[ROM][JB][JLS36G][4.3] CyanogenMod 10.2.1 (S | N | M1 | RC1) - Diskussion

• 5.499 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Weiß ich, aber für gearheadcustoms ist das Grund genug den Patch wieder aus dem Build raus zu nehmen...

Was echt schade ist, da diese Möglichkeiten der Navbar besser sind als die von AOKP. Nicht so aufgebläht und minimal.

Naja, auf das ändern der Höhe kann ich verzichten. Das Display ist groß genug. Aber ohne die verschiebbaren Buttons kann ich nicht leben, da ich Back und Multitasking getauscht, also die Zurück-Taste rechts statt links habe. Aber das ist ja nach wie vor im Euroskank Build drin.

Aber du sagst aufgebläht... Die Möglichkeit bei AOKP ne Aktion dem langen Drücken einer Taste zuzuweisen find ich gut. Hatte da z.B. das Ausschalten den Displays drauf.

Ich verstehe nur bahnhof^^ warum genau ist das jetzt raus genommen worden?

Sent from my Nexus 4

Gestern war es das erste mal drin. aber abends hat der Patch dan Konflikte produziert, so dass en heute schon wieder fehlt, weil es kurzerhand weg gelassen wurde anstatt die Konflikte zu lösen.

Mein Build kompiliert grade, ich werde ihn dann doch mal hier verlinkten.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Sehr schön. Was hast du alles drin?

Hallo,
ich habe das geflasht. Nur leider kann ich nicht mehr telefonieren sprich ich höre nichts.

@Der_Schubi meinen Changelog hab ich am PC bin grade bei meinen Großeltern. So in ca 1 - 2 Stunden wieder daheim.

wanze2001 schrieb:
Hallo,
ich habe das geflasht. Nur leider kann ich nicht mehr telefonieren sprich ich höre nichts.
WAS hast du geflasht. Und WIE? Gib uns doch bitte ein paar infos, wenn du Hilfe erwartest. Hast du gewiped? Was hattest du vorher drauf?

wanze2001 schrieb:
Hallo,

Was das?
CM? Wird aber nicht an der Rom liegen.

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID

ich habe es gerootet und danncm10.1 über cwm installiert danach gewipt über cwm und noch die patches beats installiert.
jetzt habe ich es nochmal gewipt aber es geht immer noch nicht

Kling als wenn es an dem Beats-Patch liegen könnte. Mach mal nen Full wipe (factory reset) und installiere dann NUR CM10.1.

• Danke
Reaktionen: wanze2001
Daran liegt es nicht.
Installiere CM10 ohne einen wipe.
Klappt das?

Nicht wenn du eh schon nen Fehler hast. Wie gesagt: ERST einen Wipe, DANN CM10.1 flashen und starten.

Jetzt gehts wieder.
Danke!

finnq schrieb:
@Der_Schubi meinen Changelog hab ich am PC bin grade bei meinen Großeltern. So in ca 1 - 2 Stunden wieder daheim.

Soll ich mit dem download der euroskank vom 4.1 warten?

Sent from my Nexus 4

Kommt drauf an was du willst. Die Euroskank kannste ohne Wipen drüber flashen, das würde ich bei finnqs Build nicht unbedingt probieren.

Edit:
Ups, ROM verwechselt. Obiges stimmt so nicht. Weiß nicht was bei finnq's Build alles verändert ist. Wenn das nur Cherrypicks sind gehts auch ohne wipen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß gar nicht was er alles in seinem build drinne hat. Ich lade mir die nightly runter und installieren sie einfach, werde ja später sehen was Sache ist

Sent from my Nexus 4

Jensemann1969 schrieb:
Der Maintainer des SGS I hat einen Fix für das GPS-Distanz-Problem veröffentlicht. Ist auch bereits gemerged. Jetzt noch Daumen drücken, dass es das war. Aber pawit ist recht fähig (soweit ich das beurteilen kann), also wird das wohl was werden. :)

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 2

Hat CM 10.1 auf dem N4 etwas einen GPS-Bug (ungenau etc.)?