Der_Schubi
Dauer-User
- 1.385
Weiß ich, aber für gearheadcustoms ist das Grund genug den Patch wieder aus dem Build raus zu nehmen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
WAS hast du geflasht. Und WIE? Gib uns doch bitte ein paar infos, wenn du Hilfe erwartest. Hast du gewiped? Was hattest du vorher drauf?wanze2001 schrieb:Hallo,
ich habe das geflasht. Nur leider kann ich nicht mehr telefonieren sprich ich höre nichts.
wanze2001 schrieb:Hallo,
ich habe das geflasht. Nur leider kann ich nicht mehr telefonieren sprich ich höre nichts.
finnq schrieb:@Der_Schubi meinen Changelog hab ich am PC bin grade bei meinen Großeltern. So in ca 1 - 2 Stunden wieder daheim.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Jensemann1969 schrieb:Der Maintainer des SGS I hat einen Fix für das GPS-Distanz-Problem veröffentlicht. Ist auch bereits gemerged. Jetzt noch Daumen drücken, dass es das war. Aber pawit ist recht fähig (soweit ich das beurteilen kann), also wird das wohl was werden.
Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 2