[ROM][JB][JLS36G][4.3] CyanogenMod 10.2.1 (S | N | M1 | RC1) - Diskussion

• 5.499 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aber mal eine andere Frage, weiß jemand was bei CM nicht stimmt das Swiftkey Flow einen kaum sichtbare Wischspur hat?
Bei anderen AOSP ROMs gibt es das ja nicht, liegt eindeutig an CM, nur warum?

Das Problem hatte ich auch... Seit dem heutigen cm update funktioniert es einwandfrei...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

@murdoc

Also in den normalen nightlys ist die wischspur sehr gut zu erkennen

Oder ist das ne extra app? Ich nutze die von google

Sent from my Nexus 4

Meine Builds können in Zukunft auch einfach drüber geflasht werden. Alles dazu in einem eigenen Thread.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Die Wischspur von SwiftKey Flow..das ist die Beta von Swiftkey..die von Google ist ja kein Swiftkey. :D

DePälzer;4872986 schrieb:
@murdoc

Also in den normalen nightlys ist die wischspur sehr gut zu erkennen

Oder ist das ne extra app? Ich nutze die von google

Sent from my Nexus 4

SwiftKey ist ne andere Tastatur...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Lol ich bin heut nicht wirklich fit (Fieber :/) und lese die ganze Zeit swype :D

Sent from my Nexus 4

Hallo Leute..

Bin auf der CM 10.1 mit faux kernel...

Habe mir aus Spaß mal die fasterfix app installiert weil ich dachte es beschleunigt das GPS signal... Naja falsch gedacht...

Wie Krieg ich wieder den orginal zustand hin? Soweit ich weiß schreibt die app ja irgendeine Datei um...

Hab mir jetzt die euroskank geflasht, also Funktion der zu veränderbaren navbar ist einfach genial! Unverständlich so was raus zu nehmen!

Sent from my Nexus 4

Flash mal SlimBean, mehr Funktionen inklusive Navbar Höhe. ;)
Aber ja mir auch unverständlich. Naja vielleicht kommt das wieder rein, solange hocke ich auf der euroskank vom 4ten.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:27 Uhr wurde um 17:36 Uhr ergänzt:

Frammy schrieb:
Hallo Leute..

Bin auf der CM 10.1 mit faux kernel...

Habe mir aus Spaß mal die fasterfix app installiert weil ich dachte es beschleunigt das GPS signal... Naja falsch gedacht...

Wie Krieg ich wieder den orginal zustand hin? Soweit ich weiß schreibt die app ja irgendeine Datei um...

ROM neu installieren.

Werd ich mir mal anschauen, aber eigentlich bin ich mit der cm zufrieden und die veränderbare navbar rundet das ganze noch ab :)

Sent from my Nexus 4

Jup, ist auch momentan der Grund das ich bei der Euroskank geblieben bin.

Ich nutze im Moment den Apollo player und hab mir auch ein widget auf dem Homescreen gelegt, wenn ich in die app will und auf das widget klicke bekomme ich des öfteren ein FC das die app beendet werden muss. Jemand ne Ahnung wieso?

Sent from my Nexus 4

Wäre vielleicht noch nützlich zu wissen welches Widget das ist von dem du sprichst.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem TF201

4x1 widget vom Apollo player

Sent from my Nexus 4

Nur sporadisch oder gibt es da ein Muster wann es auftritt? Bei mir gibt es keine Probleme.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem TF201

Also um durch das widget in die app zu gelangen klickt man auf den Titel und da kommt es sporadisch mal vor das die app sich schließt. Nicht immer, aber es ist mir jetzt schon paar mal passiert

Sent from my Nexus 4

Jensemann1969 schrieb:
Der Maintainer des SGS I hat einen Fix für das GPS-Distanz-Problem veröffentlicht. Ist auch bereits gemerged. Jetzt noch Daumen drücken, dass es das war. Aber pawit ist recht fähig (soweit ich das beurteilen kann), also wird das wohl was werden. :)

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 2

Kannst du mir schnell den Commit raus suchen? Würde mir das gerne mal anschauen..

Sent from mobile - excuse typos

Was ist das für ein Problem bzw. wie wirkt sich das aus?