[ROM][JB][JLS36G][4.3] CyanogenMod 10.2.1 (S | N | M1 | RC1) - Diskussion

• 5.499 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
muss die apk auch in system/app geschoben werden oder wird diese einfach installiert?

Install
Download APK from below
Try standard install of an apk
Enjoy

If you run into a problem with the normal install process you'll need to place the apk in /system/app.

:)

• Danke
Reaktionen: derPälzer
schon gesichtet :D danke :D frohes neues euch allen :)

Habt ihr es geschafft, Chronus zu benutzen? Eingestellt habe ich es, doch wenn ich es auf dem Lockscreen auswähle, passiert nix.

Mir wird der Ordner Whatsapp Video nicht in der Galerie angezeigt. Hingegen Whatsapp Images schon. Kann man da irgendwas einstellen?

Dacool schrieb:
Habt ihr es geschafft, Chronus zu benutzen? Eingestellt habe ich es, doch wenn ich es auf dem Lockscreen auswähle, passiert nix.
Ja. Funktioniert einwandfrei.

zotac schrieb:
Mir wird der Ordner Whatsapp Video nicht in der Galerie angezeigt. Hingegen Whatsapp Images schon. Kann man da irgendwas einstellen?
Nur wenn da auch ein Video drin ist wird er angezeigt. Sonst nicht.

via my ∞ awesome Nexus 4

Kann ich irgendwo einstellen das die Lock Clock mit Chronus immer geöffnet ist. Ich muss sonst immer erst die Uhr "herunter ziehen"

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

sry für so eine anfängerfrage...kann ich das neuste CM einfach drübermachen? habe momentan noch die version vom 15.12 drauf!

Steht doch alles auf der ersten Seite.

ist denn schon angekündigt wann die nächste so genannte "m-serie" erscheint? ist denn überhaupt schonmal so eine erschienen?

Für das N4 noch nicht.
Es kommt immer so um den 10. eines Monats (siehe Gnex oder N7).

ahso, es ist noch nicht für das n4 offiziel erschienen? wann kann man denn mit dieser serie rechnen?

Er hat dir doch gesagt wann man damit rechnen könnte.

Für das N4 gab es vorher keine, da das Gerät noch nicht lange da ist und erstmal cm portiert werden musste, dass hat nichts mit offiziell zu tun.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem N4

ahso dachte er meint immer am 10. für das gnex und n7

derPianist schrieb:

Sag mal, ich habe es mit dem theme ziper nicht geschafft die Icons zu ändern. Mit dem metamorph schon, aber nur die drei Icons. Es sind nicht mehr als die drei. Ich hätte aber gerne auch die anderen beiden Buttons. Geht das mit dem metamorph und den skins?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Ist es normal, dass der Akku sich auch mal von allein auflädt :confused2:

@heikonet,
- If your ROM doesn't have a built-in Search or Big Menu softkey, then these images won't be used on your phone, it will only show Back, Home & Recent

ich denke das wird hier der Fall sei.

MfG

Anhänge

• Screenshot_2013-01-01-17-23-05.png
    Screenshot_2013-01-01-17-23-05.png
    23,3 KB · Aufrufe: 391
Zuletzt bearbeitet:
fad-joe schrieb:
Kann ich irgendwo einstellen das die Lock Clock mit Chronus immer geöffnet ist. Ich muss sonst immer erst die Uhr "herunter ziehen"

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Wenn du damit den Lockscreen meinst: momentan ist Chronus dort immer geschlossen. Aber ein Entwickler denkt darüber nach, ob und ggf. wie man das ändern kann.

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 2

Hallo habe seit eben CM10.1 drauf. Nun suche ich verzweifelt die Option für den CPU Takt. Wo ist die zu finden?
Danke

Gefunden war auf Seite ~50.

Entwickleroptionen freischalten dann ist Leistung zu sehen.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Elting schrieb:
Komisch, was könnte das sein? Gerade, als ich Whatsapp geöffnet habe, habe ich ein paar Nachrichten erhalten. Als ob sie nicht gepusht worden wären. Könnte aber auch an Silvester liegen... Apropos: Frohes Neues! :)

Ich habe genau dasselbe Problem.
Sobald Display aus ist, bekomme ich erstmal keine Nachrichten.
Sobald ich Display anmache, kommt alles angepusht und manchmal sogar doppelt, obwohl mein Wlan immer an ist. :/
Franco Kernel r22 & C10.1 vom 01.01.13

Vor paar Stunden ging es noch mit Stock! ;D

Zuletzt bearbeitet: