch jemand gehabt?

Grusen ronnsen

Gesendet von meinem Nexus 4

Akku vielleicht leer? :D

Nein Spass, bis jetzt nicht einmal!

Gesendet von meinem Nexus 4
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen
Ich bin derzeit mit CM 9,1 die stabile Version. Hat jemand installieren CM10 auf den Samsung Galaxy S1?
 
Falsches Gerät, falscher Thread.
Hier gehts um das N4 und hier gibt es kein Cm9 um es effektiv mit CM10 vergleichen zu können.
 
reneph schrieb:
Kann ich nicht bestätigen. Also das GPS ist auch aus gegangen, wenn ich aus Ingress raus bin.

Danke! Dann wag' ich es mal mit dem CM.
 
John.Faith schrieb:
Ist das eigentlich normal, dass auf dem N4 die Sprachsuche nicht mehr funktioniert?
Mit Stock Rom lief die noch wunderbar, doch seit ich mein N4 gerootet hat, beendet sich die Google App, sobald ich auf das Mico-Symbol klicke und das ist auch bei Xylon der Fall.

Selbes Problem allerdings dauert es immer ewig bis es sich beendet und in der Zeit kann ich die Tastatur auch nicht benutzen Neustart hilft auch nicht sehr nervig

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
ronnsen schrieb:
Soeben hat sich mein Handy ausgeschaltet. Hat das noch jemand gehabt?

Grusen ronnsen

Gesendet von meinem Nexus 4

Wie genau ist das passiert?
Falls du meinst: Das Handy lässt sich nicht mehr aufwecken, dann ja. Hatte ich bereits ca. 2mal.
 
Ja genau. Es ließ sich nicht aufwecken. Musste ewig lang Power taste drücken. Also länger wie wenn ich es an machen würde .

Gesendet von meinem Nexus 4
 
  • Danke
Reaktionen: JD.roid
limont7 schrieb:
Funktionieren bei euch die Profile?
[...]
Bei mir geht es nicht. Ich kann nicht mal ein Klingelton auswählen. Es wird bei jedem das gleiche abgespielt.

Hab das gleiche Problem. Plus zwei andere.
Aber von vorne:
Ich habe gestern zum ersten mal die Profile getestet. Also alle schön eingerichtet. Dann kam die erste eMail, aber statt dem eingestellten Benachrichtigunston wurde mein Klingelton abgespielt. Das war fortan bei allen Benachrichtigungen so. so lange bis ich die Profile wieder aus gemacht habe.

Heute Früh hatte ich ein noch lustigeres Problem. Profile waren wieder an. Ich bin kurz vor die Tür, so dass mein Handy sich vom WLAN ins Datennetz gebucht hat. Mit einmal hat er 2 mal vibriert und meinen Klingelton für ne halbe Sekunde angespielt. Dann wieder vibriert und nochmal den Klingelton. Das ganze ging etwa 2 Minuten (!!!) so weiter. Immer die ersten zwei Takte vom Ton und das Vibrieren. Dann hab ich die Kiste neu gestartet und alles war gut. So lange bis ich wieder ins Haus bin.
Als er das WLAN wieder hatte ging der gleiche Spaß wieder los. Dann hab ich statt dem Neustart die Profile deaktiviert und alles war gut.
Hab nochmal ein Full-Wipe gemacht und damit Probiert: unverändert.

Und nun kurz zum dritten Problem: Mein Mako sagt meine NFC-Tags sind von nem unbekannten Hersteller und nicht Beschreibbar. Wader mit TagInfo noch mit dem Button "Tag beschreiben" in den Profilen gehts. Beim Maguro gehen die alle, dort ist genauso die aktuelle Nightly drauf.
Hat dan mal jemand probiert?
 
NFC Chip Thread unter Zubehör mal ansehen, das N4 kann nur NFC Chips lesen die dem Standard entsprechen, GNexus dagegen alle.
 
  • Danke
Reaktionen: Der_Schubi
Wer hat denn das verbrochen :D
 
Broadcom.
 
Sagtmal bei mir geht keine Benachrichtigungsled. Nur wenn jemand anruft leuchtet es weis. sonst garnix. ist das bei euch auch so? Hab die cm-10.1-20130111 drauf
 
Einstellungen, System, Benachrichtigungslicht. Dort bitte die Apps hinzufügen, dann gehts auch ;-)
 
Muss aber auch ohne gehen. Besonders bei Apps die eine LED Funktion mit drin haben wie Handcent und Co. den diese haben die Möglichkeit die LED Farbe anzupassen wenn etwas passiert. Andere Apps natürlich nicht, bei den müsste man es dann wie @Der_Schubi erwähnt hat einstellen.
 
Ich habe ein Problem, von dem ich nicht sicher bin, ob es CM abhängig ist:

Wenn ich in einem Kalendar einen Teilnehmer hinzufüge steht "Einladung wird gesendet". Leider passiert das aber nicht, wenn der Kalender ein OwnCloud Kalender ist. Das E-Mail Programm mit der E-Mail Adresse, die dem OwnCloud Konto zugeordnet ist, ist Standard. Alle weiteren E-Mail Funktionen des OwnCloud Kalenders (bin 10 Minuten später E-Mails etc.) funktionieren einwandfrei aus dem Kalender heraus. BusinessCalendar (paid) hat dasselbe Problem. Gmail und Exchange Invites funktionieren.

Glaubt Ihr, dass das am CM Kalender liegt, der die Invite nicht richtig an das E-Mail Programm weitergibt? Auf die Stock kann ich gerade mangels PC nicht flashen.
 
wenn ich ne rom flashen kann, dann weiß ich auch wo man die LED einstellt.
Es geht einfach nicht. Ich kann hinzufügen was ich will, ich seh nix.

ich les jetzt mal raus das ihr das Problem nicht habt?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
8.758
AraldoL
A
5
Antworten
111
Aufrufe
26.097
klaust
klaust
A
Antworten
36
Aufrufe
14.371
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten