[ROM][JB][JLS36G][4.3] CyanogenMod 10.2.1 (S | N | M1 | RC1) - Diskussion

Bosna_Diamond schrieb:
Ja

Gesendet von meinem Nexus 4

Darf ich fragen welches Nightly du hast? Bei mir geht es nicht. Ich kann nicht mal ein Klingelton auswählen. Es wird bei jedem das gleiche abgespielt.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
limont7 schrieb:
Darf ich fragen welches Nightly du hast? Bei mir geht es nicht. Ich kann nicht mal ein Klingelton auswählen. Es wird bei jedem das gleiche abgespielt.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Die von gestern...

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Kann es sein, dass seit gestern die LED beim laden leuchtet? Find ich gut.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
ingemeysel1000 schrieb:
Kann es sein, dass seit gestern die LED beim laden leuchtet? Find ich gut.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Ja und ja

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Das neue Feature mit den LEDs beim Laden finde ich ganz cool. Kam überraschend gestern. Aber auf den anderen Seite ist es doch problematisch, weil dann die Notification-LED nicht mehr gesehen wird.
 
rauke schrieb:
Das neue Feature mit den LEDs beim Laden finde ich ganz cool. Kam überraschend gestern. Aber auf den anderen Seite ist es doch problematisch, weil dann die Notification-LED nicht mehr gesehen wird.

Bei mir haben die Benachrichtigungen eine höhere Priorität. Das sollte auch bei Dir so sein.
 
Nein, sobald eine Notification da ist wird die Lade-LED abgeschaltet. Sie hat die niedrigste Priorität.
 
Und wie stellt man Prioritäten der Apps ein (LED seitig)?
Wenn cih ne WhattsApp nachricht bekomme und ne yahoo mail. Leuchtet er, als hätte ich nur yahoo mail bekommen.

Bei mail guck ich nciht unbedingt sofort nach, ne WhattsApp Nachricht hingegen ist meist wichtig.

Danke.
 
ebayviper schrieb:
Und wie stellt man Prioritäten der Apps ein (LED seitig)?
Wenn cih ne WhattsApp nachricht bekomme und ne yahoo mail. Leuchtet er, als hätte ich nur yahoo mail bekommen.

Bei mail guck ich nciht unbedingt sofort nach, ne WhattsApp Nachricht hingegen ist meist wichtig.

Danke.

Die Priorität bezieht sich auf den Ladevorgang. Sobald eine Benachrichtigung ankommt, bleibt die LED dafür an. Egal was kommt. DvTonder hat auf XDA erklärt, dass es keine "stacked notifications" geben wird, da zum Umschalten jedes Mal die CPU geweckt werden müsste. Und das würde auf die Batterie gehen. Es gibt aber Programme, die das machen. Lightflow ist wohl das bekannteste. Habe ich aber gleich wieder gelöscht, da es die LED nicht wieder abschalten kann, wenn die Nachricht weg ist. Das kommt bei mir bei E-Mail (IMAP) ständig vor.
 
Gibt es eigentlich den Chronus auch als seprate App?
 
kann man eigentlich irgendwo einstellen das sich ne wetter app öffnet sobald man auf die das chronus wetter widget klickt?
 
Mit der aktuellen Nightly vom 11.01. habe ich leider immer noch Fehler beim Ausführen von Tasker Tasks mit der vom 8.01. ist noch alles ok.
 

Anhänge

  • IMG_20130111_191023.jpg
    IMG_20130111_191023.jpg
    166,5 KB · Aufrufe: 518
Welcher Tasker?!?
 
simsoo schrieb:
Mit der aktuellen Nightly vom 11.01. habe ich leider immer noch Fehler beim Ausführen von Tasker Tasks mit der vom 8.01. ist noch alles ok.

Hast du was wie z.B. LBE installiert oder so? Um die Permissions zu verbieten?
 
Hi,
hat der Stock CM-Kernel eigentlich nicht die Wakelock Fixes implementiert? Ich bekomme immer noch diesen msm_hsic_host Wakelock, wenn auch nicht besonders lange (15 Minuten auf 1 Tage Laufzeit). Ist das normal?

Falls nicht, könnt ihr einen guten Ersatz für den Stock Kernel empfehlen? Franco/faux/etc.? Was ist da besser? Am besten einer, bei dem nicht das WLAN grau wird und man alle Whatsapp Messages erst empfängt, wenn man das Display einschaltet ^^

Danke schonmal
 
thecableguy: probieren geht über studieren ;) Ich fahre mit dem faux 004b5 ganz gut. Zuvor hatte ich den 003b11 aber bei dem ging das Bluetooth nicht.
 
OK, danke. MUSS man die App von faux kaufen, um den Kernel gescheit zu benutzen? Oder hat er vernünftige Default Settings und man kann alles so lassen?!
 
Es gibt noch ein kostenloses Tool, dass das kann.. Details im Faux-Thread
 
thecableguy schrieb:
OK, danke. MUSS man die App von faux kaufen, um den Kernel gescheit zu benutzen? Oder hat er vernünftige Default Settings und man kann alles so lassen?!

Die standardeinstellungen ohne app sind bei faux erstmal ok. Den rest kann man notfalls auch mit shellkommandos setzen.

Gesendet mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
8.759
AraldoL
A
5
Antworten
111
Aufrufe
26.098
klaust
klaust
A
Antworten
36
Aufrufe
14.373
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten