[ROM][JB][JLS36G][4.3] CyanogenMod 10.2.1 (S | N | M1 | RC1) - Diskussion

• 5.499 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bugz schrieb:
Wo hast du da Push eingestellt? Gibt's bei mir gar nicht, obwohl IMAP-Konto.

@Vetzki
Kann ich bestätigen!

Hat er wohl.

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID

Gibt es unterschiedliche Versionen der Email.apk?

Zuletzt bearbeitet:
Also auf die Frage warum man die navbar tasten erweitern kann, aber die höhe nicht, da selbst das erste doch gegen die Google Richtlinien "verstoße" gab es folgende Antwort von DvTonder

DvTonder schrieb:
Adding additional buttons enhances the functionality of the feature without impacting the User Experience in other ways.

Changing the height of the buttons a) breaks the 48dp minimum touch target rule and b) affects widgets that calculate their layouts dynamically, causing visual glitches and unexpected results.

Nur mal so nebenbei^^ ich wollte es ein wenig genauer wissen^^

Edit: und diese quicksettings: swype to switch Funktion ist mal ne feine Sache :D

Gesendet von meinem Nexus 4

Zuletzt bearbeitet:
Ist es bei euch auch so, dass wenn ihr Musik über Kopfhörer hört, erst etwas hörbar ist ab ca. der Hälfte des Lautstärkereglers? Bei mir ist alles darunter lautlos.

bugz schrieb:
Gibts bei mir nicht...

Einstellungen - postfachbezogen - Häufigkeit des E-Mail-Abrufs (alles nur Push nicht)
Einstellungen - Allgemein - (gibt keine Sync Einstellung)

Du meinst schon die normale E-Mail-App oder?

Ja die Standart E-Mail App. Wie gesagt, benütze ich es mit Exchange.

Nein, bei mir alles im grünen wenn ich Musik hören will.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem N4

zotac schrieb:
Ist es bei euch auch so, dass wenn ihr Musik über Kopfhörer hört, erst etwas hörbar ist ab ca. der Hälfte des Lautstärkereglers? Bei mir ist alles darunter lautlos.

Ja die Standart E-Mail App. Wie gesagt, benütze ich es mit Exchange.

mh... komisch, denn meine Hochschule unterstützt auf jeden Fall Push. Bei Outlook funktioniert das auch!

Wie funktioniert denn das neue swipe to switch bei den quicksettings?
Ich dachte in der normalen Benachrichtigungsleiste kann ich "rüber" zu den quicksettings swipen, bei mir tut sich allerdings garnichts...

Du musst unten an dem Balken schieben.

Gesendet mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Sk!llz, thE_29, sinjai und eine weitere Person
Ah, vielen dank, ich hab wie wild rumgeswipet aber den Balken anscheinend nie erwischt :D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Hab auch ein Stück gebraucht, das rauszufinden...

Gesendet mit Tapatalk 2

MIUI hat das geschafft, dass das überall geht.. Schade schade, aber immerhin besser als gar nicht ;)

bugz schrieb:
mh... komisch, denn meine Hochschule unterstützt auf jeden Fall Push. Bei Outlook funktioniert das auch!

Hab mal ein Screenshot angehängt. Naja, nicht weiter schlimm.. Konnte bis jetzt ganz gut damit leben, und ich denke es wird auch weiterhin so sein :).

Anhänge

• Screenshot_2013-01-08-19-04-07.png
    Screenshot_2013-01-08-19-04-07.png
    22,1 KB · Aufrufe: 541
Du hast mich jetzt erst aufmerksam darauf gemacht... Mich wundert es, dass bei mir kein Push auswählbar ist.

Wieso geht bei der Kamera nicht der Blitz?

Musst ihn halt aktivieren xP

Is klar, aber wie??
Mein Blitz ist ausgegraut.

HDR ausmachen

• Danke
Reaktionen: Indurus, criz.89 und rade73
Kann man die Lautstärkewarnung noch nicht abschalten oder habe ich da was übersehen?

Also die Nightly ist ja mal echt schon sehr weit...

Tipp für alle SOD / BSOD Geplagten: stellt mal in den Entwickleroptionen alles mit "Animation" auf 0.5 (statt auf 1), seither habe ich keinen mehr gehabt.

@Lautstärkewarnung: ich habe auch nichts gefunden... die Warnung ist aus meiner Sicht aktuell noch nicht deaktivierbar...