[ROM][JB][JLS36G][4.3] CyanogenMod 10.2.1 (S | N | M1 | RC1) - Diskussion

• 5.499 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Liegt daran das du cwm hast, mit TWRP geht es automatisch.

Richtig. TWRP ruled. CWM ist sowas von 2012 :D

• Danke
Reaktionen: derPälzer
So, TWRP soll etwa besser sein?

Ja.
Und habt ihr bei der aktuellen nightly ebenfalls keine Picasa Synchronisation?

Sent from mobile - excuse typos

Klar. Alleine, weil Backup & Restore viel schneller ablaufen.

Angenehmer, da touch und man kann .zips anreihen, das man rom–gapps–kernel gleich in einem durchflasht

™

Das mit der Synchronisation hat sich erledigt. Habe lediglich die Daten, Cache geleert und anschließend die App geschlossen. Komisch, dass es nicht auf Anhieb funktioniert hat.

Sent from mobile - excuse typos

Was muss ich beachten um beim Update den Kernel zu behalten?

Habe im moment Faux Kernel....

muss ich da etwas wipen oder so? oder einfach Rom flashen, Kernel flashen, boot?

Nach der ROM den Kernel flashen. Mehr nicht.

zotac schrieb:
Bei meinem Nexus ist es oft so, dass es sich von alleine Weckt. Also der Screen geht einfach an. Keine Nachricht o.Ä. kommt rein. Habe den Original CM-Kernel. Build: 05.01.
Hat sonst noch jemand das Problem?

Der_Schubi schrieb:
Ja, aber bisher hab ich das nur am Strom bemerkt. Hatte gedacht es liegt an Faux's Kernel. Ist aber erst seit zwei Tagen oder so.
Hast du das auch auf Akku?

zotac schrieb:
Ja. Es liegt neben mir, und dann geht plötzlich der Bildschirm an.
Am Ladegerät habe ich es nie bemerkt, jedoch liegt mein Handy wenn es am Strom ist auch auf dem Display..

So.. Habe es jetzt weiter beobachtet.
Gestern als ich es an den Strom gesteckt habe, ist es bestimmt nochmals 2x passiert, innert einer Stunde.
Heute über den Tag während dem es mit Akku lief ist es sicher insgesamt mindestens 10x passiert..

BetterBattteryStats von xda mal installieren damit sieht man die wakelocks und ganz wichtig die installierten apps durchchecken ich glaube es liegt an einem app

™

Geht bei euch eigentlich auch kein Terminal Emulator nicht (05. & 06.)? Bei mir immer erst nach entfernen aus System und neuinstallation vom Market.

Ja ist momentan normal.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem TF201

Warum dieser Bug noch immer drinnen ist, verstehe ich sowieso nicht.. Allzu schlimm kann der Fehler ja nicht sein, wenn eine Entfernung von Term.apk und Neuinstallation Abhilfe schafft...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Hab das folgende Problem:
Ich habe mir mein Hotmail Konto über Exchange in der App 'E-Mail' eingerichtet.
Alles auf Push.
Jedoch werden mir die E-Mails nie im Hintergrund abgerufen.. Erst sobald ich das App manuell öffne, aktualisieren sich die E-Mails.

Was wollt ihr mit der Müll Term app, keine tab completion -_-

zotac schrieb:
Hab das folgende Problem:
Ich habe mir mein Hotmail Konto über Exchange in der App 'E-Mail' eingerichtet.
Alles auf Push.
Jedoch werden mir die E-Mails nie im Hintergrund abgerufen.. Erst sobald ich das App manuell öffne, aktualisieren sich die E-Mails.

Wo hast du da Push eingestellt? Gibt's bei mir gar nicht, obwohl IMAP-Konto.

@Vetzki
Kann ich bestätigen!

Zuletzt bearbeitet:
bugz schrieb:
Wo hast du da Push eingestellt? Gibt's bei mir gar nicht, obwohl IMAP-Konto.

Wenn du im Posteingang bist, auf die Menütaste - Synchronisierungsoptionen - Abrufhäufigkeit auf Automatisch (Push)

Gibts bei mir nicht...

Einstellungen - postfachbezogen - Häufigkeit des E-Mail-Abrufs (alles nur Push nicht)
Einstellungen - Allgemein - (gibt keine Sync Einstellung)

Du meinst schon die normale E-Mail-App oder?

Du hast aber schon ein IMAP-Konto eingerichtet, oder? Weil bei POP3 gibts kein Push...

Gesendet mit Tapatalk 2