Der_Schubi
Dauer-User
- 1.385
Wow, his godness persönlich
Jetzt kanns nicht mehr lange dauern
Jetzt kanns nicht mehr lange dauern
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
heikonet schrieb:Keine Ahnung ob die am Stock Kernel vom CM rum geschraubt haben, aber der funktioniert mit dieser Rom für mich am besten.
XxJamaicaxX schrieb:Ich kann seit den letzten Updates mein Terminal nicht mehr benutzen ;-(
Jedes mal ein Force close.
Ist das bei euch auch so? Finde leider keine alternative App die so gut wie das Orginal ist.
Sent from my Nexus 4
DePälzer;4852367 schrieb:Seit ich das nexus habe, habe ich keinen custom kernel geflasht, der stock kernel ist super und reicht vollkommen aus, akku hält locker über den Tag und flüssiger ist nur Wasser, was will man mehr?! Andere basteln Ewigkeiten an einem kernel rum um die best möglichste Akkulaufzeit zu erreichen und was ist das Ende vom Lied? Hält trotzdem nur über den Tag + eine Stunde mehr vielleicht
Jensemann1969 schrieb:Ist bekannt, ein Fix ist in Bearbeitung.
Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 2
st@@tz schrieb:Und wer nicht warten kann deinstalliert den terminal mit TB und installiert ihn vom Markt neu.
getapatalked
DePälzer;4852367 schrieb:Seit ich das nexus habe, habe ich keinen custom kernel geflasht, der stock kernel ist super und reicht vollkommen aus, akku hält locker über den Tag und flüssiger ist nur Wasser, was will man mehr?! Andere basteln Ewigkeiten an einem kernel rum um die best möglichste Akkulaufzeit zu erreichen und was ist das Ende vom Lied? Hält trotzdem nur über den Tag + eine Stunde mehr vielleicht
thE_29 schrieb:Damit Cyandelta aber reibungslos läuft, braucht man einen anderen CWM (da der nur mit ROM-Manager 1A läuft) oder das TeamWin Recovery.
Dabei geht es aber nur um das automatische flashen. Man muss bei Cyandelta und Original CWM das zip halt manuell auswählen.
Bei der OTA Funktion geht es automatisch.
Frammy schrieb:Aber wozu brauch ich denn dann CyanDelta, wenn Cyanogenmod 10.1 schon eine Update Funktion integriert hat? Oder versteh ich da was falsch?