derPälzer
Enthusiast
- 590
muss die apk auch in system/app geschoben werden oder wird diese einfach installiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Install
Download APK from below
Try standard install of an apk
Enjoy
If you run into a problem with the normal install process you'll need to place the apk in /system/app.
Ja. Funktioniert einwandfrei.Dacool schrieb:Habt ihr es geschafft, Chronus zu benutzen? Eingestellt habe ich es, doch wenn ich es auf dem Lockscreen auswähle, passiert nix.
Nur wenn da auch ein Video drin ist wird er angezeigt. Sonst nicht.zotac schrieb:Mir wird der Ordner Whatsapp Video nicht in der Galerie angezeigt. Hingegen Whatsapp Images schon. Kann man da irgendwas einstellen?
derPianist schrieb:Nur wenn da auch ein Video drin ist wird er angezeigt. Sonst nicht.
via my ∞ awesome Nexus 4
derPianist schrieb:
fad-joe schrieb:Kann ich irgendwo einstellen das die Lock Clock mit Chronus immer geöffnet ist. Ich muss sonst immer erst die Uhr "herunter ziehen"
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
Elting schrieb:Komisch, was könnte das sein? Gerade, als ich Whatsapp geöffnet habe, habe ich ein paar Nachrichten erhalten. Als ob sie nicht gepusht worden wären. Könnte aber auch an Silvester liegen... Apropos: Frohes Neues!