[ROM][JB][JLS36G][4.3] CyanogenMod 10.2.1 (S | N | M1 | RC1) - Diskussion

• 5.499 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein, ist ja ein normales Update. Einstellungen bleiben wie sie sind.

Gesendet mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Frammy
Der Vorteil liegt eben darin, wenn man unterwegs ist uns seine Daten nicht für das update aufbrauchen will

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Nur mal so als Einwurf: wie flashaholic sind wir eigentlich, wenn wir schon unterwegs ROMs flashen :)

Gesendet mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: sw382, derPälzer, Frammy und eine weitere Person
Naja, trotz DSL 16k dauert der komplette download zuhause bei mir immer mind 2h - deshalb nutze ich auch cyandelta. Vor allem wegen der Funktion, dass man direkt einen kernel hinterher packen kann :)

Bei 2 Stunden machste aber was falsch...

NeXuS 4

Ich habe mal eine Frage bzgl. des updates von cyabogen....ich benutze momentan den Franco kernel und würde gerne cyanogenmod updaten! Wie stelle ich das an ohne den Franco Kernel zu "opfern"?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Jeep, geht bei mir mit DSL unter 10 Minuten.

von unterwegs

Da machst wirklich was heftig falsch mit 16 k kann das niemals (!) 2 Stunden dauern

mrpink86 schrieb:
Ich habe mal eine Frage bzgl. des updates von cyabogen....ich benutze momentan den Franco kernel und würde gerne cyanogenmod updaten! Wie stelle ich das an ohne den Franco Kernel zu "opfern"?

Garnicht, den Kernel musst du jedesmal gleich wieder hinterher flashen, da im Cyanogen ROM deren Kernel mit drin ist.

Na gut, dann eben so. Danke für die schnelle Antwort

Geht die Kamera einwandfrei? Also auch Photosphere?

Gesendet von meinem Nexus 4

Ja.

• Danke
Reaktionen: LordN
Bei mir auch ohne Probleme.

• Danke
Reaktionen: LordN
Der_Schubi schrieb:
Nur mal so als Einwurf: wie flashaholic sind wir eigentlich, wenn wir schon unterwegs ROMs flashen :)

Gesendet mit Tapatalk 2

Oh das kenne ich zu gute von meinem Desire HD. Rom Zuhause noch schnell geladen und unterwegs geflasht. :D

sinjai schrieb:
Naja, trotz DSL 16k dauert der komplette download zuhause bei mir immer mind 2h - deshalb nutze ich auch cyandelta. Vor allem wegen der Funktion, dass man direkt einen kernel hinterher packen kann :)
Versuch doch mal den Torrent Download damit ereiche ich immer die volle Bandbreite.

OnkelDan schrieb:
Oh das kenne ich zu gute von meinem Desire HD. Rom Zuhause noch schnell geladen und unterwegs geflasht. :D

Ich kenn das von meinem Desire Z, das Datennetz ging damals unter ICS nicht, wegen nem Bug in der APN-Liste, also zum heim navigieren kurz Gingerbread flashen :rolleyes2:

Back to topic:
Für alle die nach einer veränderbaren Höhe der NavBar gefragt haben:
Euroskank JellyBro kann das jetzt. Nebenbei sind die NavBar-Buttons übrigens auch anpassbar.
Da der ROM ein normales CM10.1 mit einigen Cherry-Picks ist, könnt ihr ohne irgendwas zu wipen einfach über eier normales CM10.1 drüber flashen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: flori9100 und Elting
finnq schrieb:
Da machst wirklich was heftig falsch mit 16 k kann das niemals (!) 2 Stunden dauern

Weiß auch nicht woran es liegt, bekomme eigentlich um die 1.8mb/s rein.. Nur von den cm Servern nicht

CM like.
Seit heute im Euroskank Build auch die Höhe anpassbar.

• Danke
Reaktionen: Elting