[ROM][JB][JLS36G][4.3] CyanogenMod 10.2.1 (S | N | M1 | RC1) - Diskussion

• 5.499 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab die vom 28.12

Ich teste es mal mit metamorph

edit : THX!

Läuft super flüssig neueste nightly und Franco kernel

Wie nice ist das denn :D

jetzt noch kleiner und durchsichtig und ich bin fast glücklich :laugh:

edit: ok, da wo das X steht müsste eigentlich das Dreieck sein, denn mit dem Dreieck ging man immer zurück^^

Anhänge

• Screenshot_2012-12-31-15-38-52.png
    Screenshot_2012-12-31-15-38-52.png
    250,3 KB · Aufrufe: 456
Zuletzt bearbeitet:
X kann ja auch schließen bedeuten. :D
Schön, dass es geklappt hat. :)

via Google Nexus 4

aber bei der Playstation bedeutet X bestätigen und das Dreieck bedeutet zurück ^^

Mal eine vielleicht blöde Frage. Wenn ich die Nightly vom 27.12 auf die von gestern update, werden dann alle Einstellungen gelöscht oder bleibt der Zustand wie vor dem Update?

bleiben erhalten.
Außer du machst nen FullWipe.

Ahh, sehr gut. Dann brauche ich nicht schon wieder alle Konten etc. neu einzurichten.
Danke für die schnelle Antwort. :winki:

also bei mir geht das mit dem Lockscreen wetter nicht...keine ahnung worans liegt. angehakt ist es.
laut changelog sollte man doch auch die größe der icons der shortcuts im lockscreen ändner können?!

Du musst das Widget zuerst hinzufügen beim Lockscreen. Einfach nach links wischen, und auf das '+' klicken. Da sollte dann Lock Clock stehen.

hab ich schon.
funzt nicht, kalendereinträge werden auch nicht angezeigt. und jegliche einstellungsänderungen unter einstellungen/system/clock widget funktionieren nicht.

Hab ich auch probiert manchmal wird die Uhr mit den Kalendereinträgen angezeigt und dann wieder nur die Uhr.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Hm, mit der neuen Nightly und dem 22er Franco hab ich ständig graues WLAN nach dem DeepSleep... Dann wird es wieder blau. Komme mir vor, wie zu Gnex Zeiten... :sly:

Kann ich so nicht bestätigen.
Alles wie es soll.

via Google Nexus 4

Komisch, was könnte das sein? Gerade, als ich Whatsapp geöffnet habe, habe ich ein paar Nachrichten erhalten. Als ob sie nicht gepusht worden wären. Könnte aber auch an Silvester liegen... Apropos: Frohes Neues! :)

Dir auch ein frohes Neues!
Hast du diese Option so wie Ich drinne?
Zwar unwahrscheinlich dass du das was anderes angehakt hast, aber kontrolliere es doch mal. :)

uploadfromtaptalk1356999973506.jpg

via Google Nexus 4

Ja, hab ich natürlich so eingestellt.
Hab jetzt nochmal die letzte Nightly drüber geflasht und lasse den Franco weg. Mal schauen...

ich hab eine frage bezüglich des cm filemanagers. ich hab mir jetzt mal die apk aus der rom gezogen und wollte diese unter paranoid rom installieren, lässt sich aber nicht installieren.. jetzt hab ich gegooglet und hab da ne apk gefunden die sich ebenfalls nicht installieren lässt. muss ich was bestimmtes beachten?

Edit: Hat sich erledigt, einfach die posts besser durchlesen ;) :D hat jetzt geklappt :)

Zuletzt bearbeitet: