derPälzer
Enthusiast
- 590
Kann man die Option für die höhen verstellbare navbar als zip zum flashen anbieten?
Gesendet von meinem Nexus 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
[Framework]
* Allow purging of asset bitmaps
* Lockscreen : Hide clock for Chronus
[Apps]
* Deskclock: Added flip and shake to snooze
DePälzer;4911065 schrieb:Basieren seine Roms immer auf die aktuellen nightlys?
Edit:
Am besten Frage ich dort nach ne ^^
Sk!llz schrieb:Hey leute,
Mein Wifi ist teilweise total langsam, das nervt mich mittlerweile gewaltig. Downloads z.B. bei Dropbox oder get.cm sind extrem lahm. Wenn ich die nigthlys von finnqs Server (Danke an dieser Stelle) lade geht es normal schnell.
Habe schon die Frequenz gewechselt und es bringt nichts. Habt ihr noch ne idee?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Sk!llz schrieb:Ähm ich finde die Lösung eher bescheiden. Wieso so umständlich? Hier am WLAN hängen soviele Geräte, alles geht problemlos außer das Nexus.
Gestern wollte ich ein 2seitiges PDF aus Dropbox laden und das hat bestimmt 1-2min gedauert. Ist nicht gerade smart.
bugz schrieb:Habe mich auch schon gefragt, ob es am Nexus liegt, aber nur die Updates vom CM-Server sind bei mir langsam. Sonst geht es eigentlich. Gestern 600MB Kartenupdate in 4-5 Minuten von Navigon gezogen.
ronnsen schrieb:
limont7 schrieb:Funktionieren bei euch die Profile?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2