[ROM][JB][JLS36G][4.3] CyanogenMod 10.2.1 (S | N | M1 | RC1) - Diskussion

• 5.499 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wir sind damit nicht alleine... ;)
Schau mal im Whatsapp-Thread. Ich glaube ja, dass es ein Whatsapp-Problem ist (vielleicht wegen Silvester?).

Ist zwar auch wieder OT.
Aber bei mir kommen alle Nachrichten an wenn der Screen aus ist.
Als Rom hab ich das Paranoid mit dem Faux-Kwernel

einfach nur mal so

Hmmmm.... Ist es normal, dass keine Sprachenfrage mit cm 10.1 funktioniert?

Googlenow ...error
SMS spracheingabe ...error
Swiftkey spracheingabe ...error

Bekanntes Problem oder habe ich da mein eigenes Problem?

Hab mir jetzt grad mal wieder die aktuellste nightly geflasht und mir ist aufgefallen das die trebuchet settings in den Einstellungen nicht mehr da sind, wurden meine Gebete erhört oder ist das nur vorübergehend? :D

Gesendet von meinem Nexus 4

Hast du einen Standard Launcher gesetzt? :D

via my ∞ awesome Nexus 4

• Danke
Reaktionen: derPälzer
Fuck this shit, OK OK ich glaub ich geh jetzt lieber schlafen :D sobald der launcher als standard gesetzt wird erscheint die Option in den Einstellungen, aber sau gut das man dadurch auch in die settings von anderen launcher kommt, das wusste ich vorher nicht :D das ist mal ne feine Sache! :) wieder was dazu gelernt ;) Android steckt voller Abenteuer und Überraschungen :D

Hättest du damals gefragt bzw dich erkundigt wüsstest du das die Option dich zu dem vom aktuellen Launcher führt. :)

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem N4

Wusste ja nicht das es so ist, dachte das wäre spezifisch nur für de trebuchet launcher, deswegen bin ich auch nicht weiter drauf eingegangen :) jetzt weiß ich es ja :)

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine Möglichkeit den schwarzen Balken unten schmäler zu machen?

Edit: wo kann ich diese swype funktion aktivieren bzw deaktivieren? Gibt es sie über haupt in cm? Ich hab nix gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Die navbar? Also ich hab keinen weg gefunden. Aber es gibt roms, die das könen ^^

Schade dass cm es nicht kann, ist meine lieblingsrom, aber kleinere nav bar und transparenz sind mir schon wichtig. Hoffentlich wird es das bei cm irgenwann irgendwie möglich sein, dann bin ich auch wieder bei cm ^^

Ja genau die meinte ich. Also es ist kein Beinbruch wenn es nicht möglich ist, aber ein ticken kleiner könnte sie schon sein^^

nydevil schrieb:
Schade dass cm es nicht kann, ist meine lieblingsrom, aber kleinere nav bar und transparenz sind mir schon wichtig. Hoffentlich wird es das bei cm irgenwann irgendwie möglich sein, dann bin ich auch wieder bei cm ^^

Wird es nicht. Verstößt gegen die Google Design Richtlinien.

• Danke
Reaktionen: heikonet
nydevil schrieb:
Die navbar? Also ich hab keinen weg gefunden. Aber es gibt roms, die das könen ^^

Es gibt sicher irgendwelche Mods bei den XDA's, die sowas bewirken.

DePälzer;4838610 schrieb:
wo kann ich diese swype funktion aktivieren bzw deaktivieren? Gibt es sie über haupt in cm? Ich hab nix gefunden

Kann mir das vielleicht jemand sagen wo ich es aktivieren kann bzw ob es das überhaupt gibt?

Vielleicht find ich ja einen mod für ne kleinere navbar, wär ne coole Sache, wenn nicht auch nicht schlimm

DePälzer;4838610 schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit den schwarzen Balken unten schmäler zu machen?

Edit: wo kann ich diese swype funktion aktivieren bzw deaktivieren? Gibt es sie über haupt in cm? Ich hab nix gefunden

AOKP Rom kann das, und da es an CM angelehnt ist sollte das zu verschmerzen sein kein "reines" CM Rom am laufen zu haben.

@DePälzer

1. Pushen ist nicht erlaubt.
2. Kannst du ja gar nicht so gesucht haben wie du tust. Unter Sprache & Eingabe -> Android-Tastatur Einstellungen -> Bewegungseingabe findest du alles
3. Bis jetzt gibt es keinen Mod dafür.

Von cm nach aokp geht nur über wipe oder?

Ja.

Ist auf jeden Fall mehr als deutlich anzuraten!

via my ∞ awesome Nexus 4

MadMurdoc schrieb:
@DePälzer

2. Kannst du ja gar nicht so gesucht haben wie du tust. Unter Sprache & Eingabe -> Android-Tastatur Einstellungen -> Bewegungseingabe findest du alles

Doch hab ich, dachte aber es sei mit swype oder der Bezeichnung die sich Google da ausgedacht gekennzeichnet, daher hab ich "Bewegungseingabe" eher überlesen