Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Jensemann1969 schrieb:Hallo an alle.
Das GPS-Problem (falsche Distanzen in fast allen Tracking Apps) habe ich auf XDA gepostet. Mal sehen, ob jetzt Bewegung in die Sache kommt.
nekbreak schrieb:Da kann ich mich ja glücklich schätzen, das gps bei mir bis jetzt einwandfrei funktioniert. Hoffe es bleibt auch so.
reneph schrieb:Was machst du denn mit GPS?
GPS-Fix ist bei mir auch sehr flott und akkurat. Einzig und allein bei Trackingapps hab ich Probleme - siehe Beispielscreenshot im Anhang... Seltsam ist nur, dass bei SportsTracker (habs mit Endomondo und Runtastic noch nicht ausprobiert) falsche Werte angezeigt werden, sobald ich aber das Workout exportiere und wieder importiere, dann werden alle Werte korrekt angezeigt...
Der_Schubi schrieb:Wundert mich, dass der Fehler nicht bei allen Geräten ist.
Nutzt du nur Apps die auf deine GPS Position zurückgreifen (Maps z.B.) oder hast du dir irgendwo auch mal eine Entfernung zu irgendwas anzeigen lassen (Geocaching, Öffi usw)?
Jensemann1969 schrieb:Hallo an alle.
Das GPS-Problem (falsche Distanzen in fast allen Tracking Apps) habe ich auf XDA gepostet. Mal sehen, ob jetzt Bewegung in die Sache kommt.