pro.aggro
Ikone
- 3.413
bugz schrieb:Wo hast du da Push eingestellt? Gibt's bei mir gar nicht, obwohl IMAP-Konto.
@Vetzki
Kann ich bestätigen!
Hat er wohl.
Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bugz schrieb:Wo hast du da Push eingestellt? Gibt's bei mir gar nicht, obwohl IMAP-Konto.
@Vetzki
Kann ich bestätigen!
DvTonder schrieb:Adding additional buttons enhances the functionality of the feature without impacting the User Experience in other ways.
Changing the height of the buttons a) breaks the 48dp minimum touch target rule and b) affects widgets that calculate their layouts dynamically, causing visual glitches and unexpected results.
bugz schrieb:Gibts bei mir nicht...
Einstellungen - postfachbezogen - Häufigkeit des E-Mail-Abrufs (alles nur Push nicht)
Einstellungen - Allgemein - (gibt keine Sync Einstellung)
Du meinst schon die normale E-Mail-App oder?
zotac schrieb:Ist es bei euch auch so, dass wenn ihr Musik über Kopfhörer hört, erst etwas hörbar ist ab ca. der Hälfte des Lautstärkereglers? Bei mir ist alles darunter lautlos.
Ja die Standart E-Mail App. Wie gesagt, benütze ich es mit Exchange.
bugz schrieb:mh... komisch, denn meine Hochschule unterstützt auf jeden Fall Push. Bei Outlook funktioniert das auch!