[ROM][JB][JLS36G][4.3] CyanogenMod 10.2.1 (S | N | M1 | RC1) - Diskussion

• 5.499 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bosna_Diamond schrieb:
Bzw. Die bleibt bei mir auch erhalten... Jedoch wird auch noch zusätzlich die superuser App installiert... Und ich möchte einfach, dass die superuser App nicht mehr installiert wird...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Per OTA geht das nicht, manuelles anpacken der CM Zip am PC ist Voraussetzung.

Ich kann keine Apps starten. Mein Desktop ist komplett leer. Da sind keine Icons drauf.

Das ist ein Bug im Launcher. Geh auf die nightly vom 26. oder so zurück, dort gehts...

Gesendet mit Tapatalk 2

Danke für deine Antwort! Dann flashe ich jetzt mal eine ältere Version.
Melde mich zurück, wenn ich erfolgreich war.

oder einen anderen Launcher nehmen ... apex oder nova... aus dem play store...

Ich habe die nightly vom 26.12. geflasht und jetzt ist alles da :)

Dann war das ja ein toller Gapps Fehler ;)

Bosna_Diamond schrieb:
oder einen anderen Launcher nehmen ... apex oder nova... aus dem play store...

Wie bekommste den installiert wenn der Homescreen leer ist? Kommst ja nichts in den App-Drawer...

Gesendet mit Tapatalk 2

Doch hatte ich im CM Thread vom Nexus schon geschrieben. Lang auf den Screen drücken und dann App Drawer oder so auswählen.

• Danke
Reaktionen: Bosna_Diamond
Der_Schubi schrieb:
Wie bekommste den installiert wenn der Homescreen leer ist? Kommst ja nichts in den App-Drawer...

Gesendet mit Tapatalk 2

Kann man ja auch über den playstore am PC machen

finnq schrieb:
Doch hatte ich im CM Thread vom Nexus schon geschrieben. Lang auf den Screen drücken und dann App Drawer oder so auswählen.

So wie sich das gelesen hatte war das Menü aber bei einigen auch leer...
Playstore am PC ist ne gute Idee.

Gesendet mit Tapatalk 2

War bei mir gestern auch.. 2mal 29. geflashed, jedes mal ohne irgendwas auf dem Screen, allerdings mit App Drawer wenn man auf dem Screen drückt. War allerdings kein Zustand, daher 27. geflashed und auf 29. geupdated, nun läuft's :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Wenn ihr in den Einstellungen auf Töne -> Musikeffekte geht, kriegt ihr da auch einen FC?

Hier alles iO!

Also CM 10.1 ist ein absoluter Stromsparer für mich, mit dem integrierten Kernel absolut TOP! Habe allerdings runtergetaktet: min. 384 MHZ max.1026 MHZ

Habe z.Zt. 23 Std. seit dem Laden, noch 86 % Akku vorhanden, ok, nicht viel gemacht - Display war nur 56 Min. an, ca. 30 min telefoniert, Emails alle Std. aktualisiert, bisschen Whatsapp.

Das ist mehr als ich erwarten konnte! ICH BLEIB DABEI!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Besteht die möglichkeit an den CM Kernel als flashbare zip zu kommen?

MfG

Was hält dich davon ab, den Kernel (boot.img) aus der zip zu ziehen und per fastboot zu flashen? fastboot flash boot boot.img

Bei mir stimmt heute was nicht mit der Akkuanzeige. Die bleibt stehen und aktualisiert sich nur nach einem Reboot... Nightly von gestern.

MadMurdoc schrieb:
Was hält dich davon ab, den Kernel (boot.img) aus der zip zu ziehen und per fastboot zu flashen? fastboot flash boot boot.img

Weil ich nicht weiss wie das geht :unsure:

@elting ist bei mir auch heute auch so. Cm vom 28.12

Komisch, während ich das geschrieben habe, ist der Akkustand von 16 auf 15% gesunken. Er war aber jetzt den ganzen Nachmittag auf 16%... :sly: