[ROM][JB][JLS36G][4.3] CyanogenMod 10.2.1 (S | N | M1 | RC1) - Diskussion

Kann man die Option für die höhen verstellbare navbar als zip zum flashen anbieten?

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Naja, momentan auch nicht viel:
Code:
[Framework]
* Allow purging of asset bitmaps
* Lockscreen : Hide clock for Chronus

[Apps]
* Deskclock: Added flip and shake to snooze

Aber merkst was, geht schon wieder um Cherry Picks :D

@DePälzer
Nein, aber finnq's ROM hats drin. Der ROM ist ansonsten ne normale CM10.1 mit ein paar kleinen Cherry Picks.
 
Ja, gehört ja auch ein wenig hier rein, Euroskank steht ja auch im Opener. :)

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem N4
 
Basieren seine Roms immer auf die aktuellen nightlys?

Edit:

Am besten Frage ich dort nach ne ^^
Gesendet von meinem Nexus 4
 
Ich schweife mal kurz ab. Die LED Farben, werden die bei euch übernommenen?

Gesendet von meinem Nexus 4
 
DePälzer;4911065 schrieb:
Basieren seine Roms immer auf die aktuellen nightlys?

Edit:
Am besten Frage ich dort nach ne ^^
Gesendet von meinem Nexus 4

Musst du nicht. Nein, nicht auf den nightlys sondern auf dem aktuellen Quelltext. Also gleichwertig mit den offiziellen. Gleicher Quelltext, gleicher Funktionsumfang, plus die Cherry Picks.

Ansonsten frag ihn:
Twitter: Gearheadcustoms

Edit:
Ähm, merke jetzt erst dass du finnq und nicht Euroskank meinst :D
Aber da gilt das gleiche, er kompiliert aus den aktuellen Sourcen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also dort scheint alles aktuell zu sein ^^ irgendwie hab ich so den Film im Kopf immer das neuste zu haben ^^ deswegen immer diese Frage ob die rom/nightly auf das aktuellste basiert ^^

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Wie gesagt, wer einen ROM baut, respektive selbst von den Sourcen kompiliert, aktualisiert diese Sourcen vorher auch ;-)
 
Hey leute,

Mein Wifi ist teilweise total langsam, das nervt mich mittlerweile gewaltig. Downloads z.B. bei Dropbox oder get.cm sind extrem lahm. Wenn ich die nigthlys von finnqs Server (Danke an dieser Stelle) lade geht es normal schnell.
Habe schon die Frequenz gewechselt und es bringt nichts. Habt ihr noch ne idee?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Sk!llz schrieb:
Hey leute,

Mein Wifi ist teilweise total langsam, das nervt mich mittlerweile gewaltig. Downloads z.B. bei Dropbox oder get.cm sind extrem lahm. Wenn ich die nigthlys von finnqs Server (Danke an dieser Stelle) lade geht es normal schnell.
Habe schon die Frequenz gewechselt und es bringt nichts. Habt ihr noch ne idee?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Ist bei mir auch so, egal welche Einstellungen, lade die Nightlys am PC runter und per Airdroid wird es übertragen, viel fixer.

Gesendet von meinem Nexus 7
 
Frankfurt Gibson, sorry 4 OT :D

sent from my JB powered beast!
 
Ähm ich finde die Lösung eher bescheiden. Wieso so umständlich? Hier am WLAN hängen soviele Geräte, alles geht problemlos außer das Nexus.
Gestern wollte ich ein 2seitiges PDF aus Dropbox laden und das hat bestimmt 1-2min gedauert. Ist nicht gerade smart.
 
Moin Moin
Ich habe heute früh mein Handy vom ladekabel gezogen und ca ne halbe Std angehabt aber bei Display on steht 9 min.
ny7a3ady.jpg


Kann mir vll einer sagen warum das falsch angezeigt wird.

Danke Gruß ronnsen

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Sk!llz schrieb:
Ähm ich finde die Lösung eher bescheiden. Wieso so umständlich? Hier am WLAN hängen soviele Geräte, alles geht problemlos außer das Nexus.
Gestern wollte ich ein 2seitiges PDF aus Dropbox laden und das hat bestimmt 1-2min gedauert. Ist nicht gerade smart.

Habe mich auch schon gefragt, ob es am Nexus liegt, aber nur die Updates vom CM-Server sind bei mir langsam. Sonst geht es eigentlich. Gestern 600MB Kartenupdate in 4-5 Minuten von Navigon gezogen.
 
bugz schrieb:
Habe mich auch schon gefragt, ob es am Nexus liegt, aber nur die Updates vom CM-Server sind bei mir langsam. Sonst geht es eigentlich. Gestern 600MB Kartenupdate in 4-5 Minuten von Navigon gezogen.

Ich kann euch nur die App CyanDelta empfehlen...

Gesendet von meinem Nexus 4
 
ronnsen schrieb:

Was hast da nach ca. 1,5-2h für einen Cut? Neustart oder Flashvorgang? Seit dem Cut hast wahrscheinlich 9 Minuten Displayzeit gehabt.

@Bosna
Nutze ich inzwischen auch. Trotzdem waren die Updates vom CM-Server vor 2 Wochen noch recht schnell.
 
Hab da mal neu gestartet und fix perm gemacht. Vll pendelt es sich noch ein. Habe erst gestern abend via fullwipe cm geflasht. Aber so eine Abweichung habe ich in s2 Zeiten nie gehabt.

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Zuletzt bearbeitet:
?

Nach einem Neustart fängt es erneut zu zählen an, daher hast nach fix permissions erst/nur 9 Minuten Displayzeit gehabt. Das ist keine Abweichung.

Deswegen funktioniert auch BBS nach einem Neustart nicht mehr...
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen
Funktionieren bei euch die Profile?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
limont7 schrieb:
Funktionieren bei euch die Profile?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Ja

Gesendet von meinem Nexus 4
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
8.759
AraldoL
A
5
Antworten
111
Aufrufe
26.098
klaust
klaust
A
Antworten
36
Aufrufe
14.373
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten