[ROM][JB][JLS36G][4.3] CyanogenMod 10.2.1 (S | N | M1 | RC1) - Diskussion

• 5.499 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn ich mir SuperSU installiert habe kann ich dann Superuser deinstallieren bzw. Wie mache ich das dann?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Du kannst es unter Apps deaktivieren.

Einstellungen - Apps - Alle

Gesendet von meinem Nexus 4 CM10.1 mit Tapatalk 2

Per Root Explorer.

Für alle die es interessiert, in der aktuellen Version von euroskank ist die Möglichkeit die Höhe der Navbar nicht mehr einstellbar. Wurde leider entfernt.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem N4

@Murdoc

Weißt du auch warum? Jetzt wollt ich mal so ne euroskank testen und genau das was ich gerne hätte ist nicht mehr drinne -.-

Sent from my Nexus 4

Die letzte hat die Option ja noch. In der aktuellen ist eh nichts interessantes dabei.

Ich habe es nicht genau verstanden warum. Bei den git gibt es keine Erklärung.

------
Versendet von meinem N4

DePälzer;4871409 schrieb:
@Murdoc

Weißt du auch warum? Jetzt wollt ich mal so ne euroskank testen und genau das was ich gerne hätte ist nicht mehr drinne -.-

Sent from my Nexus 4

Nimm die vom 5.1. 20 Uhr. Die hats drin. Funzt bei mir wunderbar.

In welcher Version ist noch diese Funktion drin? In der vom 05.01?

Edit: merci schubi, wenn ich daheim bin wird gleich runtergeladen :) ich denk mal ich muss kein full wipe bzw factory reset durchführen sondern ganz normal Flashen wie die cm nightlys

Sent from my Nexus 4

Zuletzt bearbeitet:
Diese.

• Danke
Reaktionen: derPälzer
euroskank
2. Datei: cm-10.1-20130104.2000-mako

• Danke
DePälzer;4871497 schrieb:
Edit: merci schubi, wenn ich daheim bin wird gleich runtergeladen :) ich denk mal ich muss kein full wipe bzw factory reset durchführen sondern ganz normal Flashen wie die cm nightlys

Das vermute ich auch.
Ansonsten Backup erstellen und testen, sollte aber gehen.

• Danke
Genau. einfach flashen ohne wipen. Hab schon mehrfach zwischen Euroskank und CM10.1 gewechselt ohne wipen. Sind ja praktisch die gleichen ROMs.

• Danke
MadMurdoc schrieb:

Der link lässt sich nicht öffnen?!

@schubi

Also doch die nightly vom 4ten? Weiter oben hattest mir die vom 5.1 empfohlen, wenn es die nämlich auch noch hat, flash ich die vom 5ten

Sent from my Nexus 4

Entschuldige. Die vom 4.1. 20 Uhr. Die vom 5. ist die aktuelle und da isses wieder draußen.
@Murdoc: Java-Link. ein void(0) führt nirgends hin *g*

• Danke
Naja, ich bin mir ziemlich sicher das man diesen Bug hätte ausbügeln können. Besser als gleich am nächsten Tag den Gerrit ins aus zu stoßen.

------
Versendet von meinem TF201

Ja, leider. Aber gearheadcustoms (der was fürs Mako kompiliert) nimmt wirklich nur Stock CM10.1 mit Cherry Picks die ohne Fehler mergen. alles andere fliegt raus. Fitsnugly, der fürs Maguro kompiliert macht da wesentlich mehr.

Was für ein bug?

Sent from my Nexus 4

Den der verhindert, dass man die änderbare NavBar-Höhe einfach cherry-picken kann. Da kommen seit heute Fehler. Gestern gings.

Der Maintainer des SGS I hat einen Fix für das GPS-Distanz-Problem veröffentlicht. Ist auch bereits gemerged. Jetzt noch Daumen drücken, dass es das war. Aber pawit ist recht fähig (soweit ich das beurteilen kann), also wird das wohl was werden. :)

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 2

Link? *habenwill*:)

@Der_Schubi das ist doch kein Bug... Der Commit muss einfach in Gerrit rebased werden, oder du löst den Konflikt einfach auf deiner lokalen Maschine. Git sagt dir in der Fehlermeldung ja eigentlich genau was du tun sollst, bzw. wo der Fehler liegt.