Der_Schubi
Dauer-User
- 1.385
Nein, ist ja ein normales Update. Einstellungen bleiben wie sie sind.
Gesendet mit Tapatalk 2
Gesendet mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mrpink86 schrieb:Ich habe mal eine Frage bzgl. des updates von cyabogen....ich benutze momentan den Franco kernel und würde gerne cyanogenmod updaten! Wie stelle ich das an ohne den Franco Kernel zu "opfern"?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Der_Schubi schrieb:Nur mal so als Einwurf: wie flashaholic sind wir eigentlich, wenn wir schon unterwegs ROMs flashen
Gesendet mit Tapatalk 2
Versuch doch mal den Torrent Download damit ereiche ich immer die volle Bandbreite.sinjai schrieb:Naja, trotz DSL 16k dauert der komplette download zuhause bei mir immer mind 2h - deshalb nutze ich auch cyandelta. Vor allem wegen der Funktion, dass man direkt einen kernel hinterher packen kann
OnkelDan schrieb:Oh das kenne ich zu gute von meinem Desire HD. Rom Zuhause noch schnell geladen und unterwegs geflasht.
finnq schrieb:Da machst wirklich was heftig falsch mit 16 k kann das niemals (!) 2 Stunden dauern
So wie bei AOKP, oder CM like?Der_Schubi schrieb:Nebenbei sind die NavBar-Buttons übrigens auch anpassbar.