[ROM][JB][JLS36G][4.3] CyanogenMod 10.2.1 (S | N | M1 | RC1) - Diskussion

zotac schrieb:
Hast du was wie z.B. LBE installiert oder so? Um die Permissions zu verbieten?

Hmm ... LBE kenne ich nicht ... ich habe auch von der 8.1. zur 11.1 keine neuen Apps installiert ...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Ist das eigentlich normal, dass auf dem N4 die Sprachsuche nicht mehr funktioniert?
Mit Stock Rom lief die noch wunderbar, doch seit ich mein N4 gerootet hat, beendet sich die Google App, sobald ich auf das Mico-Symbol klicke und das ist auch bei Xylon der Fall.
 
John.Faith schrieb:
Ist das eigentlich normal, dass auf dem N4 die Sprachsuche nicht mehr funktioniert?
Mit Stock Rom lief die noch wunderbar, doch seit ich mein N4 gerootet hat, beendet sich die Google App, sobald ich auf das Mico-Symbol klicke und das ist auch bei Xylon der Fall.

Also bei mir läuft alles wunderbar...

Gesendet von meinem Nexus 4
 
ronnsen schrieb:
danke für den tip . wie entfernt man die uhr vom lockscreen ?

Sobald du zwei oder mehr Widgets hast, kannst du sobald die erweiterte Ansicht hast, lange auf das Widget drücken, und dann oben über den Papierkorb ziehen. Immer das Widget ganz rechts wird beim Einschalten als erstes angezeigt.b
 
Nicht ganz.
Du ganz auch bei einem das Widget mit der Methode schon löschen. :)
 
Wenn ich im ls bin kann ich nichts in den Papierkorb schieben

Ah jetzt Danke

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Ja weil du genau das nicht machst was gesagt wurde.
Widget von oben (Statusleiste) nach unten mit dem Finger wischen. Du siehst unten das Schloss, dann lange drücken auf den Screen und entfernen schieben.
 
Ich habe doch meinen Beitrag gerade eben aktualisiert.

Aber die apk lässt sich danach nicht installieren.

PS : die ls uhr ist nach jedem ausschalten des Displays wieder da.

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann garnicht sein.
 
Ja die muss da sein. Es muss immer irgendein Widget da sein.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem N4
 
Habe jetzt rechts cam widget und in der Mitte Kalender widget links nichts. Apk lässt sich nicht installieren.

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Und es wird wieder die Uhr gesetzt wenn du kein Widget setzt.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem N4
 
neqa7e8y.jpg
Nein jetzt ist kein Uhr mehr da im ls nur so wie ich oben geschrieben habe.

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Ist es eigentlich möglich, eine Verknüpfung in die Profile direkt auf den Homebildschirm zu legen, anstatt sie über den AN/AUS Schalter zu erreichen.

Ich weiß, es ist von der Anzahl der Schritte das Gleiche, aber ich würde es einfach gerne machen, bzw wissen, ob dies möglich ist.
 
ronnsen schrieb:
Nein jetzt ist kein Uhr mehr da im ls nur so wie ich oben geschrieben habe.

Gesendet von meinem Nexus 4

Es ist ja schon installiert? Benützt du CM? Denn da muss man es nicht extra noch nachinstallieren, es ist schon im ROM integriert.
Du musst es nurnoch hinzufügen über den '+'-Button ganz links im Lockscreen, dann nach ganz rechts schieben.
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen
Ja cm. Hab es raus gefunden. Die ls widgets waren nicht auf maximiert. Danke dir trotzdem.

Gesendet von meinem Nexus 4
 
bearclaw schrieb:
Ist es eigentlich möglich, eine Verknüpfung in die Profile direkt auf den Homebildschirm zu legen, anstatt sie über den AN/AUS Schalter zu erreichen.

Ich weiß, es ist von der Anzahl der Schritte das Gleiche, aber ich würde es einfach gerne machen, bzw wissen, ob dies möglich ist.

Das ist mir nicht bekannt. Aber über das Quick Settings panel geht es schnell.

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 2
 
Hey, ist im aktuellen build n kernel mit drin?
 
Klar.


An die Ingress Spieler: Merkten ihr auch was von den GPS-Bug, also dass sich GPS nicht ausschaltet nach Beenden der App?



Gesendet von meinem Nexus 4
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
8.758
AraldoL
A
5
Antworten
111
Aufrufe
26.097
klaust
klaust
A
Antworten
36
Aufrufe
14.371
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten