[ROM][JB][JLS36G][4.3] CyanogenMod 10.2.1 (S | N | M1 | RC1) - Diskussion

• 5.499 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vielleicht für euch ganz interessant wenn die CM DL Server wieder mal sehr langsam sind. Ich handhabe das beim N4 wie früher beim S2. Wer will kann meine DL Page in Anspruch nehmen, dort findet ihr eine Sammlung von Kerneln, den CM-Nightlies usw. Die CM Nightlies sind immer aktuell. Habe ich automatisch per Script gelöst. Nun will ich euch den Link aber nicht vorenthalten: Nexus 4. Viel Spaß!

• Danke
Reaktionen: nurderbvb, Kimera, riro und eine weitere Person
MadMurdoc schrieb:
CM like.
Seit heute im Euroskank Build auch die Höhe anpassbar.

Wird das auch in einem offiziellen Nightly kommen, oder ist das ein Feature von diesem Euroskank?

Euroskank baut Sachen ein die von CM getestet werden. Könnte also kommen, muss aber nicht.

• Danke
Reaktionen: zotac
Nein.
Da hat das CM Team schon mal umfangreich Stellung zu genommen auf Google+ warum das nie gemerged wird.

In den Google Design Vorgaben ist die optimale Höhe der Navigationsleiste mit 48PX beschrieben, welche das CM Team zur besten "Usability" beibehalten möchte.

Deswegen hatte es der Commit schon zu JellyBean 4.1 Zeiten nicht in die offiziellen Nightlys geschafft.

via my ∞ awesome Nexus 4

Die änderbare Navbar-Höhe wird im CM wegen Designrichtlinien definitiv nicht kommen. Und die änderbaren Buttons sind nichtmal im Gerrit drin :-(

Gesendet mit Tapatalk 2

Die Zeiten sind vorbei wo CM mal mehr ihre eigenen Ideen umgesetzt haben und mehr experimentiert haben.

• Danke
Reaktionen: finnq, Bosna_Diamond, Der_Schubi und eine weitere Person
Hi Leute, überlege mir mal CM auszuprobieren. Darf ich die Apps immer noch nicht mit TB herstellen? Wäre schade, alles neu machen zu müssen...

Probiere es aus!
Ich habe damit noch nie ein Problem gehabt. Ich stelle jedoch nur die Apps ohne deren Daten wiederher.

via my ∞ awesome Nexus 4

Dürfen schon, aber es kann halt zu Problemen führen. Hatte allerdings noch nie ein Problem.

Gesendet mit Tapatalk 2

Ich erstelle mir, seit es die Funktion in TB gibt, immer eine flashable Zip meiner Apps inkl. Daten. Das funktioniert wunderbar. Ich habe es bereits mehrere Male auf dem Gnex, dem N4 und dem N7 gemacht. Das kann allerdings nur die Bezahl-Version von TB!

derPianist schrieb:
Probiere es aus!
Ich habe damit noch nie ein Problem gehabt. Ich stelle jedoch nur die Apps ohne deren Daten wiederher.

via my ∞ awesome Nexus 4

Ich stelle schon seit Ewigkeiten alles wieder her. Apps, Daten und große Teile der Einstellungen. So weit ohne große Probleme und schon über 3 Handys.

Gesendet mit Tapatalk 2

Genau. So handhabe ich das auch.
Daten stelle ich nicht von allen Apps wiederher.
Nur von Tapatalk, Falcon, Instagram usw um mich nicht immer wieder anmelden zu müssen. Bis dato ohne Probleme. :)

@Elting habe auch den Pro Key im PlayStore gekauft aber die Funktion einer ZIP zu ersteren habe ich noch nicht gefunden? :(

via my ∞ awesome Nexus 4

derPianist schrieb:
Genau. So handhabe ich das auch.
Daten stelle ich nicht von allen Apps wiederher.
Nur von Tapatalk, Falcon, Instagram usw um mich nicht immer wieder anmelden zu müssen. Bis dato ohne Probleme. :)

@Elting habe auch den Pro Key im PlayStore gekauft aber die Funktion einer ZIP zu ersteren habe ich noch nicht gefunden? :(

via my ∞ awesome Nexus 4

So und nicht anders. :)

derPianist schrieb:

Stapel-Sicherung > Punkt "Recovery-Modus" > "Los!" ;)

...tapatalked...

• Danke
Reaktionen: Kimera
Ganz genau Scorpio!
Vorher aber nochmal eine normale Sicherung der Apps + Daten, damit die Zip auch aktuell ist!
Jetzt wirds aber OT...

Gibt es noch die CM Taschenlampe?

Im Euroskank Build gibt es diese.

• Danke
Reaktionen: pro.aggro
Kannst du mir die mal hochladen? Hab gerade nicht so das schnellste Internet ;)

Würde 40 Minuten dauern. Link würde dann folgen.

• Danke
Reaktionen: pro.aggro